Hallo !
Wir haben Ostern gut überstanden,wir waren am Sonntag bei den Kinder (zwei davon sind unsere Patenkinder) und haben die Ostergeschenke im Garten versteckt,das ist auch immer was 

,auch wenn die Älteste nicht mehr an den Osterhasen glaubt,sucht sie immer noch gerne mit den Kleineren mit und verrät das Geheimnis des Osterhasen zum Glück auch nicht an die Jüngeren weiter. 

Wolke:Super das Du den Pilz besiegt hast ! 

Wie geht es Dir sonst,hast Du schon ab und zu mal eine Wehe ? Das wäre nämlich jetzt in der 34./35. SSW völlig normal.
Okito:Wie geht es Euch "Drei",ist alles okay mit den Beiden ? Super,das Du jetzt auch schon über die 30. SSW bist. 

Kim:Ich hoffe Mara hat heute nacht etwas schlafen können und ist heute wieder gut gelaunt.
Ich habe ein neues Ultraschallbildchen in meiner Galerie. Die Plazenta liegt genau vor der Nase von unserem Kleinem. Viel Spass beim Ansehen,hier ist der direkte Link in meine Galerie:
http://www.klein-putz.de/forum/album_pa ... ic_id=2992
Viele Grüße Poldi

Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang