also, Lukas bekommt nur noch nachts Fläschen, sonst gar nicht mehr. Abends serviere ich ihm Haferflockenbrei, Gries- oder Hirsebrei, dazu Brot bzw. Knäcke. Daran kann es also nicht liegen. Letzte Nacht hat der Herr doch tatsächlich durchgepoft
Die Supernanny gucke ich auch, echt krass was in den Kinderzimmern alles so passiert, manchmal verstehe ich auch die Eltern nicht. Die Tipps sind wirklich klasse, ich merke mir einiges davon auch. Meine Nachbarin schwärmt übrigens von einem Buch, das heißt "Das SOS Elternbuch" u. gibt es im Moment bei Weltbild. Ich habe es mir dort zurück legen lassen. Dauert zwar noch, bis ich es brauche u. anwenden kann, ist aber wirklich sehr gut geschrieben u. vor allem praxisnah.
Sonja, wie sieht es mit nächsten Do aus? Euer Auto ist wieder in der Werkstatt, das ist ja ärgerlich! Habt Ihr es vom Händler gekauft?
Martina, Anpflocken??? Was woll die Supernanny davon halten würde?
Antje, ich werde mir für diese Nacht mal eine Pulle mit Wasser beiseite stellen. Wenn der Herr sich meldet, gibt es erst mal Kranenberger. Mal schauen, wie es ihm schmeckt.
Tanja, na, hat es Dein Ex jetzt endlich begriffen, daß Flo einfach nicht willkommen ist bei seiner Neuen? Ein Glück, daß er Einsicht zeigt u. Flo nun bei Euch bleiben kann. Wie war der Elternabend?
Liebe Grüße, Katrin