Lola, Anja, Suse & Susemann, Wärsogern & Bärliner:
Vielen, vielen Dank für Eure Worte. Ihr seid wirklich lieb!
(Anja, das Bild kann ich leider nicht sehen...)
Ich kann Euch nicht sagen, wie es uns geht. Mein Schatz schläft halbwegs und ich sitz hier rum wie Falschgeld...
Kann mich mal einer wachrütteln?!?!?!?!
Prof. Schulze war selbst ziemlich ratlos. Es wurden ja mal 3 Spermis im SG gefunden. Es wird also etwas produziert! Aber wo? Und vielleicht auch wann? Das weiß niemand. Wären diese Drei nicht gewesen, könnten wir das heutige Ergebnis besser akzeptieren. Aber dieses Wissen, dass es irgendwo etwas gibt, man aber nicht rankommt... das ist wirklich Scheiße!
Er meinte, wir sollen den endgültigen Befund in 6 Wochen noch abwarten, vielleicht ist ja in den restlichen eingefrorenen Proben (6 eingefroren, 5 weitere wurden vorhin untersucht) noch etwas zu finden. Aber das sei sehr unwahrscheinlich. Wir machen uns da auch null komma keine Hoffnung mehr.
Danach will er nochmal mit uns sprechen. Ihn beschäftigen diese drei Spermis wohl auch...
Ach, es ist so, als ob wir heute unsere gemeinsamen Kinder, auf die wir uns schon so sehr gefreut haben, von denen wir schon so viel geträumt und geredet haben und die wir schon richtig liebhatten, zu Grabe tragen würden. Anders kann ich es nicht ausdrücken...

Niemals wird es ein Baby geben mit seinen wunderschönen strahlendblauen Augen...
Macht Euch ein schönes Wochenende und ich wünsche Euch viel Spaß bei Eurem Treffen!
Danke nochmal, dass Ihr da seid und versteht, wie es uns geht!