Brisel: Mußt ja nicht "nein" sagen .... nur einmal richtig böse kontern ... kann ich bei "sonettenLeuten" hervorragend

und muß auch manchmal sein!!!!!
nö, nervös bin ich net, und mir gehts eigendlich blendend. Bischen mehr Schlaf und Gelegendlich flau im Magen .... siehe unten. Aber irgendwie "ruhe ich ganz in mir" wie eine Bekannte sagen würde. Ich bin beinahe zweifelsfrei, das alles ok ist. Zwar nicht euphorisch, aber so eine Art ruhige Gewissheit: diesmal ist alles gut. Weiß au net wieso ich mir das einbilde, aber ich bin überzeugt!
Sara: schlecht ist mir gelegendlich über den Tag verteilt aber kübeln muß ich (noch?) nicht. Schlimmer ist das ich dauernd HUNGER hab! Echt mehr als ich das kenne ... ich meine, ich hab ja bis zur ss auf Punktezähler gemacht - klar, das das nicht mehr reicht, aber das ich jetzt um 5.30Uhr davon geweckt werde, das mein Magen knurrt, wo ich früher erst um 9.00Uhr Frühstückshunger hatte ist schon eigenartig .... angeblich braucht man ja gar nicht viel mehr Kalorien, aber ich glaube das hat mein Körper noch nie gehört, mehr als 2-3h ohne Essen geht nicht

Dabei ist´s immer richtig Kohldampf und nicht so Gelüste ala "´ne Pizza würde mir jetzt schmecken" da gehts immer ums überleben

Paule hat letztens "freundlicherweise" einem Bekannten erzählt "wie verfressen" ich zur Zeit bin. Nett, gell????
Hatte heute mein jährlich anstehendes Personalgespräch und dabei natürlich meinen Chef "geupdatet". Hat mir tatsächlich den Eindruck gemacht als ob er sich freut und mir ehrlich gratuliert, aber irgendein Vögelchen hat ihm auch die FG gezwitschert, da hab ich ihm wohl leid getan ?! Jedenfalls war´s richtig nett!
Und was soll ich Euch sagen? Mitten im Gespräch krieg ich nen Wadenkrampf, einfach so beim sitzen! Ob das auch von der ss kommt? Dabei nehm ich Morgens eh schon Magnesium?!
Für neugierige: Ausgesucht! Mein Bauch-geeignetes Brautkleid im Album!