In letzter zeit war bei mir einfach der Wurm drin. Zu dem ganzen blöden Hörsturz mit den schwindelattaken kam jetzt noch ein Zahn dazu, der Wurzelbehandelt werden musste und es stellte sich raus, dass er vier kanäle hat, die nur vom Spezialisten gemacht werden können und so habe ich viel Zeit beim Zahnarzt verbracht und muss nochmal in einer Woche.... Aber in meinem Ohr pfeift es nicht mehr und der Schwindel ist nur noch seeeeeeeeeehr selten (klopf dreimal auf Holz)Die Ferien haben einfach gut getan und nun schau ich auch, dass ich mich besser struktuiere,(falls ich das überhaupt kann) und nicht mehr so in Stress gerate. Und soll ich euch etwas sagen meine GMS hat abgeblutet ich brauche keine Ausschabung. Dr Costea war geduldig gegen die AS und er hat recht behalten. Ich bin begeistert von ihm. Und........ seit gestern nehme ich Medis für meinen nächsten Kryoversuch. Bin total gespannt.
@ Kruschl/Heidrun. vielen Dank für die Fotos vom treffen. Nun kenne ich euch wenigstens schon bildlich.
@ maku: Das mit deiner Nelly tut mir sehr leid.
Was kam raus bei Ninas Allergietest ? Wir haben nun doch keine großen Ausflüge gemacht.Mein Zahn hat da einen Strich durch die Rechnung gemacht und unsere faulheit
@ Bluesi. Na da wünsch ich euch gute Nerven für die nächste Zeit. Wir hatten auch mal einen längeren Gast und da kam es fast zur Ehekrise, ist aber schon lan her. da gabs noch kein Kind.
Ui, JP läuft frei......klasse. Ist schon was ganz besonderes.
@ Uti: Damnächst habe ich wieder Termin in Esslingen. Eventuell nächsten Donnerstag. Nachmittags, genaueres konnte er mir noch nicht sagen. Wenn die Eskimos nächste Woche umziehen macht mein mann den US Termin aus. Sag dir dann Bescheid. Und wann startest du ??? Müsste doch auch jetzt bald sein, oder ?
@ Martina: Schön wieder etwas von dir zu hören. Hoffentlich geht es deinem Kleinen wieder gut. Die Bilder sind echt süß.
@ Sonnenschein:
Es war total schön euch kennenzulernen und mit euch zu reden. Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr ins Konzert gekommen seid, denn von euch ist das ja nicht der nächste Weg hierher. Mein Schatz war auch ganz begeistert und meinte wir sollten uns wieder treffen. Wollte ja Mi nach dem konzert starten aber da wardie GMS noch gar nicht abgeblutet und so musste ich noch bis gestern für grünes Licht warten.
@ Hero: Meinst du wir schaffen es noch vor dem nächsten Schnee ins Tal der Bären ?
auf jeden Fall ist es echt schön wieder von dir zu lesen.
@ alle Unerwähnten drücke ich ganz fest
und nun ünsch ich euch eine gute Nacht. Bis bald
Eure Rapunzel

da bin ich mal wieder...
weißt ja was ich meine