Hallo Mädels,
ich flüstere es mal rein (will es AUF KEINEN FALL verschreien) - Es geht wieder aufwärts

Jonas geht es endlich besser und die Sache mit dem KH ist damit hoffentlich erledigt

Ich wollte es um jeden Preis vermeiden, daß er rein muß. Er mußte da schon mal mehrere Tage an der Infusion verbringen und diese Zeit war der reinste Horror. Und so habe ich gehofft und gekämpft, dass uns das dieses Mal erspart bleibt - scheinbar mit Erfolg. Am schlimmsten sieht noch sein Hintern aus - aber das bekommen wir auch noch in den Griff
Urmelchen - Danke, daß Du hier für mich bescheid gegeben hast
Entschuldigt bitte, wenn ich nicht alles nachgelesen habe - wollte mich nur kurz mal melden und ein Lebenszeichen von mir geben *huhu und winkewinke*
Nur eins: Tiff - Haarverlängerung???

Wäre mir kein Stück aufgefallen! Sieht absolut natürlich aus! Wo hast Du denn die machen lassen???? Hier in Regensburg? Schade, daß es mit dem Treffen diese Woche nicht geklappt hat - aber wirholen das unbedingt nach, gelle??
Habe direkt vor lauter Stress vergessen, daß ich nächsten Donnerstag schon wieder TF habe.......

SEHR GUT!! Irgendwann mitten in der Nacht fiel mir dann ein warum ich eigentlich die ganzen Medis schlucke *lach* Irgendwie habe ich dieses Mal sogar das Problem, daß ich das zeitlich unterbringe, da ich es ja total vergessen habe
Also, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende, auch wenn das Wetter nichts gutes verspricht

Bei uns ist es momentan total finster und sturmartig.. Na egal, schmeisse ich mich halt auf die Couch vor den Fernseher

Euch alle - laßt es Euch gutgehen
Euere Evi