Wie gut das ihr doch so schnell gegangen seid!!! Komm schnell gesund wieder! Lieber Marko danke für die INFO!!!!!
@ Sonnenscheinmaus
Dann hast du ja noch 2 Kryos???!!Warum wolltet ihr nicht erst die abholen??? Wie hatten Zimmernummer 311 leider gab es keine Bibel ich hab es dann ins Hotelinfoheft gelegt!!!Das Hotel war echt sehr shcön danke nochmal für deine Entscheidungshilfe und nun nur für dich für morgen!!!
dd*
@ Anjusha
Also danke nochmal für deine Spritzeninfo Heute haben die mir das Progesteron dort gespritzt. Am Wochenende ist das Leukonorm dran und da hab ich nachgesehen das sind 5ml 1 Pulver und 1 großes Wasser. Wird schon alles klappen!!!
@ Annette
schön das es bald für dich los geht und ihr ein Heim gefunden habt, aber ich hoffe wir hören dann trotzdem weiter noch von dir!!
@ Mia
Wie war das Gespräch????
@ Puppenmaus
oh je das ist doof mit der SMS kam schon eine Reaktion von der Person auf die Nachricht???
So nun zu meinem Bericht.
Wir haben im Hotel Mercure geschlafen
Um halb Acht sind wir dann aufgestanden haben ausgecket mein Mann hat eine Bäckerei gesucht um kurz was in den Magen zu bekommen und ICH??? Ich hatte so einen flauen Magen! Ich hatte Herzrasen und mir war super übel!
Ich dachte ich muss jeden Moment
Bin zur Sicherheit schnell dort auf die Toilette
aber da ist dann doch nix passiert.Dann saßen wir im Wartezimmer und dann wurde schon mein Mann geholt um brav seinen Becher zu füllen ich musste warten. Dann kam schon ein Arzt mit wenig Haaren und sehr nett leider weiß ich nicht wie der heiß ist auch kein Bild von dem auf der Seite und Frau Dr. Okhowat
(schon mit grünem Mützchen grins) und haben ganz genau wissen wollen wann die Auslösespritzte war und ob wir uns auch ganz genau an den Plan gehalten haben. Sie meinten sie müssen das so doof fragen. Dann schickten sie mich nochmal zur Toilette
und dann ging es in so eine Raum mit Sofa und PCs da durfte ich mich frei machen die Sachen in einen Schrank legen und dann in denOP Raum auf so eine komische Liege mit Beinablage.Dann durfte eine junge Schwester
an mit Kanüle legen üben Naja mit mir hat leider keiner gesprochen ich lag nur da und durfte das grüne Tuch halten!
Dann meinte der Doc das ich jetzt müde werde ob ich schon was merke, merkte ich aber nur leicht und schwupps hat er schon das Spreizding reingeschoben"
Ach ja und zuvor wurde ich unne rum noch desinfiziert oder so.
Als ich angezogen wurde war ich bei bewusstsein und wurde dann in den Aufwachraum geführt. Ich bin der Meinung das ich im Op vor Schmerz auauauauauauauuauauauauauuauauauauuauauauua geschriehen habe aber das weiß ich nicht sicher.
Dann lag ich da war schon ziemlich fit dann kam eine Schwester und holte meinen Mann dann brachte sie noch den Plan um nochmla zu besprechen und Rechnung etc. und dann noch die Kanüle raus gemacht dann hab ich mit noch das Porgesteron spritzen lassen und eine schmerztablette zum Lutschen bekommen. Dann sind wir heimgefahren im Auto hab ich dann erstmal meinem Mann alle seinen süßen Teilchen vom Bäcker morgens weggegessen und endlich einen Schluck getrunken. Auf dem Heimweg waren wir wieder mal bei McD haben was gegessen und seitdem lieg ich nun auf dem Sofa und bin ein wenig müde sonst geht es mir gut. Der Bauch zieht ein wenig.
Morgen um 10 Uhr können wir wegen der Befruchtung anrufen.
Ach ja und es waren 16 Eizellen die sie gefunden haben!
Danke für die vielen Schwangerschaftsviren das sind die Besten Viren der Welt warum gibt es die nicht auf Rezept????