Hallo zusammen,
@Hildi: Mensch Du Arme.

Ich hoffe es geht Dir wieder besser. Erzähl dem kleinen Mann doch, dass er noch bißchen drinnen bleiben muss und es draußen noch gar nicht so schön ist. Ich wünsch Dir eine gute Besserung und wie sagt man so schön, brüte noch schön!!!
@Rosenfee: Deine Ausbeute hört sich ja auch super an. Herzlichen Glückwunsch! Ich drück erstmal für morgen die Daumen

und dann natürlich noch für den TF.
Nachdem Ihr ja gerade soviel Mädels seid mit TF, kann es eigentlich nur zum nächsten Boom kommen

.
@All: Sorry, dass ich im Moment nicht auf alle anderen eingehe.
Ich war gerade beim Arzt. Mit den Zwergen ist anscheinend alles i.O. Ich soll Magnesium zu mir nehmen. Es sind anscheinend nur Schmerzen von den Gebärmutterbändern, dass ist normal. Bei mir ist es halt bissi eher, da ja alles schneller wachsen muss als bei einer Einling-SS.
Morgen versuch ich es mal wieder mit arbeiten, ansonsten geh ich halt wieder hin und laß mit krank schreiben.
Jetzt brauch ich mal wieder dringend was in den Magen, da mir schon wieder schlecht wird. Es war die letzten Wochen echt toll und seit gestern hab ich wieder die Übelkeitsphase.
LG an alle!
Angi