Remscheid-Ordner
Hallo ihr lieben.......
Weiss jemand die öffnungszeiten beim Doc,am Montag???
Sind die ab07.00Uhr da oder erst ab 08.00Uhr????
Hoffe es ist euch gut gegangen über Weihnachten?????
Haltet mir die Daumen für Montag dann muss ich da hin
zum test!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Nici
Weiss jemand die öffnungszeiten beim Doc,am Montag???
Sind die ab07.00Uhr da oder erst ab 08.00Uhr????
Hoffe es ist euch gut gegangen über Weihnachten?????
Haltet mir die Daumen für Montag dann muss ich da hin
zum test!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Nici
Wer sagt,es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu Retten, hat vergessen, das Kinder Hoffnung bedeuten.
Huhu ...
Nici ....
Mietze ...ja , hat geklappt mit dem Versuch .....
ich mach ja das Antagonisten - Protokoll.....ich fang am 2.ZT an mit Stimu ...am 6. ZT dann 1.US...dann wird entschieden , ob die DR auch dazu kommt .....also die Orgalutran 2x tägl........werde also Montag oder Dienstag mit der Stimu anfangen .....
...
Heikchen ...wir werden Dich auch bald so rollen...ohne dass Du viel futtern musst ....
ich hab keine Lust morgen zu arbeiten ......ob in den 7 Std überhaupt einer kommt ??????...die Leute haben doch jetzt zu Weihnachten genug Blumen verschenkt ...
....
bis morgen ....

Nici ....

Mietze ...ja , hat geklappt mit dem Versuch .....
ich mach ja das Antagonisten - Protokoll.....ich fang am 2.ZT an mit Stimu ...am 6. ZT dann 1.US...dann wird entschieden , ob die DR auch dazu kommt .....also die Orgalutran 2x tägl........werde also Montag oder Dienstag mit der Stimu anfangen .....

Heikchen ...wir werden Dich auch bald so rollen...ohne dass Du viel futtern musst ....

ich hab keine Lust morgen zu arbeiten ......ob in den 7 Std überhaupt einer kommt ??????...die Leute haben doch jetzt zu Weihnachten genug Blumen verschenkt ...

bis morgen ....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen oder besser Mahlzeit,
bin heute erst um 11.00 Uhr aus dem Bett gekommen, solange habe ich seid Jahren schon nicht mehr geschlafen, aber DR macht mich total müde.
Haben gerade gefrühstückt und wollen gleich mal eben die Hoch´zeitstorte für meinen Papa bezahlen gehen.
Und was habt Ihr so bekommen? Alles schöne Geschenke oder was zum Umtauschen?
@all:
@Heike u. Nici:
@Manu: Wie sieht es aus mit dem 30.12.?
LG
sabrina
bin heute erst um 11.00 Uhr aus dem Bett gekommen, solange habe ich seid Jahren schon nicht mehr geschlafen, aber DR macht mich total müde.
Haben gerade gefrühstückt und wollen gleich mal eben die Hoch´zeitstorte für meinen Papa bezahlen gehen.
Und was habt Ihr so bekommen? Alles schöne Geschenke oder was zum Umtauschen?
@all:

@Heike u. Nici:

@Manu: Wie sieht es aus mit dem 30.12.?
LG
sabrina
Hallo Sabrina,
... Du Frühaufsteher ...
. Wir sind erst um 12.20 h aufgestanden (wenn ich/wir frei habe stehe ich eigentlich selten vor 10-11.00 h auf !!!). Bei deeeeeem Wetter u. endlich mal ein Tag ohne Termine
! Wir sind jetzt mit dem Frühstück fertig u. gleich werde ich wohl mal Richtung Dusche wandern
. Bin aber immer noch müde - bestimmt vom vielen Essen u. Reden die letzten Tage
.
Wie geht es denn Deinem Zeh ?
Liebe Grüsse
Kerstin
... Du Frühaufsteher ...

Wie geht es denn Deinem Zeh ?
Liebe Grüsse

Kerstin
Hallo Mädels....
in meinem anderen Ordner hat Finchen letzte Nacht ihr Baby bekommen ....Ayla ist da !!!!....
man , was könnt Ihr alle lange schlafen ????
...
ich war schon um 7.00 wieder auf ..musste ja auch um 8.00 im Laden sein...
Morgen noch und Montag , dann hab ich frei bis Freitag
jetzt muss ich erstmal was essen....

in meinem anderen Ordner hat Finchen letzte Nacht ihr Baby bekommen ....Ayla ist da !!!!....

man , was könnt Ihr alle lange schlafen ????

ich war schon um 7.00 wieder auf ..musste ja auch um 8.00 im Laden sein...

Morgen noch und Montag , dann hab ich frei bis Freitag

jetzt muss ich erstmal was essen....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Hallöchen,
@Muckel: Na, da bist Du ja ein echter Langschläfer, bin meistens spätestens um 9.00 Uhr wach. Aber ich merke jetzt, dass die Medis wieder zuschlagen, habe heute Nachmittag auch noch ne Stunde geschlafen, jetzt kommt wieder die Zeit der Müdigkeit während der Spritzen.
Meinem Zeh geht es wieder besser, schmerzt noch ein bischen, hat sich aber nichts entzündet.
@all: Wo seid Ihr?
Liegt wohl alle noch vom Weihnachtsstress auf der Cpuch.
LG
Sabrina
@Muckel: Na, da bist Du ja ein echter Langschläfer, bin meistens spätestens um 9.00 Uhr wach. Aber ich merke jetzt, dass die Medis wieder zuschlagen, habe heute Nachmittag auch noch ne Stunde geschlafen, jetzt kommt wieder die Zeit der Müdigkeit während der Spritzen.
Meinem Zeh geht es wieder besser, schmerzt noch ein bischen, hat sich aber nichts entzündet.
@all: Wo seid Ihr?
Liegt wohl alle noch vom Weihnachtsstress auf der Cpuch.
LG
Sabrina
- Lemmipaint
- Rang0
Hallöchen, Ihr Lieben
Ich habe mir überlegt, dass wir uns alle am 30.12.03 bei mir zum Kaffeetrinken treffen sollten. Bevor wir noch lange nach einem geeigneten Cafe´suchen, und passendem Ort, möchte ich Euch zu mir einladen.
30.12.03 um 15:00 Uhr
Ich freue mich auf Euren Besuch.
Meine Adresse schicke ich Euch über eine PN.
Liebe Grüße
Heike
Zwei Krümel mit Socken an Bord.

Ich habe mir überlegt, dass wir uns alle am 30.12.03 bei mir zum Kaffeetrinken treffen sollten. Bevor wir noch lange nach einem geeigneten Cafe´suchen, und passendem Ort, möchte ich Euch zu mir einladen.
30.12.03 um 15:00 Uhr
Ich freue mich auf Euren Besuch.
Meine Adresse schicke ich Euch über eine PN.
Liebe Grüße
Heike
Zwei Krümel mit Socken an Bord.
- Lemmipaint
- Rang0