**Rund um Aachen - come in and find out**
Woelfchen, ich müsste mal meine Schwägerin fragen, wo sie die Teletubbie Bettwäsche gekauft hat - es war auf jeden Fall ein Internet Anbieter. Die ist echt genial angekommen 
Pumpi, ist J schon zu Hause ?
Nadine, wow, das ist aber praktisch, dass Lukas den Tisch wischt
Wenn ich mich recht erinnere, konnte Wauzi Niklas auch immer gut für solche Arbeiten einsetzen, oder?

Wenn ich mich recht erinnere, konnte Wauzi Niklas auch immer gut für solche Arbeiten einsetzen, oder?
Woelfchen, ich müsste mal meine Schwägerin fragen, wo sie die Teletubbie Bettwäsche gekauft hat - es war auf jeden Fall ein Internet Anbieter. Die ist echt genial angekommen 

Das Nesselfieber bei JanNi bricht immer mal wieder aus. Es macht ihm aber nichts aus. Allerdings fiebert er auch so noch weiter. Dennoch ist er heute unheimlich gut gelaunt!!! Wir waren vorhin nochmal beim Naturheilkundler, weil ich mit ihm besprechen wollte, was wir machen, da ich ja das Pilzmedikament erstmal abgesetzt habe. Das war auch richtig, meinte er, obwohl er davon ausgeht, dass das Nesselfieber durch den Infekt ausgelöst wurde.
Da ihm der Allgemeinzustand weiterhin keine Ruhe lässt, wird am Montag nochmal Blut entnommen und auf alles mögliche untersucht, u.a. auch auf die Antikörper, auf die mich Erdbär aufmerksam gemacht hat, mir fällt der Name nur gerade nicht ein
Der Doc will allerdings auch noch einen Lungenspezialisten für Kinderheilkunde auftun
Naja, Schritt für Schritt...
Da ihm der Allgemeinzustand weiterhin keine Ruhe lässt, wird am Montag nochmal Blut entnommen und auf alles mögliche untersucht, u.a. auch auf die Antikörper, auf die mich Erdbär aufmerksam gemacht hat, mir fällt der Name nur gerade nicht ein

Der Doc will allerdings auch noch einen Lungenspezialisten für Kinderheilkunde auftun