Ich versuch mal, zu allem meinen Senf abzugeben!
@ wauzis: unsere Nachbarin hat ein Kosmetikstudio und manchmal gönne ich mir einen Nachmittag bei ihr. Beim letzten Mal hat sie mir dann ein schweineteure Faltencreme für die "Augenfältchen" verkauft (wenn mein Schatz die Preise hört, denkt er immer, es handelt sich um 10l Eimer)!! Nicht das die schon so schlimm wären, aber bevor sie´s werden, ...
Weder ich noch mein Mann nehmen das wirklich ernst, aber wir machen halt so unsere Späße ...
Ja und die Nase: ich gestehe, ich bin ein echter Nasenfetischist - ich finde Nasen höchstspannend, man kann Geschwister und ganze Familien an ihre Nasen erkennen und es gibt soooo viele furchtbar häßliche, krumme, schiefe, mit Höcker drauf, ...
Meine Nase war immer 1A: klein, gerade, schön, ...
Da war es schon putzig, dass außgerechnet meine Nase bei diesem Unfall komplett in zwei Hälften getrennt und danach also wieder geflickt wurde! (Meine Eltern hatten schon voll Sorgen, wie ich wohl mit der "neuen" Nase umgehen könnte!)
Aber hey, die Narbe (einmal quer mittig über die gesamte Nase) sieht man GAR NICHT!!! Und sie ist wirklich nur minimal schief - ich bin mit meiner Nase also immer noch zufrieden!!!
Und SchönheitsOPs? Nein Danke! Ich bin so, wie ich bin und manchmal machen gerade kleine Makel die Menschen besonders reizvoll!!!
@ alberto: na, wie war´s in der Muckibude?
Die Hosen und Ärzte hab ich rüher auch mal gehört, geblieben sind nur die Ärzte! Die sind einfach so schräg, dass ich gar nicht anders kann!
Ansonsten bin ich mehr so die "Rockerbraut" (wie sich das für ne Mopedfahrerein gehört)
!!!Ich mag am liebsten richtig saubere Rockmusik (Deep Purple, Led Zeppelin, usw.), manche Heavystücke oder gern Balladen (auch deutsche Liedermachen alla Reinhard Mey).
@ marija: wehr Dich!!! Wenn da Leute sind, die hinter Dir stehen schaffst Du´s auch!
Ich wurde von einem Pastorenkollegen (man glaubt´s kaum!) gemobbt, hab ganz lange versucht, das mit ihm in Gesprächen zu klären, ...
Hat alles nix gebracht! Dann hab ich sozusagen um Versetzung gebeten! Hat geklappt. Aber auch nur, weil viele andere hinter mir gestanden haben!
Mobbing macht krank! Ich bin einmal komplatt zusammengebrochen! Mein Arzt hat mich krankgeschrieben - es gibt sogar eine extra Bezeichnung dafür auf´m Schein! Und es ist gut, wenn das dokumentiert ist, für den Fall, dass es zu nem Rechtsstreit kommt, kann man belegen, dass man schon lange darunter leiden mußte!
So, und nun zum eigentlichen Thema dieses Forums: allen in der WS oder vor wichtigen Untersuchungen, Eingriffen oder sonstigem:
Liebe Grüße, Lola

) ist es, die uns davon abhält in die Muckibude zu gehen!! Ich bin ja nur wahrlich kein Model und dazu auch nicht besonders sportlich (genau darum wär´s ja mal angebracht!) aber das Gefühl da auf dem Präsentiertelller von so Deppen zu landen muss mir ich wirklich nicht geben!
) mal drauf gehen!

fragen !