also es gab KEINE sahne zu den kirschen und den pfannkuchen! Ich will doch schlank bleiben und meine bikinifigur net ruinieren! *prust*
also ich glaub, ich sollt hier echt mal ne pfannkuchen-party steigen lassen und euch alle einladen (nen stuhl muss jeder selbst mitbringen. oder mit kissen auf den boden sitzen, hihi). ich musste sogar schonmal den teig anrühren den hat mein bruder dann abgeholt und seine freundin musste die dann für ihn backen. die kann das nämlich nicht. naja, und die erklärung "nicht so fest wie spätzles-teig" hat ihr auch nichts genutzt, denn auch das kann sie net....sie kocht immer gern "komm, wir gehen zum italiener" oder "komm, wir bestellen chinesisch"

hey blütchen, das backbuch hab ich auch!!! voll gut! da ist ein blechkuchen drinn (zitronenkuchen), den liebt mein schatz so arg. und der geht sooo schnell und ist sooo schön sauer, wenn man die glasur richtig fett draufstreicht (die mengenangabe der glasur stimmt leider überhaupt nicht, ich mach das immer frei schnauze!).
keine ahnung mit den bonusheftchen. ich hab eh immer nur angefangene, die dann wieder 2-3 jahre pause haben. immer wenn mich ein zahnarzt ärgert, geh ich nimmer hin. und dann such ich mir erst nen neuen, wenn ich schmerzen hab.

mani, menno, so ein shit. wenn du fei echt so arg probleme hast, dann geh zum gyn! die haben mittelchen gegen übelkeit und erbrechen!!!! das hat keinen wert, wenn du ncihts bei dir behälst! ausserdem greift das kotzen auch die zähne an! also geh dann auch mal zum zahnarzt.