Patty, also ich sollte das Utrogest weiternehmen, obwohl ich schon meine Blutungen hatte. D.h. auf jeden Fall bis zum Ergebnis des BT und falls er postitiv ist, auch weiternehmen, wenn die Blutungen richtig einsetzen. ICh habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass Frauen starke Mensschmerzen und Blutungen hatten und trotzdem schwanger waren und auch blieben. Aus dem privaten Umfeld kenne ich sowas auch. Meine Praxis hatte vielleicht etwas übertrieben. ICh sollte ja die Medis nehmen, obwohl sich der HCG- Wert nicht verändert hatte. Aber zu Beginn war die Entscheidung sicher richtig. Meine Daumen sind immer noch gedrückt.

Marla und Milena, ihr habt ja wohl fleißig gebrütet. Bin mit euch aufgeregt und wünsche euch unendlich viel Glück.
Ich hoffe ihr habt Missis Posting tief inhaliert. Habe auch schon mal vorsorglich tief eingeatmet.
Wenn alles so läuft wie ich denke bin ich in 2-3 Wochen ja auch schon wieder am hibbeln. Kann ich noch gar nicht glauben, freue mich aber.
Missi, schön von dir zu hören. ICh glaube ja auch, dass wir 2007 alle noch schwanger werden.
Möchte auch gern mal durch die Gegend kugeln.
Meine Daumen sind in den nächsten Tagen für euch besonders fest gedrückt

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Lara