Babs,
ja ist ein neues Bild, von gestern, es hat gewunken!!

Ich habe beim letzten Mal ganz anders stimuliert, weil ich ja auf die hohen Dosierungen genausowenig reagiert habe als auf niedrige. Also haben wir Geld und Hormone gespart und ganz niedrig dosiert und mit Tamoxifen stimuliert (ist wie Clomifen). Mit dem gleichen Erfolg drei Eizellen zu haben. Mehr ist halt nicht drin, das ist eben so. Und zwei ließen sich befruchten und beide haben sich ja erst sogar eingenistet. In der zweiten Fruchthöhle ist aber nichts drin.
Ich habe auch noch Endometrium D5 amp. s.c. gespritzt und mal meine Schleimhaut ein wenig zu unterstützen und Thuja C30 Glob. eingenommen. Und ob es daran lag oder nicht, dieses Mal war meine Schleimhaut ja auf sensationelle 11 mm gestiegen, sonst nur allerhöchstens auf 8 mm.
also ein wenig anders war es schon. Außerdem war es der erste Versuch nach dem KiWuseminar bei Biggie und wir haben ja in der Zwischenzeit regelmäßig Fruchtbarkeitsmassagen gemacht und mit Traumreisen und Kontakten zu meinen Kinderseelen hab ich ja auch erst dann angefangen.......also war schon alles anders.