DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallöle,

so,nun ist es wieder soweit,ich gehöre wieder zu den Junkies und muss auch mal wieder Synarela sniefen!!!

Martina:war echt nett Euch zu tfeffen,hoffe Ihr seit am 16. mit dabei :)
wieviele krümmelchen hast Du denn jetzt zurück bekommen??? *binganzneugierigundnichtdieeinzige* :o

Troja:nur nicht überarbeiten :lol:

So,nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend!!!!!!!!

Liebe Grüsse
:knuddel: Bianca :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Martina, Batty
wie ist es euch ergangen?

Claudia
Däumchen sind weiterhin gedrückt.

Troja
wie schmeckt die Arbeit? Darf man fragen, was du schon zugelegt hast? Ich werde mir nächste Woche ein Predigt anhören müssen. Das ist nicht normal, ich habe jetzt schon 3 Kilo mehr drauf.

Micha, Anja
für Mittwoch toi, toi, toi.
steffi
Rang1
Rang1

...

Beitrag von steffi »

@ Martina, wie geht es Dir ? meine Daumen sind für die WS gedrückt ebenso ist eine Dauerkerze am Brennen.

@ Claudia, jetzt hast Du es ja bald geschafft, ich werde weiterhin die Daumen drücken.

@ Billi, für Mittwoch alles gute !!

Wir sind keine Tänzer und keine Discofreaks werden nicht mitkommen.
Christiane, Dessous hören sich zwar gut an aber der Weg dorthin ist ein wenig zu weit, sorry.

@ All, einen schönen abend und viel Glück für alle die in Behandlung sind oder gerade anfangen.

Steffi
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, Mädels, Eure däumchen sind perfekt!!!!!!!!##

Kurzer Bericht: Von den 15 waren 11 brauchbar, davon haben es 7 geschafft. 4 sind eingefroren, und die 3 habe ich!!!!!!!!
Diesmal auch bei allen Asitend Hatching!

Bianca, hatte schon gehofft, du hättest mit Herta? nochmal um die Ecke gesehen, als du gingst, so hab ich dich verpasst. War aber schön dich kennenzulernen, hoffe ich habe dich nicht zu sehr "überrollt"???

Weis noch nicht, ob ich gleich im chat bin, muß eigentlich noch auf einen Geburtstag. Dürft ihr aber nicht der Billi erzählen, die hat schon mit mir geschimpft, weil ich heute morgen unsere Hecke geschnitten habe :wink:
"DU SOLLST DICH DOCH SCHONEN UND NICHT NOCH HECKE SCHNEIDEN"!Gute Billi, hoffe sie hat die tausend Kinder im Laden vorhin überlebt!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend meine Lieben!!!!
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder! Wir haben uns so langsam wieder ein bißchen aufgerappelt. Seit letzter Woche hat Michael Urlaub und wir sind seit dem die ganze Zeit im Garten am arbeiten. Das lenkt uns auch sehr gut ab.
Das Wochenende nach dem Test hat mich dann doch noch heftig umgehauen. So gut wie ich erst dachte, habe ich es dann doch nicht verkraftet. Aber nun geht's wieder.

@Christiane, wie war der erste Tag wieder an der Arbeit letzten Montag? Dessousparty wäre doch toll. Ich guck noch mal nach, aber ich glaube da hab ich Zeit :D Und am 15. ist doch klar, daß wir Wolfram dann mitnehmen!!!!!!!! Wir lassen ihn doch nicht alleine zurück :wink:

@Anja, ich drück die Däumchen!!! Auf das viele, viele EZ sich bei Dir tummeln :wink: !!!! E-Mail ist angekommen :wink:

@Martina, ich drück die Däumchen für Dich und Deine 3!!!!!!!!!!

Unseren werdenden Mamis geht es auch gut, das ist schöööööööööööön!!! Laßt es euch noch richtig gut gehen!!!!!!

Jetzt muß ich erst mal wieder auf den neuesten Stand hier kommen, ich hab die ganze Zeit nicht mitgelesen und hänge jetzt natürlich mächtig hinterher!! Bitte nicht bös sein!!! Ich drück jetzt erst mal ALLEN die Daumen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen Ihr Lieben,

(gääääääääähhhhn) puh,heute morgen stehe ich völlig neben mir :-? Bin noch gaaaaaanz müde.

Batty,willkommen unter den Sniefern ;) schön das es bei Dir auch wieder weiter geht :D

Faith,ich freue mich,das Du Dich wieder meldest ;) habe Dich richtig vermisst ;) und,ist der Garten und der Balkon fertig?

Martina, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 gehatchten :D jetzt drücken wir ganz feste,das sie sich auch festbeißen.

