Guten Abend,
heute ist ein toller Tag, denn mein Mann hat nun 1 Jahr feste Arbeit. Das werden wir nachhher noch etwas feiern. Meine Ellis wollen noch verbei kommen. nur so mal auf ne Stunde.
Doreen - ruh dich schön aus, damit du im April richtig durchstarten kannst.
Gofi - also du hast ja nen komischen Gyn. Also bei mir nimmt sich der Arzt immer sehr viel Zeit und ich bin oft 20-30 Minuten bei ihm im Sprechzimmer. Da wird eben alles besprochen. Egal welches Zieperleich ich habe. Er nimmt alles sehr Ernst und ist übervorsichtig. Das macht er bei "künstl. Patienten" immer so hat mir die Sprechstundenhilfe gesagt. Das mag ich auch, obwohl er eben schon etwas alt ist.
Habe eben mal schnell wegen deiner Frage des Eiweisses nachgeschaut. Also im Urin wird die Eiweiss- und Zuckerausscheidung gemessen. So kann eine Nieren oder Zuckerkrankheit festgestellt werden. Ich habe beim Eiweiss auch schon mal ein "+" bekommen, aber nach 14 Tagen wars wieder weg und damit nicht so schlimm. Ich glaube das müssen dann erst 3x+ stehen, dann wird es kritisch.
Also mach dir keine Sorgen!!!!!!!
Sterchen - also ich glaube auch manchmal das mit dem Arbeitsverbot ist reiner Terror. also ich habe letzten Monat von meinem AG kein Geld bekommen und nach gefragt. Da sagte mir die Frau, das auf dem Verbot nicht "laut Mutterschutzgesetz" steht. Da fehlten auch noch Paragraphen. Aber ich hatte ihr den Zettel so gegeben und sie hat es als gut damal hin genommen. Sie hat sich dann belesen und mir nicht Bescheid gesagt, da sie meine Tel. nicht hatte. sie hätte aber nur meinen chef anrufen brauchen, der hat meine Tel. also bin ich wieder zur Ärztin und habe mir einen Scheingeholt auf dem alles stand. Nun war das wieder nicht richtig, das es nicht rückwirkend geht und somit das Datum nicht richtig war. Also ich wieder zur Ärztin und habe heute nochmal einen Zettel geholt mit den richtigen Daten und habe ihr den Zettel erstmal nur gemailt, ob wieder etwas falsch ist. Aber man glaubt es kaum - Alles richtig. Nun kopiere ich mir das morgen noch und kann den dann weg schicken. Endlich. Und für den Febuar bekomme ich Krankengeld. Aber Hauptsache ich bekomme noch Geld. Das ist wichtig. So, nun habe ich mal den ganzen Terror mir von der Seele geschrieben. Also achtet bei so etwas immer genau auf Paragraphen und Daten.
Schnuffel - also mein Mann war auch jahrelang im Nahverkehr Kraftfahrer. das war echt beschissen. Man wusst nie wann er abends da ist und morgens raus muss. lass den kopf nicht hängen wir hören dir zu.
Karin - bist wohl wieder kaputt vom arbeiten???
Anke - wie gehts deiner kleinen Maus???
so, nun seit lieb gegrüßt meine Ellis müssten gleich auftauchen.
Bis denne fabius