Hallihallo ihr Lieben,
das gibt es doch gar nicht, so viele neue Namen hier? Und ich muss Unmengen nachlesen.........
Also erstmal herzlich willkommen an alle Neuen, an Melanie, Ditha, Brösmeli und an Susi, ihr werdet sehen, hier ist man wirklich gut aufgehoben und alle sind echt lieb. Da hat man immer ein offenes Ohr für die einzelnen Sorgen und Nöte.
Ich krieg es irgendwie heute nicht so richtig auf die Reihe, wer jetzt wie weit ist und wer was schon hinter sich hat. Aber eines hab ich mir merken können (hihi)
GIK IST SCHWANGER!!!!!!!!!!!
Das ist ja superspitzenklasse. Ich freu mich so, das sind ja mal gute NAchrichten. Alles alles liebe und gute für die kommenden Wochen, liebe Gik, das wünsch ich dir von Herzen. Du bist zwar wohl in Urlaub, aber auch nachträglich freust du dich hoffentlich über die guten Wünsche.
Mir geht es im Moment ganz gut, wir haben wie immer sehr viel Arbeit und das läßt mich nicht immer direkt an den KIWU denken, ist wohl auch ganz gut so, mal ein bißchen an was anderes denken.
So das war es für heute, ich drück allen die es brauchen können feste die Daumen

, drück alle ganz dolle

und wünsch euch eine gute NAcht
Bis bald von eurer KRISTI