So, die letzten Gutsle sind gebacken, da muss morgen nur noch Zuckerguss drüber.
Wir haben heute doch tatsächlich die ganzen 7 Stunden, bis das Auto fertig war, in der Stadt vertrödelt. Hätte ich vorher nicht gedacht.
Wir waren Anja in der Kiwu-Praxis vorstellen und Weihnachtseinkäufe erledigen und Mittagessen und auf der Bank zum Beratungsgespräch und auf dem Weihnachtsmarkt. Geregnet hat es zum Glück nur einmal, als wir draußen unterwegs waren.
Susanne: ich schließe mich den anderen an, creme oder öle ruhig. Ich habe auch immer auf Anjas Beulen reagiert und zurückgedrückt und hatte bis zum Entbindungstag keine einzige Wehe.
Der Nikolaus kommt bei uns nicht und Anja bekommt von uns auch nichts zu Weihnachten. Wir haben uns für sie was gewünscht, dass wir von den Großeltern und Geschwistern bekommen und von uns bekommt sie ja eher laufend was. Ich denke, dass sie sich über Neues freuen wird, aber von wem das kommt und wann ist ihr wohl noch egal. Nächstes Jahr ist das was anderes.
Judith: hmmh, lecker Raclette. Mal sehen, vielleicht machen wir das Weihnachten.
Ich glaube, dass man nur mit den kleinen Ananas, die passenderweise auch noch Babyananas heißen, aufpassen muss. Aber da Ananas entwässernd ist, solltest Du eh nicht viel auf mal essen.
Barbara: viel Spaß mit Eurem Besuch, klingt aber auch nach viel Arbeit....
Mabs: 11h am Stück, das hat Anja noch nie geschafft und das wird sie wohl auch erst machen, wenn sie in der Pubertät ist

Aber immerhin scheint sich bei uns auch mal wieder ein Aufwärtstrend einzustellen mit längeren Schlafphasen.
Anette: Carolin hat ja schon ordentlich zugelegt.
Maria: die Wach- und Schlafzeiten werden sich immer mal wieder ändern. Von daher kannst Du Dich eigentlich auch drauf verlassen, dass nach Zeiten mit so gut wie keinem Tagschlaf auch wieder eine Zeit kommt, wo Nico mehr schläft. Immer, wenn sie einen Entwicklungssprung machen, schlafen sie auch weniger und wollen mehr Mama.
Lea: konnten Dich Deine Schüler heute aufmuntern? Das Wetter wohl nicht.
Liebe Grüße an alle.