Hallo Ihr Lieben,
sorry, dass ich mich erst jetzt melde

und vielen Dank für Eure guten Wünsche und die vielen Daumen

, es hat alles gut geklappt, der „ungebetene Wohnungsbesetzer“ wurde rausgeschmissen und somit ist alles bereit für den Einzug der rechtmäßigen Bewohner

die hoffentlich einziehen und sich wohl fühlen werden

. Ausgeschabt wurde auch nichts, allerdings lag das wohl nur an meinen hartnäckigen Nachfragen, der Operateur heute (war ein anderer als der mit dem ich telefoniert habe) macht es wohl eigentlich auch, wieder habe ich eine Erklärung „gefordert“ die wieder sehr schwammig ausfiel, so langsam bleibt für mich nur eine Schlussfolgerung übrig und zwar die, dass man die OP mit Ausschabung besser abrechnen kann

, warum sonst bekomme ich nie eine klare Begründung. Die Schmerzen halten sich auch in Grenzen, also ist hoffentlich alles paletti

.
Jenny

ich wünsche Euch sehr, dass Ihr es schafft diesen harten Schlag zusammen zu verarbeiten und dass Ihr einen alternativen Weg zu Eurem persönlichen Glück findet. Nehmt Euch Zeit gemeinsam zu weinen und die Tränen raus zu lassen

. Ich hätte Euch sehr ein besseres Ergebnis gewünscht

.
Schön, dass alle Bonn-Fahrer

wieder heil zuhause angekommen sind, wenn auch z.T. mit sehr ärgerlichen Verzögerungen (*tröst* nach Berlin). Wir haben uns gefreut, dass Ihr alle hier gewesen seid und es war ein schönes Wochenende! Schön, dass es Euch auch gefallen hat!
Wärsogern&Bärliner erholt Euch gut nach den Ärgernissen mit der Bahn

.
Es waren sehr schöne Tage mit Euch

, wir freuen uns schon auf`s nächste Mal!
Anja sehr schöne Bilder

, jetzt hast Du bestimmt erfolgreich den Eindruck erweckt, dass wir uns ausgiebig mit Kultur beschäftigt haben am WE

. Ich hoffe es gab nicht den befürchteten Kälteschock Sonntag abend

...
Anja&Lola Ihr könnt die Bilder gerne zu mir schicken, Susemann macht dann wieder eine CD für alle Reisenden. Am einfachsten wäre für uns, wenn Ihr die Fotos unbearbeitet auf eine CD packt und per Post zu uns schickt, das elektronische Postfach wäre bei der Menge der Bilder leider überfordert

. Für Wärsogern`s Fotoserien gilt das ja sowieso

.
Wauzis schön, dass Du am Samstag auch dabei warst, schade dass es zum brunchen nicht geklappt hat, aber das ist ja verständlich, dass Du ein bisschen k.o. warst

, ich hoffe Du bist jetzt wieder fit und der Rheinspaziergang war nicht zuviel für Dich und den kleinen Mitreisenden

.
Katrin ich fand es sehr schade, dass es doch nicht geklappt hat mit Eurem Bonn-Besuch, ich hätte Euch auch gern kennengelernt. Hast Du inzwischen alle Spuren der Handwerker beseitigt

?
Konny ich hoffe Ihr hattet viel Spaß am Sonntag und ich bin auch gespannt auf das Ergebnis, so kreativ wie Ihr seid ist bestimmt etwas ganz besonderes entstanden! Ganz bestimmt hast Du Deiner Kollegin kein Pech gebracht

.
Chrissi hast Du gedacht Bonn besteht nur aus grauem Beton

?
Nessi

dass Deine Mens bald kommt damit bald Deine Eisbärchen einziehen können

. Haben Eure süßen Hunde die lange Fahrerei gut überstanden?
Kirsten

für eine erfolgreiche Stimu und hoffentlich wird Deine Zahnbehandlung nicht zu schmerzhaft.
Helli

für sprühen ab morgen.
Hati

wie geht es Deinem Monchichi inzwischen?
Anja ich habe gerade in den Nachrichten gesehen was wettermäßig in HH los war

, hier hatten wir heute Nachmittag nach Sonnenschein ein Gewitter mit heftigem Hagel und viel Wind, aber ein Tornado war es zum Glück nicht…ich hoffe Ihr seid nicht draußen gewesen zu der Zeit.
Jetzt habe ich hoffentlich nichts vergessen,
liebe Grüße Suse