Guten Morgen,
erst einmal (falls Mona Lisa doch noch einen Blick hier reinwirft): Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Den feierst Du bestimmst ganz doll, mit zwei Herzchen unter dem eigenen!!
@Cosma: wie geht es Dir. Ich hoffe, die Blutungen sind weg

Morgen hast Du Gewissheit.
@Mäuschen: Dir ganz viele

für Deine IUI heute. Ruh Dich danach schön aus, damit in Dir eine schöne Befruchtungsparty stattfindet
@Anni: Dir einen wunderschönen Urlaub. Aber ich glaube Ihr seid schon unterwegs
@Obelix: ich habe meine Bauchspiegelung ja in der IVF-Praxis machen lassen. Das war überhaupt nicht schlimm. Kurze Vollnarkose und nach 15 Minuten war schon alles vorbei. Der ist mit dem Endoskop durch die Scheide und konnte dann von dort alles sehen. Die Gebährmutter wurde mit äh, was war das, irgend ein Wasser gefüllt, um zu sehen, ob die in Ordnung ist. Also nicht mit Luft, wie bei den üblichen Bauchspiegelungen. Das gute daran, man hat danach keinen Blähbauch. Ausserdem hat man keine Schnitte am Bauchnabel und über dem Schambereich. Ich war danach auch direkt wieder fit. Den Tag danach war ich auch wieder arbeiten. Also, keine Angst.
@Andrea: wie geht es Dir und Deinen Krümeln??
@all: Ihr seid süß. Ihr könnt einen immer so schön aufbauen. Das ist lieb. Aber, wie Cindy schon sagte, Frau kennt ihren Körper. Die Schmerzen sind schlimmer geworden. Ich sehe aus wie ein pupertierender Teenager. Das ganze Gesicht voller Pickel

Ausserdem habe ich die letzten Monate (ausser den mit Pille) immer einen 23-Tage-Zyklus gehabt. Und heute ist Tag 23!!
Aber wir werden diese Woche mal ins Reisebüro gehen und für Anfang September Urlaub buchen. Das haben wir uns verdient. Danach geht es dann weiter mit unseren 3 Eisbären.
So, jetzt habe ich Euch am frühen Morgen schon zugetextet
LG
Sonja