Offener Spassordner von Hexenmond und Chrissie
Danke für die Beachtung
-
einhorn0607
- Rang4

Ja Chrissie,
Schreibe mit Klarabin im SS-Ordner.
Schonen tue ich mich ganz brav, aber ich bin im Moment ziemlich angenervt.
War ja jetzt bei 2 Ärzten und gestern war meine Hebamme da.
Leider ist die Hebamme überhaupt nicht der gleichen Meinung wie die Ärzte.
Alle 10 Tage Mumu-Kontrolle ist ihr eindeutig zuviel. Der Mumu wird jedes Mal neu gereizt und kann 2 Std später schon ganz anders aussehen.
Gegen die Scheidenzäpfchen ist sie auch. Warum Medis nehmen, wenn ich nix habe.
Klingt ja irgendwie alles logisch, aber können die nicht mal EINER Meinung sein??? Das nervt gerade ziemlich.
Somit ist Frau dann mal wieder auf sich ganz alleine gestellt.....
Werde jetzt die Zäpfchen mal 10 Tage nehmen, und dann mit meinem FA noch mal Rücksprache halten....
Womit versucht ihr denn abzunehmen?? Einfach weniger essen??
Ich stehe voll auf Weight Watchers, hab damit 15 Kilos geschafft und hatte NIE Hunger!!!!
Schreibe mit Klarabin im SS-Ordner.
Schonen tue ich mich ganz brav, aber ich bin im Moment ziemlich angenervt.
War ja jetzt bei 2 Ärzten und gestern war meine Hebamme da.
Leider ist die Hebamme überhaupt nicht der gleichen Meinung wie die Ärzte.
Alle 10 Tage Mumu-Kontrolle ist ihr eindeutig zuviel. Der Mumu wird jedes Mal neu gereizt und kann 2 Std später schon ganz anders aussehen.
Gegen die Scheidenzäpfchen ist sie auch. Warum Medis nehmen, wenn ich nix habe.
Klingt ja irgendwie alles logisch, aber können die nicht mal EINER Meinung sein??? Das nervt gerade ziemlich.
Somit ist Frau dann mal wieder auf sich ganz alleine gestellt.....
Werde jetzt die Zäpfchen mal 10 Tage nehmen, und dann mit meinem FA noch mal Rücksprache halten....
Womit versucht ihr denn abzunehmen?? Einfach weniger essen??
Ich stehe voll auf Weight Watchers, hab damit 15 Kilos geschafft und hatte NIE Hunger!!!!
-
einhorn0607
- Rang4

