Dana, ich kann mich de anderen nur anschließen. Hier wird nicht nur Freude und Frohsinn geteilt. Wir alle sind auch füreinander da, wenn es mal nicht so gut läuft oder einer von uns schlecht drauf ist. Ich stimme übrigens auch Lola zu: lasst Euch Zeit mit den Eisbärchen. Ihr könnt Euch doch eine Pause gönnen, wenn Ihr Euch so schlecht fühlt...Mein Mann fühlt sich auch überfordert, an manchen Tagen mehr an anderen weniger. Ich denke das ist normal. Auch ich fühle mich streckenweise emotional mit der KiWu-Situation überfordert. Trotz allem fände ich es sehr schade, wenn Du Dich von uns verabschiedest. Du gehörst hier in diesen Ordner-egal ob traurig oder fröhlich

Anja und Suse, dann gebt Euch mal Mühe beim Auskurieren. Ich gebe mir schon das ganze WE Mühe, der Infekt ist auch schon wieder auf dem Rückzug. Dann steht dem WE nichts mehr im Weg

Suse, 15°

Ich denke, ich werde 3 zurücknehmen, weil ich auch eher davon ausgehe, dass nicht alle 3 das Auftauen überstehen werden....
Danke für Deine Anteilnahme. Ich denke es geht meinem Mann schon sehr nah, dennoch war es an sich ein langer Abschied und Ihr Tod ist wahrscheinlich eher eine Erleichterung für sie.
Seid alle lieb