Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Marrylou :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Hati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Jenny *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*, wie sieht Euer Seelenzustand aus? :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

Konny das ist schön, dass es Dir besser geht :knuddel: , Euer Hochzeit wird ganz bestimmt wunderschön :jaja: ! Hat sich gestern noch einiges klären lassen? Viele Grüße an Tege und ich wünsche Euch einen schönen Tag zusammen.
Habt Ihr eine Lösung für "um den Hals" :wink: gefunden? Jetzt hatte ich doch glatt vergessen, dass ich Dir ein Foto schicken wollte von diesem komisch klingenden Plastron :argh: .

Nessi Schnee gibt`s wohl keinen mehr aber Nässe leider genug :( , der Wetterfrosch sagt: am Wochenende zwischen 13 und 15 Grad :o aber Dauerregen :evil: , na toll, also Schmuddelwetter. Zum klönen ist es wirklich egal, da hast Du recht, aber so ein kleiner Spaziergang damit man wieder Platz für die nächste Leckerei hat wäre ja zwischendurch nicht schlecht *g* .

Anja *dd* *dd* was sagen die Hormone? Die Viren sind langsam auf dem Rückzug, aber sie könnten einen Zahn zulegen :wink: :schlaege: . Wie sieht`s bei Dir aus :knuddel: ? Jaaaa, der Countdown für Samstag läuft :D .

Kirsten *dd* *dd* für Dein Telefonat.

Chrissi gute Besserung für Deine Kleinen.

Liebe Grüße :hallo: Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: hab gestern keinen Anruf mehr bekommen, kann also am Samstag starten :dance: hol mir dann meine Portion :schwanger: -Viren von Wauzis und hoffentlich auch Katrin ab :wink: und wir müssen dann unsere Spaziergänge gut timen....

Jenny: wann fahrt ihr denn nach HH? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

guckt mal was ich gerade entdeckt habe: Bild den find ich total witzig :D
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Suse, ja, wir haben uns auch für ein Plastron entschieden. Schatz hat sich mit meinen Wünschen arrangiert ;) Aber er sieht sehr schick aus! :jaja:

Anja, so einen Hasen könnte ich auch grad gut gebrauchen ;)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Hallo, Ihr Lieben!

Anja: :lol: so wie Deinem Smiley geht es mir mit Schoko-Hasen und -Weihnachtsmännern auch immer... Mein Schwiegeropa hat es immer geschafft, die Alufolie so zu formen, dass es so aussieht, dass die Schoki noch drin ist, damit die Oma nicht schimpft, dass er schon wieder so viel genascht hat. Nur blöd, dass das Ding dann beim Putzen leicht wie eine Feder aus dem Regal gesegelt ist... :lol:

Also, wie gesagt, mein PC war kaputt, seit gestern habe ich einen neuen, allerdings noch ohne Virenschutz, deswegen bin ich noch nicht so richtig online. Jetzt bin ich gerade bei der Arbeit, aber hier kann ich nicht so viel nachlesen. Deshalb kann ich leider nicht auf jeden eingehen. Sorry dafür und auch, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe!
Aber für Euch alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Nur ganz kurz zu uns: wir fahren morgen früh so um 8:00 Uhr los, Termin ist um 11:00. Danach wollen wir in den Zoo gehen. TESE dann Freitag früh.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie es uns geht. Seltsamerweise sind wir noch gar nicht soo aufgeregt, aber ich bin mir sicher, dass das schon noch kommt! Irgendwie kommt mir das alles noch so weit weg und so unwirklich vor....???
Hmm, schwer zu erklären. Aber ich merke gerade, wie der Puls schneller wird, wenn ich genauer daran denke... Also am Freitag morgen wird es uns total dreckig gehen. Der Bärtige :wink: hat schon Bammel, aber vor allem vor den Schmerzen als vor dem Ergebnis. Irgendwie haben wir glaube ich noch nicht so richtig realisiert, worum es geht und was alles von diesem Tag abhängt.
Ich hab mich noch nicht mal um ein Hotel gekümmert... :oops:

So, mir sitzt fast der Chef im Nacken, deshalb muss ich jetzt erstmal Schluß machen.
Aber ich will Euch noch DANKE sagen für Eure Daumen! Ihr seid SUPER!!!
LG von Jenny!
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Jenny wir werden ganz fest an Euch denken :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Nehmt ein bißchen Obst oder Gemüse mit wenn Ihr zu Hagenbeck geht :D ! Dort darf man damit die Elefanten füttern, das ist sehr lustig :lol: .

Konny Ihr werdet bestimmt ein bildhübsches Brautpaar sein :jaja: :knuddel: .

Anja :lol: , der ist sehr realistisch :roll: :oops: :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: den würd ich auch nehmen...Mensgelüste lassen grüßen :help: zum Glück hab ich keine Schoki hier :wink:

Jenny: irgendwo wird sich in HH schon ein Plätzchen für euch finden was nicht allzu weit vom UKE weg ist :knuddel: (vielleicht hier http://www.hamburg-hotels-online.de/Motel/ ) schade dass ich morgen überhaupt keine Zeit habe, sonst hätte man sich vielleicht sehen können!? fahrt ihr dann Freitag direkt danach wieder nach Hause? Ich werde jedenfalls fest an euch denken und die Daumen sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 25 Okt 2008 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: stimmt morgen ist ja dein Kontrolltermin *dd* *dd* *dd* ich werde wieder mit GonalF stimulieren +Luveris dieses Mal und Ovitrelle ist zum auslösen :jaja: ach wie schön...bei dir geht's auch bald los :knuddel:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Mache Meldung:
die liebe Lola hat auf Saune heute verzichtet, die Viren sind definitiv auf dem Rückmarsch, wir wuseln in der Wohnung wie zwei bekloppte und ich freu mich auf´s WE mit Euch!!
Meldung Ende :lol:

Heute räum ich im Büro rum (neuer Schrank, ganz viel Müll (Altlasten) und immer die Frage "Wo soll das denn nun noch hin?" Dementsprechend hab ich wieder wenig Zeit (wenn ich erst wieder arbeite und der Hase auch nicht mehr den ganzen Tag zu Hause rumhängt .... dann hab ich endlich wieder Zeit für´s Forum :wink: :oops: )

Marrylou lasst Euch Zeit zu überlegen, was nun dran ist. Vielleicht braucht ihr auch ertsmal Zeit zum nachdenken. Nur keine Schnellschüsse, dafür ist der Kiwu egal ob mit HI oder KB einfach zu wichtig!! :knuddel:

Konny, ich wünsch Euch viel Spaß mit Tege und einen tollen Ring-Workshop!! Und London geht sicher ganz schnell vorbei und dann bist Du schwupps wieder zu Haus! :jaja:

Chrissie, gute Besserung an die Racker - und lass Dich bloß nicht anstecken!! *liebernicht*

Kirsten für die baldige Stimu *dd* *dd*

Anja ebenfalls *dd* *dd* *dd* schön, dass es nun losgeht!!
Ach so, und wenn ich den Smilie sehe, kommen meine Punkte arg ins Wanken .... :?: ich weiß sowieso noch nicht, wie ich das Treffen überstehen soll, ohne alle 4,5 abgenommenen Kilos wieder zuzunehmen :grübel:

Jenny, Hagenbeck ist ein Klassiker vor der TESE :wink: eine schöne Zeit in HH und ganz viel Daumen für die TESE *dd* *dd* *dd* *dd*

Wärsogern und Bärliner lebt ihr noch????? Ihr seid schon am WE dabei, oder?!

Allen nicht-genannten: :knuddel: liebe Grüße und bis bald,
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“