es ist s..kalt bei uns
 Haben gerade noch so um die 2 Grad und ich habe kaum noch Holz, das reicht max. noch für 3 Tage und die lasse ich für die Zeit wenn C. wieder da ist
 Haben gerade noch so um die 2 Grad und ich habe kaum noch Holz, das reicht max. noch für 3 Tage und die lasse ich für die Zeit wenn C. wieder da ist 
Habe heute erstmal die komplette Bude geputzt, wurde aber auch echt mal wieder Zeit

Bea
 wie macht meine Schwester das im Sommer??? Ich glaube im Schwimmbad nimmt er es ab, bin mir aber nicht sicher.
 wie macht meine Schwester das im Sommer??? Ich glaube im Schwimmbad nimmt er es ab, bin mir aber nicht sicher.Na ja, zum Fenster putzen war gestern nicht gerade der ideale Tag, aber habe direkt danach die Jalousien runter gemacht. Und heute hat es nicht ganz so viel geregnet, dafür aber immer mal wieder geschneit, aber nicht an die Fenster ist ums Haus rum gezogen

Die Brille steht ihr doch echt gut!! Sag ihr das immer mal wieder, das motiviert sie bestimmt

Jaqiiiii
super

freue mich total für euch
 freue mich total für euch   

Für Donnerstag haben die 20-40 cm Neuschnee gemeldet, nochmal
 Für Donnerstag haben die 20-40 cm Neuschnee gemeldet, nochmal 
 Muss doch am Samstag meinen Schatz abholen. Wenn dann son Wetter herrscht, Prost Mahlzeit
 Muss doch am Samstag meinen Schatz abholen. Wenn dann son Wetter herrscht, Prost Mahlzeit