*Willi-Marché* - intern. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

yvonne, du wirst immer lieber zu mir *mecker* wart nur ab, bis die kröten auf der welt sind.....die werde ich dann zu bestien abrichten und auf dich hetzen, hihi.

also es gab KEINE sahne zu den kirschen und den pfannkuchen! Ich will doch schlank bleiben und meine bikinifigur net ruinieren! *prust*

also ich glaub, ich sollt hier echt mal ne pfannkuchen-party steigen lassen und euch alle einladen (nen stuhl muss jeder selbst mitbringen. oder mit kissen auf den boden sitzen, hihi). ich musste sogar schonmal den teig anrühren den hat mein bruder dann abgeholt und seine freundin musste die dann für ihn backen. die kann das nämlich nicht. naja, und die erklärung "nicht so fest wie spätzles-teig" hat ihr auch nichts genutzt, denn auch das kann sie net....sie kocht immer gern "komm, wir gehen zum italiener" oder "komm, wir bestellen chinesisch" :lol: .

hey blütchen, das backbuch hab ich auch!!! voll gut! da ist ein blechkuchen drinn (zitronenkuchen), den liebt mein schatz so arg. und der geht sooo schnell und ist sooo schön sauer, wenn man die glasur richtig fett draufstreicht (die mengenangabe der glasur stimmt leider überhaupt nicht, ich mach das immer frei schnauze!).

keine ahnung mit den bonusheftchen. ich hab eh immer nur angefangene, die dann wieder 2-3 jahre pause haben. immer wenn mich ein zahnarzt ärgert, geh ich nimmer hin. und dann such ich mir erst nen neuen, wenn ich schmerzen hab. :oops:

mani, menno, so ein shit. wenn du fei echt so arg probleme hast, dann geh zum gyn! die haben mittelchen gegen übelkeit und erbrechen!!!! das hat keinen wert, wenn du ncihts bei dir behälst! ausserdem greift das kotzen auch die zähne an! also geh dann auch mal zum zahnarzt.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

Hallo Mädels,

also manchmal glaub i fei scho, dass i au blond bin *äähhmmm* :-? ...wo ist denn der Ordner mit dem schwäbisch??? Ich find den fei net :oops: *mecker*

Mausi, schön dass alles in Ordnung war. Hoffe es geht dir gut und du hast keine Schmerzen. Mit was machst du denn jetzt weiter??? Mit deinen kryos oder Frischversuch?????

Mani, da schimpf ich aber auch gleich mit *mecker* du musst Essen, von wegen hier keine Lust und so!!!! Zwing dich echt und falls es doch zuviel wird mit dem spuken, dann musch zum Dok. - es muss auf jeden Fall drinne bleiben!!!!

Krimmi, kein Problem - sitz gerne auf den Kissen am Boden, da kannsch nämlich so richtig scheee rumflacken :D ... also ich nehm meinen Pfannkuchen gerne mit Nutella oder Apfelmus mit Zimt und Zucker! Ich würde dann 2 Stück essen, mehr passt bei mir net rein! Mädels, gebt eure Bestellung auf, Krimmi macht für uns leckere Pfannkuchen *hihi* :wink:

E1, schön dass doch net aus dem Fenster gesprungen bisch :wink: das Wetter macht uns doch nix aus und wir lassen uns davon nicht unterkriegen :roll:

Blüte, das mit dem Bonusheft hab ich nie angefangen. Fands von vornherein total bescheuert, weil die KK schliesslich nachschauen kann, wann und wie oft ich beim zahnarzt war, wieso sollte ich mir dann noch nen Stempel holen???? Ich bin halt schon seit ich ein Teenie bin bei dem gleichen Zahnarzt und er kann dann notfalls auch bescheinigen, dass ich regelmäßig dort war. Aber zahlen tut die KK ja eh fast nichts mehr - die doofis!!!!

Mensch Katja, wenn ich jetzt reiten könnte, dann würd ich die Wendy nehmen und dann könnten wir a bisele durchs Wäldle reiten - aber ich trau mi ja no net mal die liebe zu streicheln und jetzt schwärm i scho vom reiten *lach*

sodele, mach mal weiter........
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

... nicht nur für die Eingeborenen...

http://unimut.fsk.uni-heidelberg.de/uni ... z.de/forum

Viele Grüße

für die blonde gundili, hihi!
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

BildBildBildBildBildBild

DDDDDAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE..........

