Morgen Mädels,
die zweite Nacht ohne Unterbrechung

. Es scheint wirklich Hunger gewesen zu sein

. Zwar stand er punkt 05:00 Uhr im Bett, aber wir mussten heute sowieso so zeitig aufstehen. Mama musste ja die Taschen noch fertig packen, damit Männe ja nichts vergisst. Ist nicht so einfach, wenn der Zwerg dazwischen rumspringt und Aufmerksamkeit will. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
@
Pferdchen, das ist bestimmt das graue Wetter. Wir waren doch recht sonnenverwöhnt die letzten Wochen. Also ich will Dir ja auch nicht die Hoffnung nehmen, aber der Mittagsschlaf in der Krippe ist wirklich nicht gerade der Hit. L. ist total platt, wenn ich ihn abhole. Es ist aber sicher nicht verkehrt, wenn Du ihn über Mittag dort lässt. Es ist ja auch nicht jeder Tag gleich, manchmal sind sie eben schlecht drauf. Das ist nicht zwar nicht gerade gut für unsere Nerven, aber da muss man halt durch. Ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser.
Sie froh, dass Richard wenigstens nachts ordentlich schläft. Ich finde 45 Min. zwar auch etwas wenig für einen Mittagsschlaf, aber wenn er nicht mehr braucht
@
Fabius, Jolina ist ja groß geworden und ein süßer Wauwau. Den würde L. bestimmt auch gern mal streicheln

.
@
Doreen, ok 14 Uhr. Freu mich! Gestern ist Luis erst 19:30 Uhr ins Bett und hat bis nach 20 Uhr erzählt. Trotzdem stand er wieder 05:00 Uhr im Bett. Naja, so ist es eben. Wir kuscheln dann immer noch mit einer Pülli auf dem Sessel bis er richtig da ist. Heute hab ich ihn kurz nach 5 Papa auf den Hals gehetzt

. Er kommt ja neuerdings alleine hoch ins Ehebett. Scheint wieder gewachsen zu sein der kleine Zwerg.
Lasst Euch nicht stressen. Bis später
LG
Ginga