Babs,3 Kilo schon zugenommen?klasse,solangsam wird es was. ;) die meisten Kilos nimmst Du dann noch zum Scjhluß zu ;)

Troja,na,wie schmeckt die Arbeit? Es ist zwar schön,Zuhause rumzuhängen aber es ist doch auch wieder schön wieder zu arbeiten,oder? Sieht bestimmt putzig aus Dein kleines Bäuchlein,was :D suuuuupi ;)

Claudia,nur noch 2Tage und der Rest von heute. ;)

Micha,ich merke seit heute morgen diesesn Druck in der Bauchgegend und schleimig ist es bei mir auch schon :wink: mal sehen,was die Docs Mittwoch sagen ;)

Allen noch ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen!!!

Also diesmal läuft es halbwegs rund, komme gerade von Doc Neuer (richtig Neuer! nicht Dieterle, ob die heimlich hier mitlesen und wenn sich eine beschwert ist der nächste dran?! :lol: egal, ich bin zufrieden) Hat sich zwar nur ein Follikel gebildet, soll aber ja auch nicht mehr sein, der ist dafür schon erstaunlich groß (16 mm) und GBS wie üblich nicht besonders aber der Zeit entsprechend. Morgen ruf ich an, wann ich auslöse und höchstwahrscheinlich ist Montag Transfer!
Doc Neuer hat auch gesagt alle auftauen und was überlebt rein damit und so mach ich`s auch! Außerdem hat er zum hatchen geraten wegen Kryo, klar, machen wir auch!
Ich hätte nicht gedacht, dass jetzt alles so hopplahopp klappt, hatte heute noch nicht mal die Verträge dabei, die mus ich jetz faxen (schäm :oops: )

Tja, so sieht`s aus!

@Tina: Na Mäuschen, das wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn du alles so gut weggesteckt hättest! Was versuchen wir immer stark zu sein und `ne Zeitlang können wir uns auch selbst betuppen, aber irgendwann holt uns das heulende Elend doch wieder ein! Aber jetzt, Augen zu und durch und schön nach vorne gucken, da wartet nämlich irgendwo ein kleiner Schreihals auf dich!! :D

@Martina: Na prima, dolle Leistung!!! Alles, allres Gute, dass du die WS halbwegs überstehst!!!

@Claudia: Hey, hey wie geht´s dir in der Zielgeraden?? Immer noch depri oder sind doch noch ein paar Glücks- und Hoffnungshormone eingefallen?!

@Bianca: Jawoll, die nächste Rutsche geht an den Start! Ach wenn wir doch alle Medis sniefen statt spritzen könnten!!!

@Anja: So, jetzt bin ich aber auf dein nächstes Ergebnis gespannt!! Aber du warst doch auch so ´ne Superbrüterin oder?!

Hab ich übrigens schon erzählt, dass mein alter Hupsi jetzt endgültig über den Jordan ist?! Das heißt, ein neues Auto muss her :(
Für den heißersehnten Campingbus reicht es leider noch nicht, deshalb gibt´s ´nen zweiten Astra, aber als Caravan, man weiß ja nie :lol:

Muss heute Abend unbedingt noch ins Netz und weitere Angebote suchen!!

Bis die Tage, lasst es euch gut gehen!!

Micha
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder halbwegs unter den Lebenden!! Puh, wir haben bis heute Nacht um 2 Uhr getanzt. Wolfram wird jetzt hier nur noch Tanzbär genannt :D ! War richtig super!!

@ Tina: Schön, daß Du wieder hier bist. Mensch, habe Dich schon richtig vermißt. Der Wolfram kommt jetzt am 15.06. wohl doch nicht mit, Schützenverein hat Jahreshauptversammlung. Aber wenn Ihr nach Letmathe geht, versuche ich auf jeden Fall nach der Dessousparty vorbei zu schauen :wink: !
Habt Ihr vielleicht Lust, am 10.06. bei uns vorbei zu schauen?? Der Wolfram hat Geburtstag. So ab 16.30 Uhr findet Ihr uns, bei hoffentlich schönen Wetter, im Garten :D !

@ Martina: Na, herzlichen Glückwunsch!! Die erste Hürde habt Ihr ja schon super geschafft!! Die Däumchen sind gedrückt!

@ Claudia: Halt durch. Bald hat Du es geschafft!!

@ Micha: Schön, daß es bei Dir so gut läuft. Dann hängst Du Arme ja auch bald wieder in der WS.

Was meint Ihr, sollen wir die Dessousparty lieber verschieben?? Ich glaube, es konnten doch einige nicht!

