Ja wo seid ihr denn alle????
Suse, für den Termin heute morgen

ich denk ganz doll an Dch und nochmal danke für die super Organistaion!!!
Ich hoffe, Du meldest Dich, wenn Du alles gut überstanden hast?!
Wauzis, hast Du Dich von uns erholt??

Ich bin aber auch noch wirklich platt - und ich kann leider nicht ungestraft faulenzen
Anja, Dir heute einen schönen Tag mit dem Göga
Wärsogern und Bärliner, müsst ihr eigentlich heute arbeiten?? Und seid ihr noch irgendwei nach Haus gekommen

(blöde Bahn

)
Nessie, gut, dass ihr heil zu Haus engkommen seid!
Gestern hatten wir ja nochmal Glück mit dem Wetter, aber jetzt regnet´s hier auch in Strömen - und seit gestern abend haben auch die Mensbeschwerden Einzug gehalten

zwar pünktlich NACH dem Treffen - aber eigentlich hätte ich sie am liebsten gar nicht!
Was ich nochmal sagen wollte:
Ich find, es war ein wirklich schönes WE!! Es hat Spaß gemacht Euch live zu treffen und ich bin gespannt auf die vielen Fotos (vor allem die, von den doofen Gesichtern!!)
Wer stellt denn eine CD zusammen? Ich würd dann meine Bilder dazu versenden ...

(wie habt ihr´s denn beim letzten Mal gemacht?)
Und ich finde, wir sollten uns um einen Termin für München kümmern .... (und schlage einfach mal das WE 26. / 26.08. vor)
Konny, wie war denn das Ringe basteln? Habt ihr wahre Meisterwerke zustande gebracht? Und wo bleiben die Bilder?? (Ich bin doch sooooo ungeduldig!)
Engelchen, mit so Werten kenn ich mich überhaupt nicht aus, aber wennn Du unsicher bist, würd ich in jedem Fall beim Arzt anrufen - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Allen einen guten Wochenstart,

es bediene sich, wer welche braucht,
liebe Grüße in die Runde
Lola