Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu und guten Abend,
will mich auch mal wieder melden :wink: Hab sehr viel zu tun gehabt in letzter Zeit und es geht wohl auch noch so weiter.... :roll: Dienstag hab ich erstmal meine Bauchspiegelung, bin schon ziemlich nervös.... Weiß jemand, ob man danach einen Krankenschein bekommt? Oder kann ich am Mittwoch wieder arbeiten gehen?

Cindy - ich drück Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Julsun und Cosma - ihr habt meine Daumen und lasst Euch nicht verrückt machen, versucht ein bisschen ruhiger zu bleiben, es wird schon alles gut! *dd* *dd* *dd*

Für alle anderen ein paar kräftige Knuddler :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsch Euch ganz viel Glück!

Hallo Flöchen, scheinst Dich ja wieder gut gefangen zu haben, das freut mich ehrlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: , hast Du was von Rehauge gehört? Ich vermisse sie richtig! :( Wenn Du was hörst, grüsse sie mal schön und sag ihr von mir "Kopf hoch! Wir schaffen das auch noch!" :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

vielen Dank für Eure Unterstützung.
Meine Hoffnung hält weiterhin an, aber ich wappne mich dennoch innerlich schon mal.
Die Blutungen lassen etwas nach.

@Julsun: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch, halt die Ohren steif und denke positiv ( ich weiß, es ist schwer!!! )
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Cosma - Du schaffst das und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
wollte mich heute abend auch mal eben kurz melden, wir waren den ganzen Tag unterwegs...
Mich plagt schon ein heftiger Mittelschmerz.
Der morgige Tag rückt immer Näher, bibber..bibber :help:

@Obelix
eigentlich bekommst Du eine Krankschreibung. War danach zwei Wochen zuhause. Kommt auch darauf an, was für eine Arbeit Du nachgehst...aber Du darfst bestimmt daheim bleiben...

@Cosma *dd*
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Hallo Mäuschen, :o :o :o 2 Wochen???? Ach du schande.... ich hoffe, bei mir nicht. Nicht, daß ich eine kleine Pause brauchen könnte aber es reichen sicher schon 1 - 2 Tage... Mehr wär ziemlich schlecht, da drehen die auf der Arbeit durch :roll: Aber morgen oder übermorgen bin ich schlauer. Danke für Deine Antwort und ich drück Dir mal die Daumen *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Obelix

BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Obelix
in meinem Fall liegt es an dem Job, den ich nachgehe (Post :wink: )
Je nachdem wie Du Dich danach fühlst. Aber Du brauchst erstmal ein bisschen zum Ausruhen. Bleibst Du dort oder ambulant?
Petra :knuddel:
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Guten Abend Mädels,

@Obelix: Also ich durfte 2 Tage nach der Bauchspieglung wieder nach Hause. Wurde dann eine ganze Woche krank geschrieben, bin dann aber den letzten Tag wieder arbeiten gegangen, weil ich mich fit gefühlt habe. Ich konnte deshalb vorher nicht arbeiten, weil du ein kleine Naht im Bauchnabel hast und die behinderte mich doch beim Sitzen etwas. Es pickste nämlich. Aber jeder geht damit anders um. Wie gesagt ich war nach 4 Tagen wieder fit zum arbeiten. Aber sie schreiben dich trotzdem mindestens eine Woche krank, wegen den Nachwirkungen (eventuell) der Vollnarkose. Ich hatte keine, aber jeder Körper verträgt das anders.

Also allen einen schönen Abend.

Cosma und Julsun, troisdorferin, ich drücke weiterhin die Daumen und glaube an ein POSITIV bei allen. *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Cindy
meine Narkose wirkte auch noch einige Tage. War viel am Schlafen :wink:
Aber so gut ausgeruht wieder zur Arbeit gegangen...

@Obelix
Für Dienstag *dd*

Petra :knuddel:
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Guten Abend Mädels, :dance:

verabschiede mich für die nächsten 11 Tage in den Urlaub.

Haltet alle die Ohren steif und sucht euch wie immer das passende aus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Bis nächste Woche
Anni
julsun76
Rang1
Rang1

Beitrag von julsun76 »

Guten Morgen,

erst einmal (falls Mona Lisa doch noch einen Blick hier reinwirft): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Den feierst Du bestimmst ganz doll, mit zwei Herzchen unter dem eigenen!!

@Cosma: wie geht es Dir. Ich hoffe, die Blutungen sind weg *dd* *dd* Morgen hast Du Gewissheit.

@Mäuschen: Dir ganz viele *dd* *dd* *dd* für Deine IUI heute. Ruh Dich danach schön aus, damit in Dir eine schöne Befruchtungsparty stattfindet :oops: *dd*

@Anni: Dir einen wunderschönen Urlaub. Aber ich glaube Ihr seid schon unterwegs :oops:

@Obelix: ich habe meine Bauchspiegelung ja in der IVF-Praxis machen lassen. Das war überhaupt nicht schlimm. Kurze Vollnarkose und nach 15 Minuten war schon alles vorbei. Der ist mit dem Endoskop durch die Scheide und konnte dann von dort alles sehen. Die Gebährmutter wurde mit äh, was war das, irgend ein Wasser gefüllt, um zu sehen, ob die in Ordnung ist. Also nicht mit Luft, wie bei den üblichen Bauchspiegelungen. Das gute daran, man hat danach keinen Blähbauch. Ausserdem hat man keine Schnitte am Bauchnabel und über dem Schambereich. Ich war danach auch direkt wieder fit. Den Tag danach war ich auch wieder arbeiten. Also, keine Angst.

@Andrea: wie geht es Dir und Deinen Krümeln??

@all: Ihr seid süß. Ihr könnt einen immer so schön aufbauen. Das ist lieb. Aber, wie Cindy schon sagte, Frau kennt ihren Körper. Die Schmerzen sind schlimmer geworden. Ich sehe aus wie ein pupertierender Teenager. Das ganze Gesicht voller Pickel :evil: :evil: Ausserdem habe ich die letzten Monate (ausser den mit Pille) immer einen 23-Tage-Zyklus gehabt. Und heute ist Tag 23!!

Aber wir werden diese Woche mal ins Reisebüro gehen und für Anfang September Urlaub buchen. Das haben wir uns verdient. Danach geht es dann weiter mit unseren 3 Eisbären.

So, jetzt habe ich Euch am frühen Morgen schon zugetextet :oops: :oops:

LG
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“