Bayrischer Mädelordner für Kämpferinnen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo nochmal!

@Charly: Gonja geht es schon wesentlich besser, trotzdem bekommt sie Morgen mal einen "Ruhetag" und noch Schonkost :D
Wegen den Unterbauchschmerzen mache ich mir jetzt keine großen Gedanken, solange MuMu zu ist und noch so lang. Außer, es würde schlimmer werden, dann laß ich nochmal gucken. Warscheinlich ist das normal. :-?

@Urmel: Das du MS hast, wußte ich, aber ich kenne mich damit nicht aus :oops: Ich hoffe, dir geht es nach deiner Infusion jetzt besser? :knuddel: :knuddel:

@Pe: Danke für die Erklärung! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

huhu ich noch mal

Pe Du bist die Beste Danke fürs erklärenBild

Mädels und NEIN MS ist keinen Erbkrankheit, sonst würde ich dies alles nicht machen, so was würde ich meinen schlimmsten Feind nicht wünschen geschweige meinem Kind antun.

Wer mich kennt und es nicht weiss sieht es nicht, oder Petra mir geht es seit einem Jahr super gut ( wenn man bedenkt das ich im Sept. 2002 links kompl. gelämt war. Ist alles vorbei Dank der Immus, früher hab ich Interferon bekommen ein Teufelsgift da ging es mir beschissen und heute :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Darum bin ich auch in Rente............ noch wenigesten bis Dez. 2005 dann schauen wir weiter.

Bussi und gute nacht
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Na Urmel es freut mich aber, dass es dir so viel besser geht. :)
Hat man bei dir herausgefunden ob du an PCO leidest oder nicht? Meine du hast was darueber geschrieben, dass man das mal testen wollte.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

hallo urmel:

danke für die spritze, ja die hat einbisserl geholfen. aber große sprünge brauch ich nicht machen. zwei schritte und ich fühl mich als wenn ich beim marathon mit gemacht hätte. :cry: aber ich hoffe das ich bald wieder fit bin.

hallo martina:

:juhu: danke für die telefonnummer :juhu:

und wie war es auf der hundeausstellung ???

hallo neumond:

super :dance: freu mich für dich riesig weiterhin *dd*

so den rest wünsche ich eine

:gutsnächtle: falls noch jemand auf ist.

ich geh jetzt auch :schlafen:

bis dann liebe grüße doris ando
Gast

Beitrag von Gast »

:morgen:

Urmel, gern geschehen die Erklärung :D und man sieht Dir die MS nicht an, außer Du würdest Dir ein Schild um den Hals hängen *g*
Wie war's auf der Loipe gestern? Ich steh schon fast wieder in den Startlöchern für heute :D ich bin aber auch Prednisolon gedopt :lol:

Ando, gute Besserung und mach langsam, die Grippe ist hinterhältig und dauert doch recht lange :knuddel:

Martina, viel Spaß auf der Hundeausstellung. Und alles Gute für Deinen Bauch :D

Linda, feiert mal noch schön den Geburtstag Deines Mannes, nächstes Jahr ist dann Schluß mit trauter Zweisamkeit, da quengelt ein Baby in Eurer Mitte *dd* Ich freu mich schon auf nächsten Freitag, ich müßte so gegen 9:30 spätestens beim Schmoll zur BE sein. Was hältst Du von 10 Uhr?

So, noch eben Kaffee austrinken und dann geht's ab auf die Loipe :dance:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ja gute Idee Pe! wir koennten uns ja ausserhalb der Praxis treffen ;)
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

LindaB hat geschrieben:Ja gute Idee Pe! wir koennten uns ja ausserhalb der Praxis treffen ;)
Ja, im Kaffee Lu, je nach Wetterlage :wink:
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

lach du magst diesen Cafe verstehe ich. Na mal hoffen, dass es so frueh nicht so viele Raucher da sind.
Aber sonst gibts eh nicht wirklich alternativen wo man sich trefen kann. Ist wohl deshalb auch so beliebt hier in der Stadt. Nur schade, dass man hier kein Starbucks aufmacht :(
Wer hat denn hier eigentlich schon wieder Schnee bestellt? :( Hier schneits :(
Grüsse,

Linda

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Linda,
wir können uns auch in der Schalterhalle der Post treffen, oder im Freien, aber wenn's schneit bin ich Zuckerpuppe und will im Trockenen sein.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Nene cafe Luc ist schon ok :) Aber du muesstest mir mal ne beschreibung vond ir zukommen lassen oder so *g*
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“