Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

@Camille,
will ja niemanden zur VN raten, aber ich hatte sie 2x auch beim Transfer. Mein Sohn ist jetzt bald 4 und ich bin ja jetzt auch schon wieder in der 26. Woche.
Geschadet hat es den Embyonen wohl nicht.

@all
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd*

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

danix hat geschrieben:Guten Morgen!

Als ich gestern eure postings gelesen habe , musste ich feststellen, wie unterschiedlich es in jeder Praxis gehandhabt wird. Ich nehme Uterogest morgens eine, mittags eine und abends zwei. und das ganze oral und nicht vaginal. Meine Ärztin hat gesagt man kann es vaginal machen, wenn man es rein magentechnisch nicht verträgt.
Hallo
Ja das wird wirklich in jeder Praxis anders gehandhabt. Wie auch mit all dem anderen.
Meine Information warum Utrogest Vaginal ist, das der Wirkstoff wohl Vaginal besser aufgenommen wird als Oral. Hauptsache es kommt rein *g* ob oben oder unten :oops: *rotfl*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Susa-13
Rang0
Rang0

Hi Mädels,

Beitrag von Susa-13 »

Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Wochenanfang!!!
Bin froh, dass das weekend vorbei ist und ich wieder arbeiten gehen darf!!! (Da geht die Zeit doch bisschen schneller rum)

@Marija Die Beruhigungs/Schmerzspritze bekommst du in den Arm. Tut kein bisschen weh und du schläfst sofort und wachst nach der Punktion seelig wieder auf und bist sehr schnell wieder fit. Wundere mich allerdings bisschen, dass du überhaupt eine "Hilfe" für den transfer andenkt. denn bei und in der praxis tut das ohne irgendeine ´Medikation gar kein bisschen weh.

@Camille Was bist du denn für eine Nationalität. Dein schriftliches Deutsch ist total reizend??? Du hast einen Tag Test vor mir!!!!! Merkst du schon was???

@Gissi Deine Tochter ist wahrlich ein süßer Wonneproppen!!!

P.S. Utrogest gibt es bei dem Kryo-Zyklus kurz vor dem Transfer (ich glaube ab 2 tage vorher 3x2 und immer vaginal)

Liebe Grüße,

Susa
Ich bin 39, mein Liebster 40. Unsere 1. ICSI war positiv endete aber leider in einer missed abortion Anfang der 8. SSW. Derzeit läuft unsere 1. Kryo, Transfer ist am 12.10 und SST am 22.10. Wir haben von Frankfurt ( 3X IUI) wg. unseres Umzuges nach Darmstadt in die Klinik gewechselt + sind dort mit dem Prof. + der Behandlung sehr zufrieden.
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

ICH BRAUCHE DRINGEND
:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:

Bis vor ein paar stunde war ich so froh!!! Ich habe ss anzeichen gehabt, oder glaubte ich dass sie so waren. Dann, wenn ich nachmittag meine 2 utrogest kapseln gesetzten habe kommt die schlechte ueberaschung... meine cervix ist warscheinlich offen, fast wie bevor cyclus. Und es muss nicht so sein wenn ich ss bin. Die kleine anzeichen fuehle ich nicht mehr. Gestern abend waren so stark dass sie fast schmerzvoll waren. FRAGE... hat jemand gelernt ihre cervix zu kontrolieren (ich habe gelernt waerend meine natuerliche fersuchen, zusammen mit vaginale temperatur u.s.w.) und beobachtet wie war es befor ss oder nicht ss zu sein? Die soll zu und hoch sein, aber sie ist unter und fast offen. :cry: :cry: :cry: :cry: Die andere mal habe ich verstanden dass der war nichts zu hoffen mehr wenn ich genau so wie heute meine cervix (ein paar tage vor SST) offene war. Koennt ihr bitte was darueber sagen?

Ich fuhle jetzt so deprimiert dass ich nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: moechte. Mein mann hatte leute im bureau und hat kurz antwortet "ruf deine mutter an." Aber klar will ich nicht in diesen situation sie rufen; sie lebt fast 2000 km von mir entfernt und sicher macht sie viele sorgen fuer mich. *liebernicht* .

Ich werde das auch im Regensburger Sorgen Ordner schreiben. Hoffentlich kann man etwas klar machen. Leider gibt's im internet nur sch... nachrichten darueber. Ich habe so viel gesucht!!!

Die letzten warten tagen sind erhlich die schwierichste! B

Bis dann!!!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Camille.
Bitte Bitte mach dir keinen Kopf. Über den cervix kann ich dir leider nichts sagen :-( Habe mich nie :oops: damit befasst. Ich wüsste nciht mal wie ich das alles ertaste :oops:
Camille. Erst der Bluttest gibt die 100%ige Sicherheit. Davor ist ALLES Offen. Also Kopf hoch und weiter Zittern :lol:
Gerade in der ws gibt man leider sooooo auf seinen Körper acht das man auch viel hineininterprtiert :roll:
Also weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susa. Auch dein Zittern hat bald ein Ende. Ich drücke auch für dich *dd* *dd* *dd*

@all. Wer kommt denn demnächst in die WS. Oder darf ich dann ganz alleine Zittern :cry: :cry: :cry:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Danke sehr Gissi!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :D
Bild
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Susa, ich schreibe dich eine PN :-)
Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Hallo Camille!

Das hat nix zu sagen. Durch die Medikamente ist doch alles verändert. Mach dir keine Sorgen und halte noch ein paar Tage durch. Solange deine Mens noch nicht da ist, ist alles offen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und allen anderen natürlich auch. *dd* .
Macht euch nicht verrückt, es bringt nichts!
Wie heißt es doch so schön: "Man muss lernen, Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann."
Lasst euch alle mal knuddeln vielleicht hilft es :knuddel: :knuddel: Ansonsten abwarten und Tee trinken. Das mache ich auch.

VG danix
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo,

- Danix, danke sehr fuer deine antwort. Ich nehme aber keine medis, nur utrogest vaginal 2x3. Bussi!
Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Camille,

ich bin mir nicht sicher ob das wirklich ein sicheres Anzeichen ist.
Soweit ich weiss, kann das ein Anzeichen sein, dass sich die Blutung ankündigt, muss aber nicht.
Also Kopf hoch, noch ist nicht alles verloren!

Bisher ist ja noch keine Mens da!

LG :knuddel: Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“