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Grüßle
Gundili
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 31 Aug 2005 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

soooooooo viele sonderwünsche?! also ich dacht eigentlich, ich könnt euch mit nutella, apfelmus und zucker bzw. zimt/zucker abspeisen....aber jetzt kommt hier noch so pilzfüllung und so. das hab ich noch nie gemacht...vielleicht sollt ich auch mal gucken, ob es nen pfannkuchen-lieferservice gibt, hihi.

katja, katja, ich kann reiten!!!! aber nur im schritt. ansonsten wackel ich da oben rum wie pudding. irgendwie find ich, daß pferde keinen rhytmus haben, an den ich mich angleichen kann :lol: . hihi, ich stell mir grad vor, du auf dem pferdi, gundi mit langer leine auf wendy und wir anderen alle hinterher wie ne entenfamilie...pony an pony und du hast dann schlussendlich 10 stricke in der hand, hihi.

hihi, gundilein, aber nicht, daß du jetzt den ganzen tag nur von seite 1 an den ganzen ordner auf schwäbisch durchliest anstatt zu schaffen :wink: .
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Muß mal schnell ein paar Postings machen damit die Krimmi nicht davon zieht - aber zu meiner Entschuldigung muß ich sagen ich bin net Dauer-Krank *kopf einzieh* und hab hier noch 1,5 Männer zu versorgen wobei der halbe Mann :lol: am Anspruchsvollsten ist *schnauf*

Um Ehrlich zu sein so manche Nacht wenn Marlon nicht einschläft dann muß ich mir immer vor Augen halten was ich alles gemacht habe damit ich ihn habe und er mich jetzt wachhalten kann... Das hilft dann etwas :wink:

Also die Hebamme (sie hat es übrigens überlebt dass ich nicht mehr stille)
meinte er hätte auch evtl. nur Verdauungsprobs und ich soll jetzt die Babynahrung einfach flüssiger machen als in der Anleitung steht - also werde ich auch das ausprobieren. Ich probiere praktisch alles aus, ich vermisse echt ein Forum wo man sich gegenseitig voll jammern kann wessen Kind schlimmer, lauter schreit bzw. die Windel voller macht usw. :P :lol:

Krimmi: Das du reiten kannst nehme ich ja an, aber das Thommy sich deinem Rhytmus nicht anpaßt -also echt :lol: :P :lol:

Katja: Bäh Pilzfüllung *schüttel*

Gundi: Na wieso haste den kein Mickey Maus Heftle mitgenommen beim Zahnarzt ??

E1: Wo ist mein Stück Kuchen ??? Ich kann zwar backen und mach das auch gerne aber momentan fehlt mir die Zeit...

Blüte: Danke für die Portion Mitleid - kann ich immer gut gebrauchen :wink:

Ach und Mausi kennt jetzt die Stimme von Marlon auch per Telefon - er wollte gestern partout nicht dass wir telefonieren bzw. immer seinen Senf dazu beigeben - halt schon typisch männlich :o

Sooo ich denk ganz fest an euch alle und viele Grüße und mailt mir mal eine wo Ihr euch jetzt wann und wo treffen wollt - vielleicht laß ich den Kleinen ja mal beim Großen und hau ab damit ich auch mal wieder was anderes sehe..

Ach und natürl. ist Marlon auch lieb und herzig !
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

liebe lara, nur kein neid! du hast es so gewollt und so bekommen!

ich bin halt net so verrückt und mach mich für den job halbfertig, und das wird dann nicht gedankt! :wink:
mir sind die beiden krümels einfach das wichtigste, und solang der doc findet, ich soll daheim bleiben, werd ich das gnadenlos ausnutzen! 8)

Ätschi, ich kann den ganzen tag schlafen und faul sein! und da ich ja weis, daß das spätestens ende mai nieeee mehr der fall sein wird, geniese ich es in vollen zügen. ich kann ja mal ein stündle für dich mitschlafen

so mit fencheltee oder so ist wohl noch nichts zu machen zwecks der verdauung, oder? warst du schon beim kinderarzt? vieleicht weis der nen tip.
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

hihi, krimmi hasch wohl doch ein klein wenig ein schlechtes Gewissen oder wieso rechtfertigsch dich jetzt soooooooo, dass daheim bisch :wink: ...hey, ich würds fei keinen Schlag anders machen, wirsch scho sehen, dass mit zweien dann total auf Trab gehalten wirst und nicht mehr zur Ruhe kommst. Also geniesse die zeit daheim!

lara, schön von dir zu lesen und klasse dass es jetzt schon besser geht, bald hast du es vollkommen im Griff und deine 1,5 Männer tanzen nach deiner Nase :knuddel:

krimmi reitet auf thommy und der passt sich dem Rythmus net an und wirft die krimmi immer ab *lach-mi-schlapp* :D ...krimmi, ich glaub da hilft dann nur noch die Peitsche :)

katja, sollen wir es wirklich versuchen?????? Also im Moment wäre ich echt mutig, hab aber au a Verdauungsschnäpsle intus *hihi* (Nein, bin kein Suffkopf :o ) - also wenn dann müssen wir das jetzt recht schnell ausmachen, weil sonst kneif ich wieder :-? :wink:
Grüßle
Gundili
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“