ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???
Hallo Froger,
Kopfschmerzen sind noch da, aber jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird, hoffe ich das sie dann weg gehen. Das ist ja schön, das wir dan ziemlich Zeitgleich sind. Drücke dir für deine Untersuchung die Daumen, das du dann auch mit den Spritzen beginnen kannst.
Kopfschmerzen sind noch da, aber jetzt wo das Wetter wieder schlechter wird, hoffe ich das sie dann weg gehen. Das ist ja schön, das wir dan ziemlich Zeitgleich sind. Drücke dir für deine Untersuchung die Daumen, das du dann auch mit den Spritzen beginnen kannst.
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004

- sunshine30
- Rang1
Micki und Nadine,
Congratulations
Alles Gute für Eure Schwangerschaft
Mensch, das werden ja immer mehr. Da wird man ja richtig neidisch
Aber ihr müsst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, wir Anderen atmen ganz tief die SS-Viren ein und dann klappts beim nächsten mal
(Gut, dass mein Schnupfen wieder weg ist, damit ich wieder tief einatmen kann
)
LG
Nicole

Mensch, das werden ja immer mehr. Da wird man ja richtig neidisch

Aber ihr müsst wirklich kein schlechtes Gewissen haben, wir Anderen atmen ganz tief die SS-Viren ein und dann klappts beim nächsten mal

(Gut, dass mein Schnupfen wieder weg ist, damit ich wieder tief einatmen kann

LG
Nicole
Die kürzesten Wörter, nämlich 'ja' und 'nein' erfordern das meiste Nachdenken.
Pythagoras von Samos
Pythagoras von Samos
- sunshine30
- Rang1

Habs gerade gesehen

Wie Freud und Leid doch eng beianander liegen können

Lass Dich ganz feste drücken

Worte helfen da glaub´ich sowieso kaum

Wie siehts denn jetzt bei Euch aus? Hattet Ihr Euch vorher schon Gedanken über Adoption gemacht? Sorry, will nach Deinem negativ nicht mit der Tür ins Haus fallen

LG
Nicole
Pythagoras von Samos
Pythagoras von Samos
- Tanja Luise
- Rang1
- Tanja Luise
- Rang1
@ sunshine,
adoption kommt für uns nicht in Frage. Aus zwei gründen, erstenen weiss ich selbst nciht ob ich das Kind so lieben könnte, wie ein eigenes, udn zweitens sind wir (mein mann und ich) schon zu alt für eine Ado.
Ich muss meinem Mann erstmal jetzt später das Negativ beibringen *schnutezieh*
Tja so spielt das leben eben.
coffee
adoption kommt für uns nicht in Frage. Aus zwei gründen, erstenen weiss ich selbst nciht ob ich das Kind so lieben könnte, wie ein eigenes, udn zweitens sind wir (mein mann und ich) schon zu alt für eine Ado.
Ich muss meinem Mann erstmal jetzt später das Negativ beibringen *schnutezieh*
Tja so spielt das leben eben.
coffee
- sunshine30
- Rang1
@ Coffee
Hoffe von ganzem Herzen dass Ihr die ganze Situation verkraftet und wünsche Euch auf Eurem zukünftigen Lebensweg (wie auch immer er aussehen wird) alles Glück der Erde
Über Adoption denken wir genauso, möchten eigentlich nur ein eigenes Kind. Weiß noch gar nicht, was wird, wenns gar nicht klappt bei uns
LG
Nicole

Über Adoption denken wir genauso, möchten eigentlich nur ein eigenes Kind. Weiß noch gar nicht, was wird, wenns gar nicht klappt bei uns

LG
Nicole
Pythagoras von Samos
Pythagoras von Samos