Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAFMÜTZCHEN:ich bin nur eine Feierabendraucherin,ehrlich,morgens,mittags,nachmittags finde ich das auch voll eklig,echt!!!
Was hast Du noch so vor in Deinem Urlaub???

Apropos Lappi,mein Mann hat einen,den habe ich ihm abspenstig gemacht :P :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

@Bigi
ja nimm deinen Mann ruhig den Läppi weg, reicht wenn er den PC hat.
Morgen wollen wir zum Straßenverkehrsamt, mein Mann viel dort hin, gegen seinem Motorrad, will wohl einen Sesonkennzeichen (grübel ob das richtig geschrieben ist :-? )
Donnerstag geht´s zum frisör, und einen Tag wollen wir noch nach Essen bummeln und einen Tag in die Sauna, muß aber noch warten bis die rote Pest weg ist. Und nicht so viel rauchen sonst muß ich *mecker* *mecker* *mecker* das ist nicht gut bei KIWU!!!!!! :evil: :evil:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

SCHLAfMÜTZ:süss,wenn Du Dich aufregst....... :knuddel:
Keine Sorge,bin ganz artig! :roll:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

BIGI
bitte nicht lachen :wink: :lol:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Nee,finde ich süss :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Muss jetzt mal Schlafmütze unterstützen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: RAUCHEN IST ECHT SCHEIßE :evil: :evil: :evil: :evil: *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich habe es vor 2,5 Jahren aufgehört, nach fast 17 Jahren!!! Und es fehlt mir kein bißchen. Und außerdem gehöre ich zu den toleranten Nichtrauchern, nur bei Schwangeren und Eltern mit Kindern, da geht mir die Hutschnur hoch *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

So, das war jetzt das Wort zum Abend :D
Wünsch Euch allen einen schönen selbigen :wink:
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: bin schon da, muß mich erst mal wieder langsam an meine „Schicht“ gewöhnen.
Nix Zigarette, gibt’s nicht: *ganzkräftigaufdieFingerklopfen*. :evil: :evil: Bei KiWu VERBOTEN, klaro!! *mecker* *mecker* *mecker*

Michele: Trainingslager eröffnet, hört sich gut an *dd* *dd* :dance: :dance:

Pe: Boah, soooo kalt. Da brauchst Du keinen Eisschrank mehr.
Du bist jetzt bei einem speziellen SD-Doc???

Cookie: bin ich froh, das es Euch gut geht. Und das Nini ordentlich wächst.
Das ist ja echt eine Sauerei, das Du 3 mal ICSI hattest und die Ärzte noch nicht mal die SD gecheckt haben.
Bei mir wurde das allerdings auch noch nicht gemacht. Aber ich habe mir heute einen Termin bei der FÄ geben lassen, ist am Mittwoch. Ich glaube, dann wird sie mir auch Blut abnehmen. Da werde ich sie mal auf SD-Werte ansprechen.
Ich hoffe, das wird diesen Monat was mit Trainingslager. Mein Mann hat zwar heute den ersten Tag wieder gearbeitet. Aber so richtig gut geht es ihm, bzw dem „Kleinen“ wohl noch nicht. Aber ist ja noch eine gute Woche Schonzeit.
Nach Spanien, das ist ja echt verlockend.

Arme Tina, hast Du son Streß?? Blöde Kopfschmerzen !! :evil: Hoffentlich gehts morgen wieder besser. *dd*
Jetzt sind wir schon zu dritt mit der Mens. :cry:

Schlafmütze: eine Woche Urlaub, klasse! :dance: :dance: :dance:
Richtig so mit Bigi, zeigs Ihr. *grins* :D :D

Ich habt wohl fast alle nen Laptop. Ich muss zugeben, ich hab nen normalen Compi. Habt Ihr eigentlich alle WLAN. Ich hänge noch an der Strippe. Geht doch sonst nicht: auf dem Sofa surfen, oder??

