7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

@lalelu: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Super! freue mich wahnsinnig für Euch!!!!!!!!! Und dickes *dd* *dd* *dd* *dd* das der kleine Untermieter/die kleine Untermieterin bleibt!

@lia: Alles gute für deinen Einzelkämpfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Der schaft das schon, warts ab! :wink: *dd* *dd* *dd*

hab leider nicht viel Zeit
mohu
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

herzlichen glückwunsch lalelu...
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

@lalelu: Ich konnte dieses negativ irgendwie nicht glauben und siehe da es hat sich bestätigt. SUPER Alles Gute und einen schönen US
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

Lalelu:

super !!!!!!!!!!!!! Mensch da drück ich Dir aber ganz fest die Daumen weiterhin
Glückwunsch.
*dd* *dd* *dd* *dd*

lia:

für Deinen Einzelkämpfer auch viel Glück und meine Daumen sind gedrückt

*dd* *dd* *dd* *dd*

chris und bernie:

lass dich ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mohu:

wir machen mit icsi weiter. unser 3 versuch. leider gab es bei den 2 versuchen keine eizellen zum einfrieren. ich bin immer schon glücklich wenn mein körper 3 eizellen schafft.

all:

hatte heute meinen ersten arbeitstag wieder nach langen. war ja doch an die 3 wochen krank geschrieben.
das war so ein ekelhafter tag.
am liebsten wäre ich wieder nach hause gegangen. ich sitze mit weiteren 4 kollegen/in in einem büro und die waren schon alle da wo ich rein geschneit bin, glaubt ihr die hätten mich nur ein mal gefragt wie es mir geht ob es mir wieder besser geht. nichts. im gegenteil die haben mich nur gleich mit arbeit zu gebombt und mich total ignoriert. als ob ich gar nicht da wäre. das beste war aber das eine kolleginnin letzte woche krank war und die wurde gleich gefragt, und wieder gesund mensch was hast du denn gehabt usw.
super, da bin ich mir total verarscht vorgekommen. eine kolleginn weiß auch von meinen versuchen, aber das thema meidet sie total. bloss nicht mit mir privat reden. *mecker* *mecker* ich bin total stinkig. das macht kein spaß mehr. wie soll ich nur morgen wieder dahin ??? bäh !!!
sorry das ich jetzt so nerv aber das ärgert mich total und geht auf meine substanze. da man über acht stunden in der arbeit ist und keiner redet mit einem.
:cry: :cry: :cry:

so ich wünsch euch noch einen schönen abend.

bis dann liebe grüße doris ando
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

ochje Ando, das hoert sich doch schrecklich an. :(

So komme gerade vom Deutschkurs aber leider leider, das war mein erstes und letzes Mal. Die Beschriebung klang so gut, nur fuer Fortgeschrittene aber die meisten die dort waren, konnten nicht wirklich fliessend Deutsch ohne wirklich grosse Fehler und die Aufgaben die wir im kurs machten, nenenene. Wenn das Fortgeschritten ist.....
Und das tollste, die Lehrerin hat auch recht haeufig Fehler gemacht. Es ist mir wirklich aufgefallen und als ich sie nach dem Kurs fragte ob sie eine Deutsche sei, wurde sie nur total beleidigt und meinte ja klar sonst duerfte sie nicht Unterrichten.
Ich werde morgen bei der VHS anrufen und sagen,d ass ich den Kurs nicht mache und sie sollen bitte schoen kein Geld vom Konto abbuchen.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Christl,

na weggeschneit? Wie war die Schulung?

@Chris,

mensch du arme, weiß gar nicht wie ich dich trösten *tröst*

@Lia,

na siehst du. Dein Einzelkämpfer wird es schon machen. :prima:

@Julia Mama,

drück dir ganz fest die Daumen das deine KK ein einsehen hat. *dd* *dd*

@Lalelu,

wir haben ja schon telefoniert und ich freue mich für dich als währe ich selber SS.
:juhu: :hallo: :dance:

@Anii,

schade das es dir nicht schon besser geht.
Dein Angebot nehme ich an.

@ando,

na deine Kollegen sind ja Herzchen. Da hätte ich mich auch unwohl gefühlt.
Hoffe das es morgen besser geht mit ihnen. Vielleicht sprichts du mal mit deiner Kollegin, wer weiß was da im Umlauf war. Ich würde das mal ansprechen.

Liebe Grüße
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lalelu. Jetzt bin ich vor lauter Freude fast in ohnmacht gefallen. :ohnmacht: Ich freue mich ja sooooo für euch :juhu: :juhu: Und wieder mal zeigt es mir das es richtig war noch nie einen Pipi-Test gemacht zu haben :-) erspart viel nerven, Ärger und Geld :ätsch: ;-)
Mensch ich glaubs immer noch nicht. :dance: :dance: :dance: Wann ist denn nächster Test bzw. US?

ando :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das die woche ganz scnell vergeht :knuddel:

Vor lauter Freude hab ich jetzt das andere gelesene total vergessen :oops:
Für alle *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
ando
Rang0
Rang0

Beitrag von ando »

ja ich hoffe auch das die woche schnell vergeht und sich die miese stimmung in der arbeit wieder legt.

jetzt freu ich mich auf meinen mann der gleich von der spätschicht nach hause kommt.

bis dann liebe grüße doris ando
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

Lalelu: :dance: :dance: :dance: :dance: Hab Dir eine PN geschrieben.

Christel: Bei Buchticket sind wir auch!!!!! Ist echt super, gell!?
Bist Du wieder gut nach Hause gekommen?

Chris: Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Kraft! :knuddel: :knuddel:

Ando: Ist ja ziemlich besch....., so ein erster Arbeitstag nach längerer Krankheit. Aber wie Penti ja auch schon geschrieben hat, vielleicht kannst Du es ja mal ansprechen, wer weiß was da geredet wurde!
Trotzdem morgen einen guten Arbeitstag und wenig Ärger! :knuddel: :knuddel:

lia: *dd* *dd* *dd* für Deinen Einzelkämpfer!!!!!! :knuddel: :knuddel:
Ich kann mir vorstellen, daß Du sehr enttäuscht bist. Aber freue Dich, daß es Einer geschafft hat. Ich hatte schon 2 IVF´s mit keiner Befruchtung - ich hätte mich damals über Eine sehr gefreut! Und wenn es genau die Eine Richtige ist, ist´s doch völlig o.k. oder?

So, bei uns sind wieder alle gesund. Lena hatte am Wochenende sehr hohes Fieber, Leonie hustet noch ein bißchen, aber so ist´s o.k.

Und an alle: Ab sofort werden keine Pipi-Test´s mehr gemacht, gell!? Ist wirklich nur rausgeschmissenes Geld und verunsichert nur!!! :wink:

Wünsche allen eine ganz gute Nacht.

LG

Tini
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Juhu ihr lieben,

boah, Lalelu..............hättest mich grad sehen sollen..............mir ist eiskalt den Rücken runtergelaufen und alle Härchen haben sich aufgestellt...............klasse,klasse,klasse........... :dance:

@Penti ,Ich bin gestern nicht mehr in die Schulung gefahren, dieselbe findet morgen auch in LA statt, ich hatte nur eigentlich Mittwoch nachmittag keine Zeit dazu, hab nun alle Termine rumverlegt.

@Ando, mach langsam in der Arbeit :knuddel:

@Tini, ich hab schon einiges getauscht über Buchticket. Es ist wie Weihnachten.:)

@Rosina *g*.....................den Balken hab ich doch noch ohne Schulung hinbekommen....................

So, muss los.............arbeiten..........

Liebe Grüsse an alle
Christl
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“