Wir sind vom Kurzurlaub zurück und gestern hatte ich KontrollUS und Blutuntersuchung, zum nächsten Eisprung (in etwa 20 Tagen) ist Transfer. Bin allerdings gestern ziemlich enttäuscht und wütend und traurig aus der Praxis gegangen. Der Doc meinte, es könnte schon sein, dass wir alle 8 Eizellen für EINE Kryo brauchen. Habe ein wenig so  

geguckt. Habe sowas noch nie gehört. Dann sagte er noch "in meinem Alter" (35) sollte ich auch auf jeden Fall drei zurück nehmen, sonst hätte ich eh keine Chance.  

. Das hat mich schon ganz schön geknickt. Wir wollen trotzdem so verfahren, dass wir erstmal ein Pack auftauen und wenn es "nur" zwei von dreien schaffen, die auch zurück nehmen. Wenn man dann nachtaut, wird doch ziemlich sicher eines weggeschmissen und dass möchte ich angesichts des Aufwandes unter dem diese Eizellen sich entwickelt haben ganz sicher nicht.
Habe mich auch entschlossen, sollten die Kryoversuche negativ verlaufen, auf jeden Fall die Praxis zu wechseln, falls wir noch einen Versuch machen. Das ist aber seeeehr fraglich. Da wir komplette Selbstzahler sind, hat der letzte Versuch ein großes Loch in die Kasse gerissen. Haben incl. Kryo über 6000 Euro bezahlt ...  
Bitte drückt mir ganz doll die Daumen für die Kryo  

.
Sorry für das Egoposting!!
Katja + Nexiac  

es tut mir leid!!!
Taschenbear, hoffe eure Situation löst sich bald. Schönen Hochzeitstag.
Evelyn, wie geht`s Dir mit den kleinen Rackern?
Klarabin, mit Felix alles o.k.?
GLG
Anneksen