Ach ja, ich hatte doch heute bei der FÄ angerufen, und nach dem Gestagen-Wert gefragt. Den genauen Wert durfte sie mir am Telefon nicht nennen (ganz schön bescheuert), war aber unauffällig. :D :D Meine Temp war die letzten Tage vor der Mens auch viel höher als sonst. Das läßt doch noch hoffen! :D
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen aus dem eiskalten Norddeutschland :dance:

RENATE:nana,wer hat es dann so eilig,den Kleinen wieder auf Vordermann zu bringen???? :o tsts.... :knuddel: Mensch,da ist Dein Mann aber wieder schnell arbeiten gegangen,Donnerwetter!!!!!
Lästere Du schön über mich,dafür kann ICH sagen,das mit dem Carokaffee(anderes Forum)klappt bei MIR supergut,da kann man sich echt dran gewöhnen.Liebe Mädels,wenn Ihr schon sooo gesund seid,dürft Ihr näml.auch gar keinen Kaffee trinken :P

PE:17 Jahre Nikotin,ich hab mal grad 15 :lol: ,im Ernst,ich bin Genussraucher!Während der Erkältung 4 Tage nicht,und im Urlaub insgeamt nur 10 Stück in 14 Tagen,also hört auf zu meckern :wink: :lol: :knuddel:

SCHLAFMÜTZ:mach Dir schöne freie Tage,hörst Du :knuddel:

So,gleich Haushalt,dann bald 6 Stundne Schule und dann Kuscheln mit Schatzi,die Erkältung war lang genug :lol: :lol: :lol: :lol:

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schlafmütze
Rang5
Rang5

Huhu guten morgen

ich habe noch NIE geraucht. binganzstolzaufmich!!!!!!

Renate
da ist dein Mann aber wieder schnell arbeiten gegangen, und lass den kleinen noch eine kleine Pause :wink: :lol: .
Ja ich habe Wlan. :D mußte aber erst meinen mann fragen was das ist.

PE
mensch so kenn ich dich gar nicht, das du sogut *mecker* *mecker* kannst.

Bigi
viel Spaß in der Schule und beim KUSCHELN :wink:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
ET 10/2008
Geburt 08/2008
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Bigi: ja, mein Mann meint immer, ohne ihn bricht die UNI zusammen, oder soo. Jedenfalls, solange er sich auf den Beinen halten kann, geht er auch arbeiten. So allgemein geht´s ihm auch schon recht gut. Die Toiletten sind nur gut 10 Meter entfernt, sind auch immer abgeschlossen, also für die Öffentlichkeit (Studenten) nicht zugängig und von daher recht sauber. Das ist ihm das Wichtigste. Ich bin eigentlich auch ganz froh, das wieder Normalität einkehrt. Das liebe Thema Trainingslager hab ich noch gar nicht angesprochen. Ich merke ja, das er mit dem Kleinen noch Probs hat (verständlicherweise) und ich will ihn nicht unter Druck setzen. Andererseits hab ich morgen Termin bei der FÄ. Je nachdem was meine Zyste sagt, will sie mir Clomi verschreiben. Das wäre natürlich total bescheuert, wenn ich Clomi nehme, und Schatzi fällt aus wegen geht nicht. Spätestens morgen muß ich da mal mit ihm reden. :wink:

Zum Kaffee: Ich hab in der letzten Zeit recht viel Caro getrunken, nur noch eine echte Tasse Kaffee morgens, danach Caro oder Tee oder nix. Diesen Zyklus will ich auch wieder Himbeerblättertee usw. trinken.
Beim Kaffee streiten sich die Gelehrten. Kaffee hat auch gute Seiten, soll z.B. Harnblasenkrebs vorbeugen. Aber gibt da noch mehr Gutes, hab ich schon oft gehört, ist aber wohl auch eine Sache der Dosis. Und die hab ich ja nun *ganzstolzaufmich* reduziert. :D :D
Mit Zigaretten kann man das wirklich nicht vergleichen. Das ist jede einzelne Gift, Gift, Gift!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Und dann noch Rauchen trotz Erkältung, nee Bigi, dat is nix!! :evil: :evil:
Trotzdem viel Spaß beim :dance: :dance: :dance:

Schlafmütze: ich hab auch noch nie geraucht, war aber als Kind ein riiiiieeeeesen Passivraucher, meine ganze Familie raucht. Auch im Auto zu viert und ich kleiner Wurm (damals) hinten in der Mitte mit tränenden Augen und Kopfschmerzen. Es war der Horror, aber vor 30 Jahren war man halt brav und hat sich nicht gewehrt. Seitdem hab ich nen richtigen Hass auf Zigaretten!! :evil: :evil: :evil:
Liebe Grüße
Renate
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“