Nicole, alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtsag!
Möge sich Dein großer Wunsch nun bald erfüllen! Feierst Du oder läßt Du es ruhig angehen?
Yella,
autsch, das hört sich aber nach einer ziemlich harten zeit an! Es kommt ja oft alles auf einmal, da muß man wohl manchmal echt die Zähne zusammenbeißen. Ist Luisa dann jetzt auch besser drauf? ich drück die Daumen,daß jetzt mal etwas mehr Ruhe einkehrt und Du Dich tatsächlich regenerieren kannst.
Schnusel,
schön, mehr von Dir zu hören. Habe mir auch eben schnell ncoh die Geburtstagsblider angesehen. Ist das Alias Taufkerze, die ihr da angezündet habt?
3 ganze Tage arbeiten, betreut Dirk dann Alia am nachmittag oder ist das ein Ganztagskindergarten?
Ach ja, danke der Nachfrage, das Blut von Felix muß jetzt öfter kontrolliert werden, mal sehen ob es beim immunglobulin-Mangel bleibt oder ob sich da doch noch was tut. Sein Eisen wird hoffenlich jetzt etwas steigen, da er ja jetzt auch Fleisch-Brei bekommt. Das isst er sogar ganz gern, wenn auch natürlich nur Mini-Mengen.
Allerdings ist das bei ihm wohl einfach so, denn Eßstörungen gehören zu seinem Krankheitsbild. Habe hier wohl noch nciht davon geschrieben...Felix hat eine Form von Kleinwuchs, das Silver-Russel-Syndrom. Da ist die intrauterine Wachstumsretardierung typisch und leider auch Eßstörungen. Übrigens auch unterschiedlich ausgeprägte Seiten (seine Füße, Beine).
Chris,
schön, daß Du wenigstens mal piepst. Aber dann muß bei Euch ja auch der Wurm drin sein zur Zeit, wenn Du schon soooooo müde bist, daß Du auf der Arbeit einnickst.
Wollt ihr wohl auc h ein Haus kaufen oder warum seid ihr auf die Idee gekommen mit dem Dürener WEg. Das wollte ich Dich schon immer mal fragen...Schade, daß die CD nicht funktioniert, bei uns ging sie. Auf einem ganz billigen CD Player hast Du vielleicht mehr Chancen?
Taschenbear,
danke für die Wünsche.
Besteht eigentlich keine Chance, daß ihr Ch. doch länger behaltet als festgelegt? Vermutlich muß sie dann wieder in Bereitschaftspflege bis sich etwas anderes findet, oder? meinst Du , ihr haltet es dann ihr zuliebe nicht doch länger aus, bis sich was vernüftiges findet? Und was passiert mit all den Sachen, die ihr für sie gekauft habt?
Biggie,
Schlüssel ist doch wichtig.
Meinst Du das Projekt Geschwisterchen ist komplett gestorben? Wäre ja schon schade..
jetzt muß ich abern noch was tun und den Mittagsschlaf von Felix noch etwas nutzen...