Hati

das tut mir so leid

fühl` Dich mal fest umarmt. Dass man irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen will/muß kann ich mir vorstellen, aber trefft jetzt in der Phase der großen Traurigkeit keine vorschnelle Entscheidung über Eure Eisbärchen, lasst Euch Zeit und verarbeitet erstmal diesen Versuch

.
Nessi schwierige Frage. Meistens überleben ja nicht alle das auftauen, aber manchmal dann doch… ich würde mich vermutlich sehr schwer damit tun einen zu verwerfen, aber etwas mulmig wäre mir bei drei zurückgesetzten wahrscheinlich auch, auch wenn die Chance, dass sich keines einnistet größer ist als die, dass sich alle drei einnisten. Aber da ich keines wegwerfen wollen würde, würde ich dann wohl alle drei nehmen.
Es tut mir leid, dass Deine Schwiegermutter gestorben ist

, ich hoffe Ihr habt genug Kraft für die nächsten Tage

. Gute Besserung für Deine Bronchitis.
Jenny irgendwann muß die Pechsträhne ja mal ein Ende haben, ich drücke Euch sehr die Daumen

, dass Ihr am Freitag die Wende einläuten könnt! Klar haben wir noch Daumen für Euch übrig, und wie

.
Wauzis

für den FA-Besuch morgen. Genießt Du das „Hausmütterchen-Dasein“

?
Dana nimm` Dir Zeit diese Phase zu durchleben und zu verarbeiten und dann hast Du wieder neue Kraft zum weitermachen

.
Hier war Samstag und Sonntag Bilderbuchwetter, blauer Himmel&Sonne und gestern sogar 15 Grad, allerdings haben wir das WE auf der Couch verbracht (wink zu Lola&Nessi), nachdem wir den ganzen Winter nichts hatten hat jetzt die Erkältung zugeschlagen…aber besser jetzt als wenn es uns so gegangen wäre wie der armen Wauzis beim letzten Ordner-Treffen…Leider scheint sich das gute Wetter nicht halten zu wollen, für das nächste WE ist ein erneutes winterliches Tief angekündigt…
Liebe Grüße, Suse