Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mondscheinfee
Das ist ja echt lustig, das dein Mann auch in Prenzlau geboren ist.
Ich habe schon im Netz geschaut nach Weihnachtssprüchen und auch ein paar gefunden.
kessicat
Habe deine Daten erhalten und dich auch gleich eingetragen in unsere Tabelle.
Dann hast du ja schon Morgen Punktion. Dann drück ich dir ganz doll die Daumen das es eine schöne Ausbeute wird.
Brianna100
Genau wie Mondscheinfee schon sagte, auf Seite 1 findest du die Tabelle.
@
Habe die Tabelle wieder auf dem neusten Stand gebracht. Ich hoffe es stimmt alles.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
mensch Kinderwagen gibts, das gibts gar nicht. Sehen wirklich schnucklig aus.
Und ich muss sagen, ist echt ne nette Abwechslung ab und an mal ein Bildchen hier zu sehen.
Also ich habe bei Dr. Temme nach dem Transfer immer nur noch Tabletten nehmen müssen und bei Dr. Bestvater jetzt musste ich noch dreimal Choragon spritzen. Habe vorher auch mit Menogon zusätzlich stimulieren müssen. Aber nach dem Transfer brauchte ich kein Menogon mehr nehmen.
Mit den fünf Tagen warten, bis die Krümel endlich eingesetzt werden, wüsste ich auch nicht was ich machen sollte. Sind das dann schon Blastozyten oder so ähnlich? Aber zumindest weiß man, dass die Eizellen es bis dahin schon mal geschafft haben. merkt man ja nix von, wenn man sie schon drinne hat. Andererseits sagen die Ärzte auch immer, dass nirgends bessere Bedinungen sind als in der Gebährmutter. Naja, muss man wohl abwägen.....
Hatching haben wir auch nach Bedarf gemacht. Das komische war auch hier der Unterschied zu Temme. Bei dem konnte man nur sagen entweder man möchte oder man möchte nicht. Da wurde keine Zellwand gemessen. Bei Dr. Bestvater kam das dann erstmals die Option "nach Bedarf". Und da war das dann auch so, dass die eine Eizelle gehatcht werden musste und eine nicht. Schon komisch aber so find ich es viel besser.
Übrigens hab iche auch ein Haustierchen. Habe nämlich nen Westi. Ein ganz kleinen besonders frechen. Falls ich mal ein Bild finde, kann ich ihn ja auch mal vorstellen.
So dann wünsch ich euch mal allen ein schönes WE!
Und schön fleißig spritzen für die die grad noch dran sind!!!!
Ich werde jetzt noch ein kleinigkeit Essen und dann noch ein wenig Fernsehn schauen. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenSarah 08.02.2005
LG Daniela an alle und vielleicht auch ein kleines bisschen Däumchen für Morgen, ich geh nämlich auch zur FÄ zum Eilein schauen, hoffe es sind auch schon welche da.