Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wollte mich auch nur nochmal kurz melden bevor der GG und ich nachher zu meinen Eltern fahren...meine Ma hat heute Geburtstag
Morgen geht's dann nach Berlin zum Jack Johnson Konzert und irgendwann am Montag kommen wir wieder nach Hause...
meinem Hals geht's langsam besser...nächstes Woe bin ich fit, versprochen
Hati: ich würde auch auf Pronatal hören und Crinone erhöhen und ich denke gaaanz fest an dich und drücke weiter die Daumen dass am Ende doch alles gut wird
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis Montag
leider ist es deffinitiv vorbei
habe ich seit gestern Abend sowas von starke mens, dass ich alle 30-60 min. meine Binde wechseln muß.
Es kommen richtige klumpen raus.
Ich bin mir totsicher das ich nicht schwanger bin.
Werde aber trotzdem am Montag zum HCG Test gehen um sicher zu sein das nicht wieder was schief gegangen ist.
Fühl mich sowas von leer und mies.
Ich weiß einfach nicht warum mein Körper streikt.
Und vorallem warum die Mens trotz DR da ist??
ohh neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
das gibt es nicht....ich verstehe das nicht mehr.....
es gibt echt keine Worte für sowas.....telefonierst du noch mit Pronatal??ß
Oh süße das tut mir total leid
Marisa
insgesmt drei Hodenbiopsien
erste in Marburg - negativ
zwei weitere beim Schulze in HH - positiv
1. ICSI Dez'03 -Göttingen - negativ
2. ICSI Apr'04- Göttingen - negativ
1. Kryo Jun'04 - Göttingen- negativ
3. ICSI 28.10.04 - Hamburg- negativ
4. ICSI - Hamburg- Embryotransfer am 26.2.
SST - 10.03.05 - POSITIV
2.Kryo -Hamburg (Positiv, leider nur biochemische Schwangerschaft)
5.ICSI - Hamburg Sept.08 - negativ
3. Kryo November 2009- negativ
6. Icsi- Hamburg 26.3. Positiv
Ich habe keine Kraft mehr, bin ausgepowert, antriebslos-einfach hoffnungslos.
Ich habe einfach das Gefühl, mein Leben ist in den 3 Jahren, in denen wir um unser Baby kämpfen, stehengeblieben.
Überall, im Freundes- oder Bekanntenkreis, entwicklet sich die Zukunft in großen Schritten.
Meine Cousine wird mit 20 Jahren zum zweiten Mal Mutter- natürlich mal wieder ungewollt und trotz Pille. Und ich? Mein Leben tritt auf der Stelle.
Und ich bin wütend. Warum stellt uns das Leben auf so eine harte Probe?
Ich bin müde, von dem ewigen Gedanken an ein Kind. Und auch die Vorstellung an solch einen kleinen Wurm, kann mich da nicht rausreißen und weitermotivieren.
Ich bin es so leid, jedes bisschen Erspartes in die Behandlungen zu stecken.
Viel lieber würde ich im Moment das Sparbuch plündern und mal wieder einen Urlaub machen in einem fernen Land.
Und dann ist da dieses schlechte Gewissen, wenn ich an meine Kleinen denke, die da auf Eis liegen,die nun eine solch unmotivierte und weinerliche Mama haben und so sehr an der Methode der Reproduktionsmedizin zweifelt.
Bin ich es ihnen nicht schuldig, an diese kleinen Wesen zu glauben? Daran zu glauben, dass sie sich entwickeln und in meinem Bauch festbeißen werden.
Muß ich nicht daran glauben, dass sie mich vielleicht in einem Jahr mit ihrem Geschrei um den Schlaf bringen?
Ich bekomme einfach das Gefühl nicht los, dass es mir nie vergönnt sein soll auf diesem Weg ein Kind im Arm zu halten.
Und ich habe Angst um meine Ehe. Ich habe mich innerhalb von diesen drei Jahren von einer zuversichtlichen, glücklich und ausgeglichenen jungen Frau in eine insichgekehrte und von unberechenbaren Stimmungsschwankungen geplagten Zicke verwandelt.
Mein Mann hat mir gestern traurig gesagt, dass er sich manchmal überfordert fühlt, wenn ich mal wieder einen Anfall von Traurigkeit bekomme. Er steht dem hilflos gegenüber.
Nächste Woche bekomme ich meine Eisbärchen zurück und ich glaube nicht daran, dass es klappt. Ich glaube nicht an meinen Körper. Glaube nicht, dass er meinen kleine Kleinen 9 Monate ein kuscheliges zu Hause bieten kann.
Ich habe einfach keine Energie mehr. Deshalb werde ich mich hier verabschieden, denn dies hier ist ein Glücksordner.
Ich passe hier im Moment einfach nicht her.
Ich wünsche Euch allen das allerbeste und das ihr bald das größte Glück auf Erden unter Eurem Herzen tragt.
Seid weiterhin stark und zuversichtlich und gebt Euch gegenseitig Unterstützung. Ihr werdet sicherlich belohnt.
Ich drück Euch ganz doll.
Dana
Zuletzt geändert von DanaBärchen am 20 Mär 2006 08:38, insgesamt 3-mal geändert.
Dana???????????
bitte gib doch nicht einfach auf. Der Glücksordner soll und doch das Glück bringen und ist nicht nur für glückliche Menschen gedacht. Es sitzen doch alle im gleichen Boot.
So ein Kind ist doch nur das sichtbare Ergebnis der Liebe zweier Menschen und nicht der Zweck einer Partnerschaft. Und Deine Eisbärchen warten doch auf Dich. Sicherlich wird es klappen.
Es dauert ja im durchschnitt bis zu einem Jahr bis man auf natürlichem Wege schwanger wird, das wären 12 ICSIs!!! Es wird schon noch klappen. Knuddle dich ganz fest
Liebe Grüße
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv