Hallo, Ihr Lieben!
Anja:

so wie Deinem Smiley geht es mir mit Schoko-Hasen und -Weihnachtsmännern auch immer... Mein Schwiegeropa hat es immer geschafft, die Alufolie so zu formen, dass es so aussieht, dass die Schoki noch drin ist, damit die Oma nicht schimpft, dass er schon wieder so viel genascht hat. Nur blöd, dass das Ding dann beim Putzen leicht wie eine Feder aus dem Regal gesegelt ist...
Also, wie gesagt, mein PC war kaputt, seit gestern habe ich einen neuen, allerdings noch ohne Virenschutz, deswegen bin ich noch nicht so richtig online. Jetzt bin ich gerade bei der Arbeit, aber hier kann ich nicht so viel nachlesen. Deshalb kann ich leider nicht auf jeden eingehen. Sorry dafür und auch, dass ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe!
Aber für Euch alle:
Nur ganz kurz zu uns: wir fahren morgen früh so um 8:00 Uhr los, Termin ist um 11:00. Danach wollen wir in den Zoo gehen. TESE dann Freitag früh.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie es uns geht. Seltsamerweise sind wir noch gar nicht soo aufgeregt, aber ich bin mir sicher, dass das schon noch kommt! Irgendwie kommt mir das alles noch so weit weg und so unwirklich vor....???
Hmm, schwer zu erklären. Aber ich merke gerade, wie der Puls schneller wird, wenn ich genauer daran denke... Also am Freitag morgen wird es uns total dreckig gehen. Der Bärtige

hat schon Bammel, aber vor allem vor den Schmerzen als vor dem Ergebnis. Irgendwie haben wir glaube ich noch nicht so richtig realisiert, worum es geht und was alles von diesem Tag abhängt.
Ich hab mich noch nicht mal um ein Hotel gekümmert...
So, mir sitzt fast der Chef im Nacken, deshalb muss ich jetzt erstmal Schluß machen.
Aber ich will Euch noch DANKE sagen für Eure Daumen! Ihr seid SUPER!!!
LG von Jenny!