ich wünsche Euch allen FROHE OSTERN GEHABT ZU HABEN!!!!
So, die Enantone sitzt seit heue morgen. Bis jetzt merke ich noch nichts, aber die gibt dieses Wirkstoffdepot ja auch erst nach und nach ab. Mhhhhh, will ich denn wirklich jetzt schon in die Wechseljahre
Ach ja, die Sache mit dem Stimuprotokoll hat sich auch geklärt. Wer auch immer von den Damen in Gießen den Zettel ausgefüllt hat, hat sich wohl verhauen. Lt. Dr. Manolopolus und Schwester Sabine fange ich jetzt natürlich erst am 27.04. und nicht schon am 24.04. mit dem Menogon an. Die waren richtig süß am Telefon und haben sich sogar noch bei mir bedankt, daß ich mitgedacht und mich sofort gemeldet habe. Aber ich glaube inzwischen, daß mir der Dr. Manolopolus bis an mein Lebensende erhalten bleiben wird. Na ja, vielleicht wird er ja irgendwann mal gesprächiger, ich weiß auch nicht, warum ich dem so die Sprache verschlage.
Mööönsch Nadine, daß mit Deinem Vater ist ja echt blöd. Aber ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll, außer vielleicht erstmal aus dem Weg gehen. Wohnt Ihr denn zusammen in einem Haus? Das erschwert das Ganze dann natürlich noch.
So, jetzt werde ich noch ein Stündchen arbeiten, dann ist FEIERABEND. Der erste Tag nach einer Woche Urlaub ist geschafft.
Tschüüüßßß Nico