Hallihallo alle miteinander- hab Éuch schon ganz doll vermisst !!!
Erst mal zum Treff:
[
color=red]UNSER TREFF FINDET AM SAMSTAG; DEN 15.07.06 ab 14.30 h IM CAFE MARIANDL STATT !!! ICH WERDE MORGEN EINEN TISCH FÜR 10 LEUTE RESERVIEREN LASSEN !!!!
Iris war so lieb und hat Seite 129 einen Link reingestellt.[/color] Danke liebe Iris !
Ich buche auf den Namen "Klein" wie Abkürzung "Kleinputz" o.k. ?, und bringe wieder Teddy Lui mit !
Bitte ALLE nochmal bestätigen,WER jetzt tatsächlich kommt, da es jetzt doch schon eine Weile her ist. Mein letzter Stand war: Tina 74, mimmie, hildi80,Ela, Lemi ( kleines ?), Coco?, Chrissy ?, Vroni- wäre schön -???; hach, und natürlich ich !
leider nicht: Eni,Gabi67, simonchen..
BITTE AKTUALISIEREN !
An alle: Sorry, daß ich erst heute wieder im Forum bin. Wie Gabi schon erwähnt hat, hing ich nach einem 13- Stunden- Tag 2 Stunden in München fest. Am WE lag ich Samstags nur auf der Couch, dachte ich hätte die Sommergrippe erwischt: Übelkeit, Kopf- und Halsschmerzen, ausgepowert. Am So ging´s etwas besser. Mo+Di war ich jeweils von 5.45 h in der früh bis 23 h unterwegs- großteils arbeitsmäßig!
Ich bin einfach absolut urlaubsreif- noch 2 Tage , dann ist es geschafft. Ich habe 2 Wochen frei !!! Juhu !!! Dann hab ích wieder viel Zeit zum Lesen und Schreiben !
Liebe penti: Huhuuuuu Urlauberin, kommst Du auch am Samstag? Ansonsten ruf DRINGEND ! an, wir Zwei wollen ja noch zu Rsichard !
Liebe Manu 1811: Ich bin geschockt und sprachlos- schreibe Dir PN !
Liebe Tina 74: Schön zu hören, daß es dir so gut geht. Na, sind deine Hochzeitskleider mittlerweile angekommen ? Ich hoffe, daß Du Dich schon in Eins verliebt hast !? Mit deinem Seminar ist es ja ein voller Erfolg- wenigstens etwas Schönes- arbeitstechnisch gesehen. Ich bin immer noch schockiert, wie sich eine Chefin so verhalten kann? Die Idee mit dem Tausch Du Büro und Sie in die Gruppe finde ich allerdings garnicht so schlecht. Vielleicht erschließen sich dir dann neue Wege und Deine Chefin bekommt mal mit, was Ihr alles so im Gruppendienst leistet.
Liebe mimmie: alles im grünen Bereich. Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen.
LiebeCoco: hoffe Du kannst auch am Samstag, wäre toll, schon EWWWIIIIIGGGG nicht mehr gesehen.
Liebe Gabi: Schön, daß Du sooo an mich denkst. Ab 22 Uhr ist unser Telefon umgeschaltet, weil wir früher Probleme mit "nächtlichen Anrufern" hatten, hat es mein Mann so umgestelt. Ich würde gern mal wieder mit dir ratschen, melde dich doch einfach wenn Du Zuhasue bist. Hast Du jetzt nach der WM wieder normale Zeiten? Bis dann - tschüssi

*dd
* FÜR ENI´S 2. US MIT HERZSCHLAG !!!
Liebe Eni, sorry , daß ich deine PN erst jetzt beantworte, Schade, daß Du Sie erst So erhälst !
na, was isnn´hier los: lauter Neustarter : für ALLE Start´s und speziell für Freitag, scheint ja ein sehr ereignisreicher Tag zu sein, viele

für Coco, für Lucky 2006( kommst Du auch am Sa ???wäre sehr schön !),für Sonnenblümchen ( was ist mit Dir ?) für Lectorix und readhead
An Lectorix und readhead: HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI UNS GLEICHGESINNTEN !!!! UND DAS IHR DAS ss-GLÜCK DER LETZTEN WOCHEN MIT EINSCHNAUFFT !!!
Liebe Lectorix, kurze Frage, musst sie nicht beantworten: Wieso seid ihr nun Selbstzahler? Nachdem Euer 2. Versuch zunächst positiv war ( ich hatte auch 2 mal das Pech, ebenfalls 10 SSW

) könntet Ihrbei der KK doch einen neuen Antrag stellen auf weitere 3 Versuche ? Viel Erfolg !
Jetztkobinundbettreifundmüüüddeee ! Eure waiting sun, Gut Nächtli