Hallo zusammen,
Kia, schön, dass du dich meldest. Hatte mir schon Sorgen gemacht.

Ich hoffe echt für dich, dass die Übelkeit bald nachläßt. Arme Maus.
Andy, Dr. Floehr hat mir damals homöpatische Tropfen gegen Halsschmerzen verschrieben. Man sah, dass Luca´s Hals rot war, er hatte aber keine Entzündung. Die haben aber super geholfen. Ich kann dir nur den Namen im MOment nicht sagen. Die Tropfen sind oben und Luca schläft schon. Guck morgen früh sofort nach und schick dir eine SMS.
Elka, mach dir keine Gedanken.

Ich weiß, ich hab leicht reden. Bei mir wars ja auch so. Ich hatte ja keinerlei SS-Beschwerden. Nichts. Außer Müdigkeit (was bei mir aber nicht nur was mit der SS zu tun hatte

). Mir war nicht ein einziges Mal schlecht, ich hatte keine Mens-Schmerzen, mir tat die Brust nicht weh. Überhaupt nichts!!!!!
Ansonsten gibts ja hier nicht viel neues. Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung. Langsam kann der Frühling kommen und die Krankheiten verschwinden.
Bei uns gibt´s nicht viel neues. Menne gehts immer noch durchwachsen. Joel ist topfit. Nur um Luca sorg ich mich ein bißchen. Er hat heute kaum gegessen (was sehr ungewöhnlich für ihn ist

) und nur wenig getrunken. Heute haben hatte er leicht erhöhte Temparatur. Mal sehen, was kommt.