Hallo Mädels,
war ja gar nix los hier übers WE

. Erholt bin ich nicht, von mir aus könnte schon wieder Freitag sein. Naja, diese Woche ist etwas kürzer. Wir fahren am Donnerstag nach Feierabend nach BRB und nächste Woche steht schon wieder ein langes WE an

.
Luis war das ganze WE recht anstrengend. Ich weiß auch nicht, was er zurzeit hat. Neuerdings steht er spätestens gg. 05:00 Uhr im Bett. Am Samstag hab ich ihn dann gg. 06:00 Uhr wieder ins Bett verfrachtet unter Protest und als ich auf den Wecker schaute war es 09:45 Uhr

. Wir wollten eigentlich 09:30 Uhr in der Stadt sein, da mein Mann zu Fielmann wollte, sich eine Sonnenbrille in Sehstärke machen lassen. Ehe wir dann los sind, war es dann schon 11:30 Uhr. Bei Fielmann angekommen, saßen dort an allen Tischen alte Omis und wollten neue Brillen

Können die nicht unter der Woche sowas machen? Sind wir dann erstmal den Boulevard runter und haben uns in ein Café gesetzt. Natürlich wollte Luis nicht im Wagen bleiben und wollte am liebsten quer über den Markt

Da haben wir dann unseren Kaffee hintergekippt, sind nochmal schnell bei Kaufhof rein und nochmal zu Fielmann. Dort kamen wir dann auch gleich dran, nur Luis hatte keinen Bock mehr und hat voll am Rad gedreht. Letztendlich hat Männe seine Brille und gg. 15:00 Uhr waren wir völlig down wieder zuhause. Fazit: Ich gehe vorerst nicht wieder mit Luis in die Stadt zum Einkaufsbummel. Daraus wird sowieso nichts.
@
Pferdchen, wie geht es Deinem kleinen Mann? Vielleicht 3-Tage-Fieber? Wenn Luis Fieber bekommt, dann auch immer gleich um die 40. Ist natürlich blöd, dass sowas ausgerechnet immer an solchen Tagen passiert, wo man was vor hat. Wir waren am samstag auch zum Geburtstag eingeladen. Ich hatte mich gefreut, da Luis bis 17.30 Uhr geschlafen hatte. Ich saß dann 20:30 Uhr zuhause wieder vorm Fernseher, da Junior keine Lust auf Geburtstag hatte und total rumgeningelt hat. Da ich total genervt war, bin ich dann mit ihm nachhause. Männe kam nach 00:00 uhr und ziemlich angedüdelt
@
Ines, was macht die Wohnungssuche?
@
Sonnenköpfchen, hast Du das mit den Salmonellen in den Kitas gelesen? Ist doch der Hammer oder? Da hab ich so an Deine Zwerge gedacht. Na dann hoffen wir mal, dass das mit dem Job bei Deinem Dad klappt.
Ich muss dann erstmal wieder. Bis dann
LG
Ginga