So, jetzt zu den anderen Schnuckis.
Berni, Du arme Socke. Dann schreib ich mal das, was ich Dir fast jeden Tag schreibe: Gute Besserung.

Hast Du schon mal Meerwasser-Nasenspray ausprobiert? Wo habt Ihr das KiZi bestellt? In Frechen?
Monika und Nane, viel Erfolg für Eure VU´s heute. Muss aber mal schimpfen:

Warum steht das nicht vorne in der Tabelle?
Sabine, herzlich willkommen zurück. Ist kein Problem, dass Du Dich länger nicht gemeldet hast. Fast jede hat hier schon mal so eine Phase. Zur Uni Düsseldorf kann ich Dir nichts sagen, aber Nane hat ja schon so ihre Erfahrungen gemacht. Nimm Nane`s Angebot an und informier Dich mal bei Ihr, sie kann Dir zu Düsseldorf und Grevenbroich einiges erzählen. Entscheiden musst Du das natürlich selbst.
Mausi, gestern hatte ich auch so ein Ziehen im Unterleib, so als würde ich meine Mens bekommen. Heute ist alles wieder im grünen Bereich. Ist es bei Dir wieder besser?
Andy, na dann viel Spass beim renovieren. Das mit dem Reha-Antrag ist ja schitte. Dafür wirst Du sicher heute Abend Dein ok zur Stimu bekommen.
Wauzi, wo bist Du?
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und hab im dänischen Bettenlager ein schönes halbhohes Hochbett in Kiefer gelaugt gefunden. Wir hatten eigentlich schon einen Schrank für Alinas Zimmer (noch aus unserer alten Wohnung), der ist allerdings in Buche und passt nicht zum massiven Kiefer. Und ein Hochbett in Buche zu bekommen, ist nicht so easy und die sehen auch nicht so schön aus. Jetzt werd ich gleich mal messen gehen, ob der Schrank auch ins Büro passen würde, dann werden wir für das KiZi noch einen neuen Schrank in Kiefer Massiv kaufen.
Gestern Abend war ich total auf Entzug. Seid ca. 18:00 Uhr hab ich dauernd versucht, bei KP reinzukommen und bin fast verzweifelt. Bin froh, dass ich Euch jetzt wieder hab.
So, jetzt muss ich hier mal was tun, das Badezimmer ruft: "Mach mich sauber".
Bis später.