Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Da ich es ja gerade besonders gut gebrauchten konnte, kam am Freitag eine Erkältung angeflogen mit Hals- und beginnenden Gliederschmerzen. Aber mit vielen Salbeibonbons und heißer Zitrone geht es allmählich wieder…
Letzten Donnerstag hat unsere Baustelle dann richtig begonnen. Es wurde alles ausgeschachtet und diese Woche soll die Sohle kommen. Richtig komisches Gefühl, wenn man an dem Loch steht, wo mal das Haus stehen wird. Samstag waren wir auch bereits nach einer Küche gucken und haben eine planen lassen. Irgendwie haben wir unsere Wünsche schon arg zusammengestrichen, aber da blieb immer noch eine ziemliche Summe drunter stehen.
Nun aber zu Euch, bevor hier meine Pizza im Backofen klingelt:
Biggi, wenn Du fertig bist, kannst Du gerne zu mir weiter putzen kommen. Kriege das z. Z. auch nicht geregelt, aber es gibt schließlich wichtigeres! Lisa-Marie hat sich also offensichtlich schon wieder eingelebt, wenn Du an Hausarbeit denken kannst und sie währenddessen spielt. Klappt das eigentlich gut bei Euch? Malina meint meistens, ich müsste sie beschäftigen und zieht dann ständig am Hosenbein, wenn ich mal was anderes machen müsste.
Inga, für’s Straßenfest hättet Ihr Euch bestimmt auch besseres Wetter gewünscht, oder?
Von den Mitteln, die Du nimmst, habe ich hier noch nichts gelesen. Aber da hat jede Praxis wohl auch eine eigene Meinung und zählt auf deren Erfahrung.
Ines, machst du Akupunktur bei Deinem Hausarzt? Welcher ist das denn? Hoffentlich hilft es gegen die Migräne!
Taschenbear, Wochenende gut überstanden?
Wie es mir geht? Ich war richtig froh, dass seit Donnerstag die Übelkeit und die Kreislaufprobleme nachgelassen haben. Aber bei den Wetteraussichten für diese Woche (Hitze) bin ich gespannt, ob der Kreislauf da wirklich dann mitspielt oder wieder abbaut. Naja, es wird schon gehen…
Moehrchen, Akku hilft bestimmt beim Ischias! Hast Du auch schon überlegt, ob Du Akku als Geburtsvorbereitung mitmachst? Bietet Deine Hebamme das auch an? Ich habe das bei uns im KH gemacht und denke schon, dass das die Geburt ziemlich gut unterstützt hat. Allerdings konnte man damit auch erst in der 35. SSW beginnen. Hast dafür dann ja doch noch etwas Zeit
Übergeben musste ich mich zum Glück nicht, aber mir war meistens bis Nachmittags dauerübel und hinzu dann Kreislaufprobleme. In der SS mit Malina war mir nur übel, als ich diese blöden Eisentabletten nehmen musste. Allerdings habe ich die nach ein paar Tagen wieder abgesetzt und es ging mir blendend. Meine Mutter meinte aber schon, ihr wäre es in allen 5 Schwangerschaften immer anders gegangen und sie hätte gar nicht danach gehen könne, ob es nun Junge oder Mädel war. Also abwarten…
Klara, was will Felix uns mit diesem Foto denn nun sagen???
Yella, hört sich ja toll an Euer Kurzripp! Wahrscheinlich überträgt sich Eure Reiselust auf Luisa! Hat es eigentlich einen Grund, warum Deine Schwester in Cornwall geheiratet hat? Der Liebe wegen oder eher aus Liebe zur Gegend?
Mensch Wahnsinn, - jetzt hast Du auch schon wieder die Hälfte geschafft! Schön, dass alles so in Ordnung ist mit Eurem Junior!
Chris2, schönen Zelturlaub Euch noch! Wenn ich jetzt nach draußen schaue, dann friere ich mit Euch. Aber es soll ja besser werden!
Anneksen, bei meinem Kryo-Versuch im Februar habe ich auch stimuliert. Lag daran, dass ich teilweise einen sehr langen Zyklus habe und der Folli einfach nicht wachsen wollte. Da lag die Entscheidung dann aber bei mir, ob wir dem mit ein paar Spritzen auf die Sprünge helfen, was ich aus Ungeduld natürlich getan habe. Konnte mir damals aussuchen, ob ich dafür Gonal oder Menogon nehmen wollte. Wann hast Du denn den Untersuchungstermin?
Da unsere Eltern/Schwiegereltern dieses Mal um den ganzen Krankenkassenschlamassel mit Kostenübernahme Bescheid wussten, haben wir die frohe Kunde sofort mitgeteilt und alle haben sich riesig gefreut. Nur ein paar meiner Geschwister wissen es noch nicht, da sie noch im Urlaub weilen. Aber die übrigen waren doch sehr überrascht.
Macht es gut!