Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

:morgen:

Patty, also ich sollte das Utrogest weiternehmen, obwohl ich schon meine Blutungen hatte. D.h. auf jeden Fall bis zum Ergebnis des BT und falls er postitiv ist, auch weiternehmen, wenn die Blutungen richtig einsetzen. ICh habe hier im Forum schon öfter gelesen, dass Frauen starke Mensschmerzen und Blutungen hatten und trotzdem schwanger waren und auch blieben. Aus dem privaten Umfeld kenne ich sowas auch. Meine Praxis hatte vielleicht etwas übertrieben. ICh sollte ja die Medis nehmen, obwohl sich der HCG- Wert nicht verändert hatte. Aber zu Beginn war die Entscheidung sicher richtig. Meine Daumen sind immer noch gedrückt. *dd* *dd* *dd*

Marla und Milena, ihr habt ja wohl fleißig gebrütet. Bin mit euch aufgeregt und wünsche euch unendlich viel Glück.
Ich hoffe ihr habt Missis Posting tief inhaliert. Habe auch schon mal vorsorglich tief eingeatmet.
Wenn alles so läuft wie ich denke bin ich in 2-3 Wochen ja auch schon wieder am hibbeln. Kann ich noch gar nicht glauben, freue mich aber.

Missi, schön von dir zu hören. ICh glaube ja auch, dass wir 2007 alle noch schwanger werden.
Möchte auch gern mal durch die Gegend kugeln.

Meine Daumen sind in den nächsten Tagen für euch besonders fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche euch einen schönen Sonntag
Lara :P
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty: Keine AHnung wann Du mit dem Utrogest aufhören musst..?? Ruf doch mal in de Praxis an..
Zu mir meinte man damals mit Crinone ich soll es weiter nehmen wenn ich nur Schmierblutungen habe, wenn die richtige mens jedoch kommt , absetzen..
Drück Dir die Daumen, dass die mens nicht kommt und es nur bei den Schmierblutungen bleibt..

Danke für die Wünsche..;-) !!
Ja...morgen ist PU :dance: !!

lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI !

@Patty: Die mens ist hoffentlich immer noch nicht da...??!! Wann hast Du denn BT ???
Meine *dd*

@Lara: Schön, dass es bei dir auch bald wieder losgeht..!!

War heute morgen um 7.15 Uhr für die PU dran. Es wurden 9 Eizellen punktiert. Morgen mittag erfahre ich wann TF ist.....bin ganz guter Dinge..!!! :-) :-) Endlich haben wir wieder eine reelle Chance auf eine SS..;-) !

lg Milena
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

@Patty:
Mensch das tut mir leid.... :cry: !!!!
Aber erst kommt ja noch der BT...und wer weiß..??
Hab mich damals auch total schlecht gefühlt als die mens kam...:-(..ich wusste damals dass es negativ war als ich paar Tage vorher die Schmierblutungen hatte...
Hab dann auch gleich dran gedacht wann es wieder losgehen kann...das tröstet einen zwar nicht, gibt einem aber wieder Mut..!! Find ich gut, dass Du auch schon so weit denkst..;-) !!

Ja, bisschen müde bin ich..musste um 5.15 Uhr aufstehen... *gähn* *gähn*

Lag jetzt aber schon 2 Stunden im Bett..
und jetzt bisschen arbeiten..;-) !!

Bin gespannt wies bei Marla läuft, hab gestern kurz mit ihr tel. als sie mit dem Auto auf dem Weg nach Bregenz waren ( 9 STd Autofahrt !!!)..sie hat morgen PU !!

lg milena
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hi Patty, tut mir leid für dich. Aber Klasse, dass du schon ans Weitermachen denkst. Das hatte mir beim letzten Mal auch sehr geholfen. Sicher brauchen wir bei dieser Behandlung etwas Geduld, aber ich denke das wird dann irgendwann belohnt. *tröst* *tröst* *tröst*

Milena, dir kann man ja gratulieren. 9 Eierchen ist doch die perfekte Zahl. Ich hoffe es gab jetzt schon einen positiven Anruf aus dem Labor, dass die Befruchtungsparty sehr erfolgreich war.
Ich drücke dir die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

In Gedanken bin ich bei Marla, sie hat ja immer einen sehr weiten Weg dort hin. Hoffe sie kommt mit guten Nachrichten zurück.

