BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja kleine maus
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

@ :hallo: Hallo Mäuschen, guten morgen,

also habe vor dem Kiwu fast gar nicht's getrunken (am Tag wenn überhaupt ein 1/2 Liter), aber seit dem ich dabei bin schaffe ich 2,5 - 3 Liter am Tag. Freue ich mich sehr drüber und bin ganz stolz auf mich :juhu:
Ja, also mit dem Job als Postbotin hast Du wirklich recht. Bei diesem Wetter ist der sehr anstrengend.Vor allem die "Kunden" können es dann manchmal nicht verstehen warum die Post so spät kommt. Da muss schon gute Nerven haben.
:lol:
Bei uns hat es auch seit gestern Vormittag geschneit und die ganze Nacht durch. Es líegen bestimmt 15-20 cm Schnee.Sah heute Nacht draumhaft aus. Na ja es schneit zwar immer noch, aber die Straßen wurden schon gestreut und ich glaub der Schnee bleibt auch nicht lange liegen. Ist doch viel zu warm. :( Schade

@ :hallo: bobbyweib,

es ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper schön, dass Du Dich gestern gemeldet hast. Freue mich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Habe auch mit Thorsten darüber gesprochen. Er merkte auch, dass mir das Gesprach richtig gut getan hat. Das war eine sehr gute :idee:
Bin wie immer auf dem Sofa eingeschlafen, aber habe schon lange nicht mehr soooooooooooooooooo gut geschlafen. Ich glaube die letzten 4 Wochen fast kaum noch :schlafen:
Also das Bild mit Deinen Zwillis, hängt hinter der Anmeldung von Anuschka & Danuta. Anuschka hat mich ja auch noch efragt, ob ich Dich schon im Forum unter dieser Seite habe kennengelernt. Sie zeigte dann auf die Süssen und meinte diese Zwillis sind es. Und wusste ich die habe ich schon mal gesehen.

So muss nun erstmal Frühstück mach.

Lasst Euch drücken
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Einen schönen Tag zusammen
kleine maus petra
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hallo Mädles.... Freue mich, mich hier nach sieben Tagen KH wieder einzufinden...

Unsere kleine hexe wurde am 18.11. um 10 Uhr 50 per KS nach 15 std wehen und geburtsstillstand geholt... Uns gehts ganz gut... Noch sind die Nächte lang und wir sehr ko.

Mehr Infos, wenn ich mehr Zeit hab *gg*

noch ein Bild für euch
Dateianhänge
19.11.05
19.11.05
25.11.05
25.11.05
kleine Maus
Rang1
Rang1

:hallo: Gayalhawiel,

G L Ü C K W U N S C H

wünsche dir alles, alles gute nochmal

Die kleine ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss.

Freu mich für euch
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich glaub ich kann gar nicht mehr aufhören :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Lasst Euch unbekannter weise drücken und vielleichtl lernen wir uns ja noch kennen.

Bis dann
kleine maus petra

*bier* auf Euch
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

kleine Maus: danke für die lieben Glückwünsche... Glaub, die Entbindung aus dem KiWu von Drost war ich... Passt mit der Zeit und im Forum bin ich ja auch *gg*

auch an alle anderen ein gaaaaanz liebes Danke für die Glückwünsche... so.. das wars scho wieder... da hat jemand Hunger... Die Kleine hat eben die Hebi vollgekotzt *LOL*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

:hallo: Mädels
der Winter hatte uns gestern abend dann doch eingeholt, mein Schatz und ich sind ganz :o
alles voll Schnee.

@Kleine Maus
ja, manche Leute verstehen das nicht....
:vogel:
ich mag den Winter nicht so gerne Bild aber nur weil ich den Job habe...