So, jetzt will ich mal den Frühstückstisch decken! Wolfram müßte gleich mit den Brötchen hier sein!!
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Christiane: Ihr laßt es Euch ja gut gehn. Und Wolfram ist jetzt der Fred Astaire aus Eisborn? Ich fände es gar nicht so schlecht, wenn die Party verschoben würde, da ich ja in Dänemark weile am 23.
Tja, Leute noch 2 Wochen arbeiten. Dann habe ich (wenn meine Mens pünktlich kommt) am 17. die GMS und am 18. soll mich mein Gyn. noch krank schreiben. Und dann habe ich ab dem 19. 3 Wochen frei.
Micha: Reicht das Ferti dann noch? Bis Montag ist ja noch lang hin. Die Rose hält übrigens echt gut. Jeder denkt, sie wäre künstlich. Vielen Dank nochmal. Übrigens ich bin auch begeisterte Krimileserin. Was liest Du denn so? Wollte Dich gestern schon danach fragen, aber die Zeit war echt knapp. Ich lese mich gerade durch die Henning Mankell-Romane. Von Elisabeth George und Minette Walters habe ich auch schon alle durch. Die Crombie ist auch nicht schlecht und nicht zu vergessen Charlotte Link.
Anja: Bin auch gespannt, was Du wieder so ausgebrütet hast. Die Müdigkeit ist echt ätzend. Ich hatte sogar Angst Auto zu fahren, da die Konzentration doch echt nachließ. Bin gespannt, was ich demnächst für einen Mix kriege. Wenn nicht vorher bei der GMS oder Hum. Untersuchung was festgestellt wird, so dass ich gleich aufhören kann.
Claudia: Bald hast Du es geschafft. Die letzten Tage sind immer brutal.
Martina: Ist doch super gelaufen. Den Rest schaffst Du auch noch. Gehst Du eigentlich arbeiten in der WS?
Batty: Dann schnief mal schön.
Billi: Bald darfst Du auch wieder.
Tina: Ja, irgendwie geht das an einem nicht spurlos vorbei. Es ging mir auch nicht wirklich prickelnd danach und ehrlich gesagt, werde ich immer mutloser. Aber wir haben ja Troja und Babs als Vorbilder: Im Endeffekt sind sie ss und dürfen jetzt zunehmen ohne rot zu werden. Und wo ist unsere Kloschüsselbauerin? Vielleicht in Arbeit erstickt?
Thres: Wo bist Du? Was macht der Antrag an die KK?
Steffi: Hast Du Deine Schilddrüse schon untersuchen lassen? Ich gehe heute mal wieder zur BA. Ich wurde ja letztes Jahr operiert und habe schon wieder mit der Kontrolle geschlunzt.
So, ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Ansonsten Ihr wisst ja, ich bin nicht mehr die Jüngste.
Tschüssi!
Ina
steffi
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Martina, ich drücke Dir für die WS ganz feste die Daumen und bitte lass die Hecke in ruhe schon Dich ein bisschen.

@ Claudia , bald hast Du es geschaftt auch für dich sind alle Daumen gedrückt.

@ Troja, wie war der erste Arbeitstag es ist immer ein komisches Gefühl nach so einer langen Zeit, weiterhin viel Glück und schone Dich trotzdem.

@ Billi, für morgen viel Glück.

@ Micha, für Montag alles Gute.

@ Tina, schön von Dir zu hören.

@ Anja, viel Glück bei der US dann ist es ja bei Dir auch bald zu weit zur Punktion, ich wünsche Dir dafür viel Glück.

@ Ina, ich war letzte Woche zur Schilddrüsenuntersuchung, habe die Ärztin angesprochen sie sagte mit der Schilddrüse habe es nichts zutun das sich keine Einnistung einstellt auch nicht mit dem Calciummangel es könnten aber noch andere Hormone damit zutun haben aber das könnte nur ein Frauenarzt festestellen , ich solle mir wegen der Schilddrüse keine Sorgen machen das hat jetzt mit dem KIWU nichts zutun sie hat aber trotzdem Blut abgenommen und möchte schauen ob ich richtig eingestellt bin, der Befund kommt erst diese Woche mal abwarten.
Wo machst Du die GBS in Dortmund ich muss mir auch noch einen Termin holen dafür das werde ich die Tage mal in Angriff nehmen. Ich drücke Dir die Daumen das alles ok ist bei der GBS und auch beim Humangeniker.

@ Babs, wie geht es Dir bitte schon Dich und grüß bitte Micha.

Allen anderen wünsche ich einen schönen Dienstag auch wenn das Wetter nich so schön ist.

Bis dann Steffi :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“