Hallo ihr lieben,
naja ist schon spät geworden.Habe nochmal gemäht und etwas eingepflanzt,weil nun echt in den nächsten 14 Tagen nnnix passiert,nur relaxen verwöhnen lassen dumdidum so geht die Warteschleife rum, und dann kommt ihr ja schon bald !
Es sind laut labor zwei EZ die sich befruchten liessen.Nach den ganzen Sorgen vorher bin ich aber jetzt a.schon froh das es zwei kämpfer geworden sind und B.froh das wir uns nicht den Stress gemacht haben die 7 Stunden nach Bregrenz zu fahren....
Sagt mal einer WANN und wieviel nehmt ihr das Pregnyl

noch ?Habe heut kläglich versagt beim Progesterone spritzen und bin zu ner Freundin gefahren,hatte einfach ne Bajehre im Schädel.Zech meinte es schadet nix das Progesterone zu nehmen.Naja bei dem Pregnyl das hängt ja wie Nisi sagte auch von den Eierstöcken ab und das ist dann echt mit Doc abzusprechen.
Scheeflöckchen dich habense ja mal wieder fertig gemacht mit den Eisbärchen.Ich wär ja kein Mensch mehr gewesen im Auto.Aber nun sind*se da und halten sich fest.Ich drück dir nochmal ganz feste die Daumen !!!!
Ich sollte doch iregendwie was erklären...mit dem Sommerkind...ich meinte Ende April kanns halt auch schonmal wärmer sein Oder?Nein du hast doch nix mit der Rübe,verstehst uns noch ganz gut,mach dir mal keine Gedanken.
Eine Progy zuviel,naja eh du keine nimmst....eine zuviel würd ich eher nehmen als eine zuwenig.Hihi haste Margot auch nochmal gedankt.Ist aber auch wirklich eine Liebe und mit soviel Geduld !Mhhh nette Dame,lach.Und zu den Kryos ,ich finde einen Blast und einen fast das hört sich doch richtig gut an.traurig wär ich auch über die anderen,Aber denk jetzt an die zwei Mitbewohner auf das sie sichs in den nächsten Monaten gemütlich machen da unten.
Ela Dir auch danke für die Daumchen !!! Ich hoffe euch gehts gut.

!
Mamelu bei dir musste ich aber echt grinsen,in Deutschland nur die Autobahn angeschaut,echt süß...,,och komm das wird schon mit den zweien....schau dir Tori
(??????HALLO WO STECKST DU ÜBRIGENS ???MÄUSCHEN PIEP EINMAL !!)an sie hat auch immer dolle >Sorgen gehabt von Anfang an ,nun bekommt sie Zwillinge und alles ist in Ordnung.Also keine Bange !
Merian ich denk an dich morgen.Den Tag kannste knicken morgen aber dann ist hoffentlich wieder alles schön,so wie bei mir.
Neee Mädels irgenwie ist es doch jedesmal anders.Hatte dann hier zu hause voll das Aua so eine Stunde lang.Wollte nix tun,nur pennen,bin einmal hin einmal her gelaufen und war schon fertisch als hätten se mich 10 km gescheucht....Nisi hat mich amTelefon wieder auf Vordermann gebracht,DANKESCHÖN

es war denn aber auch schon recht spät ,ich galube so 24 Uhr haben wir dann aufgelegt....Also eine gute EZ Anzahl,klasse Befruchtungsrate und mach pieps wenns dir wieder gut geht !!!
Seven und Cori na ihr zwei wie gehts so

.Cori wieder besser das freut mich.Hibbelt ihr schon ???
Sonni ach schau,und spitze das du NICHT anfängst zu grübeln,bin stolz auf dich !
Es reicht ja auch da muss ich Flöckchen echt Recht geben, genug,nun nur noch geniessen !!!Willste es dir nun sagen lassen was es wird oder läßt du dich überaschen ?
Alexa Respekt,mein lieber Schwan und das in der 23.Woche,das ist ja 3 Wochen mehr als Halbzeit...rechne rechne Oder ???Stützstrümpfe bei dem Wetter....

Sieh es so ,besser als ne Thrombose in der Hose....gelle.

Nun solls ja erstmal etwas abkühlen,bin morgen auch ganz froh darüber nicht in der Hitze mit den zweien zurückzufahren.Hey Steppen könnse auch schon

,das werden zwei sportliche Jungs,da wird Muttern in den 30 igern aber fit wien Turnschuh !!!
Kiwi mein Schatz jo klar immer rein mit den Bildern ,wenn alle kurz vor ihrem Test stehen ...ok da wüßte ich es auch nicht aber jetzt,,,,,ich schaue mir die immer gerne an ,egal wann und mach dir echt keine Rübe,wir wissen doch warum wir hier sind,kann nur motivieren !!!!

Naja und einer motiviert mich da sowieso

...mit oder ohne Kind.Aber das Bild ist bestümmt total süß....!Männer mit Kleinkindern haben irgenwie was.
Spatzi dankeschön für die Smilies

,ehrlich mit Kissenschlacht konnteste mich gestern nicht locken,aber Schatzi war auch fetisch,konnte seitdem ich 5.00 ausm Haus bin nicht mehr einschlafen.
JOY HERzLICH WILLLKOMMEN HIER BEI DER BANDE !
Wenn nicht soviel zum nachschreiben ist gibts wieder Smilies bis zum abwinken...hab ja nun ,hach, Zeit.
Ist echt zum Wohlfühlen ,nicht eine Zicke drunter und das mag was heissen bei Oh lass mich schätzen 15? Mädels !
Tine ich wünsche dir eine Suuuperausbeute am Montag,auf das sich ganz viele befruchten lassen und Zech nicht weiss welche er vor lauter schönen Blastos nehmen soll.Toi ,Toi ,toi !
HERZLICH WILLKOMMEN JANA !!! FÜHL DICH BEI UNS WOHL;HIER BEISST KEINER;FRAGE ALLES WAS DIR AUF DER ZUNGE LIEGT !!!und wir Thüringer können das ganz gut..Oder ?!
Bin in Eisenach geboren.
NISI alles Gute für morgen !!!!!
Oh manno hab ich jetzt alle ??
Vermisstenanzeige:TORI,GENETICS,LAURA,ATHENE,RICHMO....HEIKE....RIA...seid ihr alle ausgeflogen ????
Mädels ich werd mal jetzt meine letzte Wanne geniessen für demmächst ,wir sollen ja nach dem TF erstmal nicht in Wasser,wie lange hält das bei einem Positiv eigentlich an ???
Naja egal...könnte auch für 9 Monate nur duschen.
Ganz liebe Grüße !
Anjusha