ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonne_st_37
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne_st_37 »

DANKE Happi,

da es sich um unsere erste Isci handelt haben wir echt Null Ahnung und nun bin ich etwas beruhigter. :)
Ich habe vor acht Tagen das letzte Mal Choragon gespritzt, aber ich habe immer noch Null SS Anzeichen der Pipi-Test gestern beim FA war negativ und der Muttermund war auch nicht verändert :( ... ist aber auch alles noch ein bißchen sehr früh. Wir warten mal den Samstag ab. :o

Viele Grüße an ALLE
Sonne
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

Gute Idee Sonne!! 8) Das Abwarten!!

Ich konnte es auch nicht erwarten, habe auch bei ET+ 8 einen neg. SST gemacht und habe dann, den eigentlichen SST einen Tag später gemacht, da ich ja sowieso dachte, dass es 100% nichts geworden ist!! :evil:

Und dann ist die Freude umso größer!! :dance:

Wann hast du denn Test?
Übrigens, bin in der 10. SSW und habe immer einige Zysten, die zum Teil etwa 18 mm groß sind. Doch die werden auch gehen, und wenn nicht, sche.. drauf, denn es reicht mir, wenn meine Babys da sind. Alles andere interessiert mich gar nicht mehr :wink:

Tschüssi und

GGLG Suni
sonne_st_37
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne_st_37 »

Hallo Happi,

Test ist lt. Bregenz frühestens am Samstag. Mein FA hat den SS-Test nur Routine mäßig gemacht i.d. Hoffnung, dass sich etwas positives zeigt. :lol:

Er ist sehr, sehr nett und lustig und "leidet" mit uns, zu mal wir sein erstes Paar sind, welches er in der KIWU-Behandlung betreut. Jetzt sind wir allerdings nicht mehr alleine, da eine andere Frau eine KiWu-Behandlung in Russland gemacht hat(sie ist nun schwanger). Was ist Bregenz gegen Rußland??? :D Soweit ich weiß hat Sie ein Verfahren gewählt, welches den Transfer von Zytoplasma beinhaltet (ist ein sehr umstrittenes Verfahren bei mangelnder Eizellqualität), das ist natürlich sehr, sehr spannend für uns alle. :D

So, nun muß ich wieder arbeiten...

Viele liebe Grüße
Sonne
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

hallihallo,

ich grüße euch alle herzlich!

Wenn man nicht jeden Tag mitliest, blickt man leider nicht mehr so durch :oops:

Aber da ich eine Menge Arbeit habe, komme ich leider nicht so zum lesen.
Sorry!

Trotzdem alle die Daumen brauchen hier
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und viel viel Glück!!!!!

Heute abend schreibe ich noch einen langen Brief an meine KK.
Bin mal gespannt ob ich da noch etwas erreiche!

Ansonsten geht es mir gut.

Liebe Grüsse
Ria

ach ja und an
@happi
ich freu mich so dass bei dir alles glatt läuft. Super!!! Weiter so!
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo

So, einmal werden wir noch wach... :-? :-? :-?

Außer das ich heute nacht viel zu früh aufgewacht bin, über allen möglichen Sch*** nachgedacht habe und dann nicht mehr einschlafen konnte, gehts mir noch erstaunlich gut :)

Antepo
Nee, deine Mens kann jetzt eigentlich nicht kommen. Zu viele Hormone!
Ich habe insgesamt nach der PU nur einmal Choragon bekommen, und zwar 10 Tage nach der PU. Wird also schon OK sein, was Dr. Sander gesagt hat.

Suni
schön, dass es den beiden jetzt gut geht!

Schneeflöckli
*dd* vielleicht klappts ja doch noch mit dem Job.
Sonst ruf doch selber Anfang nächster Woche mal an. Kann nichts schaden.

Sonne *dd* *dd* *dd* für Samstag!
na, das hört sich doch gut an. ÜS, die nach 11 Tagen nochmal richtig loslegt. Das könnte gut zu einer SS passen :wink:
Aber besser jetzt nicht schon anfangen zu testen. Sie zeigen noch nichts an, dafür macht man sich vollkommen verrückt.

Liebe Grüße, Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo miteinander,

soooooo jetzt aber

für alle alle alle die meine Daumen benötigen,

erstmals für morgen für die Sonnie

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

dann für Antepo

und noch für die Sonne

Mädels wir brauchen POSITIVS, gelle

Alles Liebe an Euch und ich denke an Euch

LG Sterntaler

PS: Habe heute eine Email an Prof.Zech und Team geschrieben, wegen meiner Unterlagen. Bis jetzt noch keine Antwort.
Aber ich denke mal dass die sich wenigsten melden. Ansonsten rufe ich am Freitag direkt mal an.
Athene
Rang0
Rang0

Beitrag von Athene »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

(könnt Ihr Euch frei dran bedienen.... meldet Euch!)

LG
Athene
happi
Rang0
Rang0

Beitrag von happi »

@ Athene, also 2 Daumen habe ich schon weg, nicht für mich, sondern für die Hibbelmädels!! :wink:

Ein *dd* rechte Hand, ein *dd* linke Hand :wink:

LG Suni
caster
Rang0
Rang0

Nachfrage - bin am Überlegen

Beitrag von caster »

Hallo Ihr Lieben,

habe heute bei meinem Frauenarzt erfahren, dass zwei Frauen aus seiner Praxis bei Prof. Zech schwanger geworden sind.

Wir haben bisher wegen der Kosten noch nicht einmal darüber nachgedacht - ehrlich gesagt.

Wir haben noch einen Versuch zu 50% von der KK genehmigt - kann Prof. Zech das irgendwie mit anrechnen?
Oder finde ich hier im Forum vielleicht eine Preisliste - sorry - ich hab nicht alle 130 Seiten durchforstet - aber vielleicht kann doch jemand helfen. :help:

Vielen Dank

Christina
Wer aufgibt, hat schon verloren.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...... so das keiner sagen kann an mir hätte es gelegen :lol: :lol: :lol:

Für all die lieben Mädels die es brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so, ich glaub bzw. hoff das müsste für alle reichen, bedient Euch es ist genug für alle da.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“