Huhu liebe Schnuffy,
ich wollte ganz einfach nicht zum 1. BT, weil der mich schon das letzte mal so verrückt gemacht hat. Ich hatte ja einen Wert von 8 und das war ja nach seiner Aussage nicht so gut und ich dann - und was kann ich tun - "NIX" und danach habe ich mich dann soooo richtig super gefühlt

Dann meinte er das wir dieses mal auch drauf verzichten können, wenn ich das so möchte.
Du machst mich nicht kirre - ich bin ja schon

nee nee - so schlimm ist es nicht - ich bin diesmal total positiv freudig aufgeregt und hoffe, dass das so bleibt

und wenn nicht - dann habe ich eine wesentlich entspanntere WS als letztes mal gehabt.....
Ich hab mir übrigens nen Pipitest gekauft - für n 31. da is ja die Praxis auch wieder zu.
Aber ich freue mich tiiiierrisch über jeden einzelnen Daumen - und gebe auch gerne ne Ladung zurück, an alle die sie brauchen*dd**dd**dd*
Z.B. zenia - wie siehts bei Dir aus? Morgen ist ja erst Dein US - ich

*dd**dd* mal ne Ladung für Dich !!!Und sag mal bescheid... ich bin auch auf das Clomifen gar nicht angsprungen damals, aber mit Menogon hats total super geklappt - viiiel zu gut

also

hast Du!!
Gürtelrose ist lt. Wikipedia ansteckend, aber ich knutsche nicht mit meiner Oma und wenn ich sie auf Toilette begleite treffe ich Vorkehrungen - anders gehts gerade nicht...ich hoffe es zieht an mir vorbei !!!!!! Und übermorgen fahre ich auch schon wieder fort zu meinem Schatz.
@ licentia - danke für Deine liebe SMS - schreib Dir gleich mal wieder ... ich hab Dich nicht vergessen!!!!!! Hatte gestern total Chaostag und dabei ist die SMS irgendwie untergegangen

Was war bei Deinem US??

ganz feste
Bis später ihr Lieben und ne fette

an alle!!!!
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196