Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Nochmal ich. :lol: :wink:

Ihr hattet es noch mit Motorrad fahren. Wir sind auch gaaanz leidenschaftliche Fahrer. :P :D :P

Meine Maschine habe ich allerdings in meiner ersten SS verkauft, weil ich mit Kind wohl nicht mehr zum Fahren gekommen wäre. Wir haben aber noch die Maschine meines Mannes, so dass wir nicht völlig auf dem Trockenen sitzen. :lol:

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie mir das Herz geblutet hat, als unser Bekannter, der mein Motorrad gekauft hat, damit weggefahren ist. Und es tut es auch heute noch, wenn er uns irgendwo begegnet. Man soll gar nicht meinen, wie man an einem solchen Ding hängen kann. :(

Naja, vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal dazu, mir wieder ein Rädchen zu kaufen. Oder unser Nachwuchs bekommt gleich den Führerschein dafür verpasst und die Mama schnappt sich das Bike. :wink: :lol: :wink: :lol:

Sehnsüchtige Grüße
Sandra
deichkindlein
Rang4
Rang4

Beitrag von deichkindlein »

...
Zuletzt geändert von deichkindlein am 03 Okt 2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Morgäääähn Mädels,

ihr seit ja wieder fleißig gewesen.

Zuerst Klarabin,
ich drück heute die Däumchen für eine erntereiche PU, sagst du uns schnell bescheid? *dd* Ich komme heute wieder vorbei, war soviel los am WE bei uns.

Andrea,
ich drück auch dir heute die Däumchen, denn ich denke, es wird sich lohnen, den Bluttest abzuwarten. Dieser ist einfach am Sichersten *dd*

Fienchen,
danke für deine Info zur ICSI, einen Teil deiner Info kenne ich, durch den Rest werde ich mich heute noch durch graben. Und außerdem werde ich die Tage mal mit meiner Ärztin telefonieren, ich will nun endlich wissen, was Sache ist. Vielleicht weiß sie ja schon etwas.

Fee,
ich bin in Hamburg Altona in der Gemneinschaftspraxis Hinrichsen und Partner bei Frau Dr. Bauer in Behandlung. Freu mich, dass Wurzel zu mir gestoßen ist, vielleicht laufen wir uns mal über dem Weg.

Broesel,
bald ist es soweit, endlich auslösen, wa???

Lotte,
na du Zwei-Sternen-Fee, willkommen im Club...hihi..... Und hats bei euch mit dem 1.3. geklappt??? Oder sind die Dinger immer noch dein Freund unsd Helfer? :wink: Ich werde zwischendurch leider immer wieder Rückfällig, ich habe mir heute aber geschworen, dass ab heute ein bischen mehr Nervenstärke angesagt ist. Ärgere mich immer total. Am Samstag und Sonntag haben wir uns mit Freunden getroffen, und in Gesellschaft als frischen NIchtrauer inter Rauchern zu sitzen, hat leider nicht geklappt. :( Scheiß Sucht!!! :evil:

Bummel,
da erhälst du ja morgen ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk für deinen Schatzi. Schöner gehts doch gar nicht. Viel Glück beim ET.

Jeannie,
leider kenne ich mich mit diesem Medikament nicht aus, sorry :(

Nane,
ich glaube Kopfschmerzen sind eine Nebenwirkung der Downregulierung, die auftreten kann. :knuddel: dich mal, damits besser wird. Blöde Kopfschmerzen.... :evil:

Wurzelchen,
dicke Grüße, in drei Tagen wirst du Altonaer Luft schnuppern.

Habe ich jemanden vergessen??? Nicht böse sein.

Zu mir gibts soviel zu sagen, ich habe noch vier Pillchen in meiner Packung, die Downregulierung scheint kräftig zu arbeiten, denn ich habe zwischendurch mächtiges Unterleibsziehen. Was soll´s, gehört einfach dazu.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu deichkind :dance:

wenn du dein termin um 10.30 hast ,werst du da nicht lange sitzten geht immer super schnell.
die werden dir und dein mann auch gleich blutabnehmen,alsoooo gut frühstücken.
das gespräch und mit blutabnehmen werd ihr ca. ne 1std. euch dort aufhalten .
bekommst dann nach ca. 1woche blutergebnise.
war dein mann schon beuch euch zum sg??
würde alles an unterlagen mitnehmen was ihr habt,und dann nur kopie.
mach dir ein zettel was du alles fragen möchtest oder ihr.
denn wenn mann bein doc sitzt ist mann super nervös.

soo ich bin um ca.13.00uhr im fch da ich ja um 13.45uhr transfer habe.
ich bin ca.165 gross kurze schokobraune haare trage schwarzen ledermantel und schwarze stiefel und bin dann auf den stockwerk 5.
du bist sicher auf stockwerk 4.
ich bin auch bei doc rudi voll nett ist er werst sehen.
werde unten mal warten auf der strasse beim fch-center eingang ob ich dich sehe.
was werd bei euch an behandlung gemacht weisst du das schon???

wünsche dir morgen ganzzzzz viel erfolg und ein super schnellen start :dance:
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Deichkind,

jetzt musste ich aber doch lachen bei der Vorstellung, wie Du da am Compi sitzt.
Wenn Du "die" dann ordentlich über die Schulter gepackt hast, erwarte ich aber ein Bild davon.
Wenigstens als Avatar... :wink: 8) :wink: 8) :wink:

Was macht eigentlich Helga? Ist sie wieder völlig auf dem Damm?

Für morgen wünsche ich Dir natürlich viel Glück und rutschfreie Straßen. *dd* :lol:

Lieber Gruß
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Uiiii, Bummelchen,

hast Du auch die Peitsche dabei??? :wink: :lol: :wink: :lol: 8)

Lieber Gruß
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu yassi

geniesse deine letzten pillen ups dann geht die post richtig ab.
das es zieht ist doch super dann hat alles angeschlagen. :dance: :knuddel: :dance:

wir sehen uns ja bald in lüneburg........

wurzel
noch drei tage ich bin so froh, und glücklich weil du bald ne kugel hast
*dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd* :dance:

sandra
wenn krümmel aus seiner einzimmerwohnung kommt soll er sein führerschein gleich mitbringen.

andrea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die kommen vom herzen für dich.

tanja
ich hoffe es geht dir bissel besser kopf hoch nun fliegt er in einer andern welt.
und sieht euch von oben.

klarabin
viel glück für deine punktion heute und ne super ernte. *dd* :P *dd* :P *dd*

broesel
bald kannst du auslösen nicht mehr lange.
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sandra 8)

häääää musste ersmal überlegen ...... achsooo peitsche grins kicher..... :D :wink:

jooooo und handschellen.... :P
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Huhu Bummelchen,

hab ich mir das doch auch so gedacht. :wink:

Dann muss es ja ein absoluter Erfolg werden. :lol:
Wer traut sich denn da noch was anderes? :wink: 8)

Lieber Gruß
Sandra

PS: Der Arzt würde bestimmt schön blöd schauen, wenn unser Fraggle beim Auszug schon den Lappen in der Hand hätte. :o 8) :lol:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

sandra..... :knuddel:

klar er kommt mit motorradanzug und helm raus ,und den lappen in der hand.

das ist sandras wunderbaby..... :dance: :dance: :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“