Guten Morgen!!!
Also diesmal läuft es halbwegs rund, komme gerade von Doc Neuer (richtig Neuer! nicht Dieterle, ob die heimlich hier mitlesen und wenn sich eine beschwert ist der nächste dran?!

egal, ich bin zufrieden) Hat sich zwar nur ein Follikel gebildet, soll aber ja auch nicht mehr sein, der ist dafür schon erstaunlich groß (16 mm) und GBS wie üblich nicht besonders aber der Zeit entsprechend. Morgen ruf ich an, wann ich auslöse und höchstwahrscheinlich ist Montag Transfer!
Doc Neuer hat auch gesagt alle auftauen und was überlebt rein damit und so mach ich`s auch! Außerdem hat er zum hatchen geraten wegen Kryo, klar, machen wir auch!
Ich hätte nicht gedacht, dass jetzt alles so hopplahopp klappt, hatte heute noch nicht mal die Verträge dabei, die mus ich jetz faxen (schäm

)
Tja, so sieht`s aus!
@Tina: Na Mäuschen, das wär ja auch ein Wunder gewesen, wenn du alles so gut weggesteckt hättest! Was versuchen wir immer stark zu sein und `ne Zeitlang können wir uns auch selbst betuppen, aber irgendwann holt uns das heulende Elend doch wieder ein! Aber jetzt, Augen zu und durch und schön nach vorne gucken, da wartet nämlich irgendwo ein kleiner Schreihals auf dich!!
@Martina: Na prima, dolle Leistung!!! Alles, allres Gute, dass du die WS halbwegs überstehst!!!
@Claudia: Hey, hey wie geht´s dir in der Zielgeraden?? Immer noch depri oder sind doch noch ein paar Glücks- und Hoffnungshormone eingefallen?!
@Bianca: Jawoll, die nächste Rutsche geht an den Start! Ach wenn wir doch alle Medis sniefen statt spritzen könnten!!!
@Anja: So, jetzt bin ich aber auf dein nächstes Ergebnis gespannt!! Aber du warst doch auch so ´ne Superbrüterin oder?!
Hab ich übrigens schon erzählt, dass mein alter Hupsi jetzt endgültig über den Jordan ist?! Das heißt, ein neues Auto muss her
Für den heißersehnten Campingbus reicht es leider noch nicht, deshalb gibt´s ´nen zweiten Astra, aber als Caravan, man weiß ja nie
Muss heute Abend unbedingt noch ins Netz und weitere Angebote suchen!!
Bis die Tage, lasst es euch gut gehen!!
Micha