@Gaya
schön, von Dir zu Lesen :idee:
Danke für die Bildchen.
Ja, erholt Euch erstmal gut :knuddel:

@all
Guten morgen Mädels
gestern bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen.
Nach der Arbeit sind wir zu meinen Eltern haben dort einige Zeit geklönt und abends dann noch die Weihnachtsdeko angebracht und ganz zum Schluss noch die DVD angeschaut
Wie überlebe ich Weihnachten
heute wollen wir noch über den Weihnachtsmarkt gehen, ausserdem ist ein verkaufsoffener Sonntag hier in Bremervörde :nikosmiley:

Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

:hallo: Guten morgen zusammen,

wünsche allen einen schön 1.Advent. :nikosmiley:

Ich muss mich mal bei Euch ausheulen. :cry: Ich hoffe, dass es OK ist für Euch. :lol:

Waren gestern auf einem Tanzball. Wir wollten uns einfall mal ablenken. Schön den anderen beim Tanzen zu schauen. Einen Abend ohne traurige Gedanken und
Tränen. Wir wollten für einen Abend einmal ohne süsse Babys, Schwangeren und überhaupt ohne Kiwu verbringen. War auch zu anfang wirklich schön haben gelacht, getanzt und einfach nur mal Spaß gehabt. Aber dann war es ca. 22 Uhr und es kam ein Päarchen mit einem Neugeborenen herein, da war der Abend für uns beide schlagartig zunichte gemacht. Wir waren so vor den Kopf gestossen und so wüttend *mecker* :schlaege: :argh: Warum, warum nur, wir wollten uns doch nur einmal einen schönen Adend machen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hoffe,dass dieser Schmerz doch bald vorrüber ist. Ich freue mich ja für alle aber ich will auch ein baby. :o

Vielen Dank fürs zu hören, musste mal kurz sein. Geht mich schon besser. Danke

Lasst Euch :knuddel: :knuddel:
Allen viel Spaß heut auf dem Weihnachtsmarkt
bis später
kleine maus petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Kleinemaus
:knuddel: diesen Schmerz und Wunsch kann Dir keiner nehmen, ganz schaffen vom Kiwu wegzukommen ist glaub ich, nicht möglich. Wichtig ist, sich zu sagen, Du hast ja einen lieben Partner und es gibt viele Sachen, die man auch ohne Kinder machen kann, das hilft mir immer ein wenig, aber klar, es gibt einfach :cry: Tage :knuddel:

@all
Guten abend Mädels
mensch, gestern abend bin ich doch nicht mehr an den Pc gekommen
also, ihr wollt wissen, ob ich viel gefuttert habe, aber nicht einen Crepes oder geschweige denn einen Punsch nur ne Tasse Kaffee( der war so ein Fussel, das ich mir einen Spekulatius nehmen musste, um den Kaffee noch einigermassen schmackhaft zu machen )
stattdessen ist mein Geld für drei Pullis drauf gegangen
ward ihr schon in Bremen auf dem Markkt?

Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten Abend zusammen,

schön mal wieder von einem von Euch zu hören. Dachte schon Ihr macht hier im Ordner Winterschlaf. :D *g*

Danke Mäuschen für die lieben Worte. Liebe Worte :help: sehr. Danke.

Ich hoffen Nadine bei Dir und Deiner kleinen Maus ist alles in Ordnung und Ihr habt alles soweit im Griff. Ich wünsche es Euch sehr.

Morgen fahre ich auch mal wieder nach Bremen muss zum Orthopäden. Mal sehen was der so sagt.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Drück Euch alle ganz doll :knuddel: :knuddel:

kleine Maus petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Guten Abend zusammen,

hatte heute ein richtig schönen Nachmittag. Habe mit solch zwei süssen Maüsen und natürlich auch der Mom einen schönen Tag verbracht. Ich muss sagen ich habe dadurch soooooo viel Kraft und Mut zum weitermachen bekommen. Ich möchte auch solch ein Glück in Naher Zukunft haben. Danke Chriss :D

Na ja beim Orthopäden war es nicht ganz so. In meiner linken Hand habe ich nun auch noch Kapaltunnel. Der durch die Behinderung höchstwahrscheinlich nur durch eine OP behoben werden kann. Mal sehen muss nun erstmal zum Neurologen. Abwarten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und ein schönen 2. Advent

Bis dann lasst Euch :knuddel:
kleine maus Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“