Auch wenn hier nix mehr los ist.....
War ja Dienstag abend zur Mumukontrolle mit dem Endergebnis: 4 Tage KH, weil ich Wehen hatte.
Also, Wehen waren im KH zum Glück keine mehr da, somit ist mir der Tropf erspart geblieben.
War 3x täglich am CTG und ansonsten Ruhe Ruhe Ruhe.
Hab schon gesagt, noch mehr Ruhe und ich bin tot
Krümel ist absolut topfit!!!!
Und die Wehen haben sich nicht negativ auf den Mumu ausgewirkt.
Das ist die Hauptsache.
Muss mich jetzt ganz viel schonen, d. h. nicht laufen sondern nur sitzen und liegen.
Wird schon werden.
Der Doc sagt, das Wichtigste ist, das ich zuversichtlich bin und das bin ich wirklich!!!!!!!!!
Habe keine frühzeitige Auszugsgenehmigung erteilt, also muss Krümel bis zum Schluß bleiben.
Der Vorteil ist jetzt kenne ich schon meine Entbindungsstation mit allen Ärzten und Schwestern, fühlte mich super aufgehoben.
War ja Dienstag abend zur Mumukontrolle mit dem Endergebnis: 4 Tage KH, weil ich Wehen hatte.
Also, Wehen waren im KH zum Glück keine mehr da, somit ist mir der Tropf erspart geblieben.
War 3x täglich am CTG und ansonsten Ruhe Ruhe Ruhe.
Hab schon gesagt, noch mehr Ruhe und ich bin tot
Krümel ist absolut topfit!!!!
Und die Wehen haben sich nicht negativ auf den Mumu ausgewirkt.
Das ist die Hauptsache.
Muss mich jetzt ganz viel schonen, d. h. nicht laufen sondern nur sitzen und liegen.
Wird schon werden.
Der Doc sagt, das Wichtigste ist, das ich zuversichtlich bin und das bin ich wirklich!!!!!!!!!
Habe keine frühzeitige Auszugsgenehmigung erteilt, also muss Krümel bis zum Schluß bleiben.
Der Vorteil ist jetzt kenne ich schon meine Entbindungsstation mit allen Ärzten und Schwestern, fühlte mich super aufgehoben.
Hallo Einhorn,
Danke, das Du uns immer wieder auf dem Laufenden hältst! Und zeig Deinem Zwerg gleich, wer das Sagen hat, von wegen vorzeitig ausziehen
Mal Spaß beiseite, hoffe für Euch, das Du die letzten Wochen gut überstehst und alls ok ist!
Liebe grüße,Hexe
Danke, das Du uns immer wieder auf dem Laufenden hältst! Und zeig Deinem Zwerg gleich, wer das Sagen hat, von wegen vorzeitig ausziehen
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
-
einhorn0607
- Rang4

Danke ihr zwei!!
Wichtig ist, dass wir uns nicht bekloppt machen lassen und das hab ich auch nicht vor.
Habe gestern gesagt, nach unseren Behandlungsgeschichten hier im Forum gibt es glaub ich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Du zitterst 9 Monate lang und machst Dich nur kirre oder Du bleibst locker.
Ich habe mich fürs locker bleiben entschieden und mein Mann zum Glück auch.
Muss ja nur noch 12 Wochen durchhalten, dann bin ich in der 38. SSW
Hört sich einerseits lang an, aber andererseits, vergeht das schnell.
In der Ruhe liegt die Kraft!!!!!
Wichtig ist, dass wir uns nicht bekloppt machen lassen und das hab ich auch nicht vor.
Habe gestern gesagt, nach unseren Behandlungsgeschichten hier im Forum gibt es glaub ich nur 2 Möglichkeiten.
Entweder Du zitterst 9 Monate lang und machst Dich nur kirre oder Du bleibst locker.
Ich habe mich fürs locker bleiben entschieden und mein Mann zum Glück auch.
Muss ja nur noch 12 Wochen durchhalten, dann bin ich in der 38. SSW
Hört sich einerseits lang an, aber andererseits, vergeht das schnell.
In der Ruhe liegt die Kraft!!!!!
-
einhorn0607
- Rang4

Na gut, dann mach ich hier mal wieder einen auf Alleinunterhalter
Gestern US war alles in Ordnung, mein Mumu benimmt sich auch weiterhin ganz gut.
Seid gestern wissen wir auch was es wird, aber das wird nicht verraten
Gestern abend haben wir uns dann noch den Kreissaal angeguckt. Der ist echt gemütlich, den hatte ich mir viel steriler vorgestellt. Gelbe Wände und bunte Tapeten und so...
Und, wie geht es Euch??
Gibt es was neues???
Pausiert ihr noch, oder geht es schon wieder weiter???
Gestern US war alles in Ordnung, mein Mumu benimmt sich auch weiterhin ganz gut.
Seid gestern wissen wir auch was es wird, aber das wird nicht verraten
Gestern abend haben wir uns dann noch den Kreissaal angeguckt. Der ist echt gemütlich, den hatte ich mir viel steriler vorgestellt. Gelbe Wände und bunte Tapeten und so...
Und, wie geht es Euch??
Gibt es was neues???
Pausiert ihr noch, oder geht es schon wieder weiter???