Bigi: bin schon da, muß mich erst mal wieder langsam an meine „Schicht“ gewöhnen.
Nix Zigarette, gibt’s nicht: *ganzkräftigaufdieFingerklopfen*.

Bei KiWu VERBOTEN, klaro!!
Michele: Trainingslager eröffnet, hört sich gut an
Pe: Boah, soooo kalt. Da brauchst Du keinen Eisschrank mehr.
Du bist jetzt bei einem speziellen SD-Doc???
Cookie: bin ich froh, das es Euch gut geht. Und das Nini ordentlich wächst.
Das ist ja echt eine Sauerei, das Du 3 mal ICSI hattest und die Ärzte noch nicht mal die SD gecheckt haben.
Bei mir wurde das allerdings auch noch nicht gemacht. Aber ich habe mir heute einen Termin bei der FÄ geben lassen, ist am Mittwoch. Ich glaube, dann wird sie mir auch Blut abnehmen. Da werde ich sie mal auf SD-Werte ansprechen.
Ich hoffe, das wird diesen Monat was mit Trainingslager. Mein Mann hat zwar heute den ersten Tag wieder gearbeitet. Aber so richtig gut geht es ihm, bzw dem „Kleinen“ wohl noch nicht. Aber ist ja noch eine gute Woche Schonzeit.
Nach Spanien, das ist ja echt verlockend.
Arme Tina, hast Du son Streß?? Blöde Kopfschmerzen !!

Hoffentlich gehts morgen wieder besser.
Jetzt sind wir schon zu dritt mit der Mens.
Schlafmütze: eine Woche Urlaub, klasse!
Richtig so mit Bigi, zeigs Ihr. *grins*
Ich habt wohl fast alle nen Laptop. Ich muss zugeben, ich hab nen normalen Compi. Habt Ihr eigentlich alle WLAN. Ich hänge noch an der Strippe. Geht doch sonst nicht: auf dem Sofa surfen, oder??
Ach ja, ich hatte doch heute bei der FÄ angerufen, und nach dem Gestagen-Wert gefragt. Den genauen Wert durfte sie mir am Telefon nicht nennen (ganz schön bescheuert), war aber unauffällig.

Meine Temp war die letzten Tage vor der Mens auch viel höher als sonst. Das läßt doch noch hoffen!