Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich so wenig melde, aber irgendwie geht es zur Zeit etwas turbulent zu. Ich habe zwar meine Arbeitssachen so weit es geht im Griff. Aber morgen früh habe ich noch ein Seminar und morgen Nachmittag noch MA-Besprechung. Dann hat mein Bär den ganzen Abend das Auto und ich habe dann wohl genug mit Wäsche, Sachen rauslegen und so weiter zu tun.
Am Donnerstag habe ich den ganzen Tag noch Kundentermine, davon einige außer Haus und abends fahren wir noch zu Freunden. Nun ja, am Freitag werde ich meinen Kollegen ein "Bestechungsfrühstück" ausgben und mich so schnell wie möglich verpieseln, um dann die Koffer zu packen! Super, mein Bär hat um 14:00 Uhr noch einen Termin in Hamminkeln und um17:30 Uhr wollen wir in D'dorf sein, um die Koffer einzuchecken. Tja, und dann ist Urlaub. Ihr müßt dazu wissen, dass bei uns Urlaube grundsätzlich mit einem schönen Essen anfangen und enden. Und deswegen werden wir nach dem Late Night Check In zu einem kleinen Italiener nach D'dorf gehen!
Tja, und das war's dann für drei Wochen! Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl. Zur Zeit komme ich nicht zwei Tage ohne PC aus und dann sollen es 3 Wochen sein?
anja: ich hoffe, Du überstehst Deine Nachtschicht wieder gut und läßt die Kommentare Deiner bekloppten Kollegen nicht zu sehr an Dich ran! Sag' mir Bescheid und ich komme mit susi mit zum ein über'n Kopp geben!
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend, melde mich auf jeden Fall morgen wieder und schicke Euch ganz liebe Grüße,
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
war heute etwas stressig ....war endlich mal wieder bei Mama...sie hat mich schon vermisst ....bin sonst jeden Tag da ..jetzt ne ganze Woche nicht .... ...dann noch mit Sohni und Freundin in die Stadt ..und danach zum Training ..als ich nach Hause kam , kam auch schon Anna zu Besuch ...lecker Salat vom Italiener bestellt und " Nicht auflegen " geguckt ...ist aber nicht der Kracher ...
jetzt geh ich auf die Couch ..gleich kommt Quincy...
Schon wieder die erste Melde mich wenigstens kurz bevor ich ins Bett verschwiende. Die "nette" Kollegin ist ab heute im Urlaub so, daß ich sie vorläufig nicht ertragen muss.
NOCH 14 TAGE DANN HABEN WIR AUCH URLAUB UND NOCH 22 TAGE DANN FAHREN WIR WEG
Eine Frau gewinnt im Samstagslotto 6 Richtige mit Zusatzzahl und freut sich riesig.
Am Montagmorgen liest sie in der Zeitung die Quoten der Ziehung => sie hat 2 Mio Euro gewonnen und denkt sich:"Das reicht! Gleich gehe ich zum Chef und gebe die Kündigung ab!"
Im Büro angekommen sagt ihre Kollegin zu ihr:"Du sollst mal zum Chef gehen!"
Antwortet die Frau:"Das trifft sich gut, da wollte ich sowieso hin!"
Der Chef erklärt ihr mit sehr betretenem Gesicht:"Es tut mir wirklich unendlich leid, aber aufgrund der schlechten betrieblichen Situation muß ich ihnen kündigen. Sind sie mit einer Abfindung in Höhe von 200.000 Euro einverstanden?"
Die Frau guckt total erstaunt und antwortet:"Die Abfindung ist in Ordnung!"
Die Frau fährt nach Haus und holt den Sekt raus. In dem Moment schaut sie aus dem Fenster und sieht ihren Mann die Einfahrt rauffahren. Als dieser den Schlüssel im Zündschloß umdreht, explodiert der Wagen.
Die Frau schüttet sich ein Glas Sekt ein und denkt:"Tja, wenn's läuft, dann läuft's!"
Ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Tag und melde mich heute Abend wieder!
Hexe K.
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.
"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
Ich bin heute irgendwie total erschossen, und werde mir jetzt wohl einen kleinen Mittagsschlaf gönnen! Ist normalerweise garnicht meine Art, aber heute muß es einfach mal sein. Bei dem Wetter kann man ja nichts verpassen!
Mittagsschlaf schon länger beendet, werde jetzt wohl etwas aufräumen. Eigentlich wollte ich einkaufen, aber bei dem sch.. Wetter habe ich auch keine Lust!
Bei dem blöden Wetter hat man zu nix Lust ...... ...gebügelt hab ich auch nicht ...war erst auf dem walker bei Mama...dann Pflaumenkuchen gegessen... ...na , das Stück hatte ich mir ja vorher schon abgelaufen....
wenn Micha gleich kommt ..wird gegessen ..dann nochmal ins Städtchen und dann zu seinem Freund ...seit der ne Neue hat , hat er sich nicht mehr gemeldet ......jetzt wird erstmal geguckt , was das für eine ist ...*überhauptnichtneugierigbin*...
Jetzt kann ich mich auch mal melden. Ich habe vorhin mehr als zwei Stunden mit meinem Compi gekämpft. Der wollte die Bilder, die ich gescannt habe, nicht so verarbeiten, wie ich wollte. Und was soll ich sagen? Er hat gewonnen!
Nun habe ich alle Unterlagen für's JA fertig und kann sie morgen abgeben! Dann können wir nur noch abwarten, bis wir einen ersten Termin für den Hausbesuch bekommen ...
Ich habe auch so weit alle Sachen, die nicht Anziehsachen sind, zusammengesucht. Mein Bär hat gerade angerufen und ist auch auf dem Heimweg und ich bin froh, wenn wir am Samstag im Flieger sitzen!
anja: da bin ich aber froh, dass Deine Kollegin nun Urlaub hat! Und nun kannst Du auch schon die Tage zählen!
richmo: heute nicht einkaufen? Wo steckst Du eigentlich immer?
susi: ts, ts, ts! Erst auf den Walker und dann Pflaumenkuchen essen? Auf den Walker nur alibimäßig, oder wie?
Wie ist denn nun die Neue von Eurem Freund?
sophia: ich kann mich nur anschließen, das muß am Wetter liegen! Ich war (und bin) auch ko. Nur,ich mußte ja was tun! Ging ja nicht anders.
Aber dafür kann ich mich ja ab Samstag genug ausruhen!
So, Ihr Lieben, wir haben übrigens beschlossen, keine Postkarten zu schreiben. Ich denke, ich werde zwischendurch mal ins Internetcafe begeben und mich mal melden! Also nicht böse sein. Aber der Urlaub soll uns auch Abstand bringen!
Euch allen einen schönen Abend und viele liebe Grüße,
Hexe K.