Hallo Ihr Lieben,
das furchtbar heisse Wetter hat mich irgendwie lahm gelegt. Gestern war ich ausser zum Schwimmen gehen zu nichts zu gebrauchen.
Ameise,
meinen Respekt, Du scheinst ja die Ruhe selber zu sein. Aber Du hast ja auch recht, wenn sie das Kleine noch x mal dreht, muß man wohl auch Ruhe bewahren.
Susi,
wie schön, diesmal scheint es hoffentlich gut zu gehen. Freue mich sehr für Euch.
Susa,
scheinst ja wieder etwas Luft zu haben und bist nicht gar so eingespannt.
Bully,
na schon zu hause? *neugierigbin*
Andrea,
schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich Euch.
Bei uns gibts nur nicht so prickelnde Neuigkeiten. Das JA läßt uns warten*wasauchsonst*, seid 3 Wochen warte ich auf die Eingangsbestätigung.....wohlgemerkt, den Antrag habe ich Anfang Mai persöhnlich eingeworfen. Dem SB habe ich gestern gemailt, mal sehen obs hilft.
Dann ist unser Auto nicht über den TÜV gekommen und wir sind jetzt auf der Suche nach einen neuen Gebrauchten. Unser Golf ist ja auch wahrlich gut gelaufen, gekauft vor 6 Jahren mit 145.000 km und nun hat er 335.000 km, eben ein Diesel. Jetzt einen Diesel zu finden ist nicht so einfach, es sei denn, wir würden 10.000€ auf den Tisch legen. Drei Wochen haben wir noch Zeit, dann müssen wir den Wagen stilllegen oder ein Knöllchen riskieren, wenn wir erwischt werden sollten.
Nächste Woche habe ich eine LangeTage Woche, dienstliche Termin und komme wohl wenig zum schreiben. Wenns was neues gibt melde ich mich. Wünsche Euch ein schönes WE.
Viele liebe Grüße
H.