Ich war gestern in meiner Praxis und habe den Kryoversuch besprochen. Mein Arzt meinte alles was wir bräuchten wäre ein möglichst normaler Zyklus. Auf dem US konnte er dann sehen, dass die GMS nur sehr gering aufgebaut ist, obwohl ich dachte nächste Woche meine Mens zu bekommen. Wahrscheinlich muss ich nochmal daran erinnern, dass ich mir ja versehentlich die ganze Depotspritze zur DR gegeben hatte. Dann kann ich nämlich noch eine Weile auf einen normalen Zyklus warten. Das ist mir gestern leider erst nach dem Termin aufgefallen. Habe in einem anderen Ordner gelesen, dass diese Spritze 3 Monate wirkt. Also vielleicht verschiebt sich das ganze noch ein wenig.

Milena bin gespannt auf deine Nachricht.

Seid lieb gegrüßt
Lara :P
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 18 Dez 2007 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI !

@Lara: D. h. jetzt dass Du nochmal auf den nächsten Zyklus warten musst, oder ?!!..Hm..blöde, diese Warterei...

@Patty: Wie gehts Dir..irgendwelche Neuigkeiten ?

@All:
Lieb dass ihr so an uns gedacht habt..:-))

Mein Transfer ist leider schon am Do um 9 Uhr ! Ich mein ich bin ja froh, dass es überhaupt zum TF kommt...obs Kryos gibt weiß ich nicht erfahr ich erst am Do, vermute aber nicht.
8.45 uhr muss ich da sein, da ich vorher Akkupunktur machen lasse.
Hatte auf Sa gehofft (der Prof wohl auch..), dann wärs wieder ein Blastotransfer gewesen, wie das letzte Mal. Da hat man normal höhere Chancen (was uns ja aber leider auch kein Glück gebracht hat.)
Von daher ists vielleicht ganz gut, dass es dieses Mal anders ist..(um sich das ganze mal bisschen schön zu reden).
Regt mich aber ehrlich gesagt schon bisschen auf..denn irgendwie denke ich halt, wenn der Blastotransfer schon nicht zu ner SS verholfen hat, warum solls dann bei nem früheren Transfer klappen.
Ich versuch aber dieses Denkschema zu verdrängen bzw. auszuschalten..!! Ist ja ne schlechte Einstellung ! ist aber nicht soo einfach...denn wie viel HOffnung und Mühe steckt man doch in jeden Versuch und möchte dann doch immer das beste einfach haben..

lg milena
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Patty.
unsere Beiträge haben sich gerade überschnitten..
Ich finds heftig dass Du von der Praxis aus bis Juni warten sollst....!!!!!!! aaaaaaaahhhhhhh !!!

Das mit Bregenz hab ich auch schon ins AUge gezogen...obwohl ich mit meiner Praxis sehr zufrieden bin. ABer ich bin mit denen ja trotzdem nicht verheiratet..
DAchte mir wenns 3 negative Icsi s sind , ziehe ich Bregenz in ERwägung..

Aber an Deiner Stelle würd ichs glaub nicht aushalten sooo lange zu warten...bis Juni jetzt..
Ist aber natürlich Deine Entscheidung ;-)
Schau mal im Zechi Ordner, da gibts viele Infos und auch eine Zechseite im Inet.
WEnn Marla wieder da ist , kannst DU auch sie fragen..

lg milena
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Milena, ich hatte auch einen Blastotransfer und es hatte nichts genutzt und andere bekommen einen Zweizeller bei einer Kryo und sind schwanger. Aber ich kann dich verstehen, wünsche mir natürlich auch immer die besten Voraussetzungen, ist doch klar. Nur du kannst wirklich noch positiv denken, es ist alles möglich.
Wo liegt eigentich Bregenz und was ist dort Besonderes. Habe schon öfter davon gehört. Na kann ich ja dann von Marla lesen.
Milena wünsche dir erstmal viel Glück für die nächsten Wochen.

Patty, ja da würde ich wohl auch über einen Wechsel nachdenken. Das habe ich noch nie gehört, dass das Weitermachen von der Kapazität der Klinik abhängt. Und drei Monate sind wirklich eine lange Zeit.
Meine Depotspritze hatte ich am 30. Dezember. Also bei mir würde es sich jezt nur um 2-3 Wochen verschieben. Ist nicht ganz so schlimm.

Seid lieb gegrüßt
Lara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“