Hallihallo, mich bzw. uns gibts auch noch,
bin etwas schreibfaul

,bei uns hat das neue Jahr leider auch schon einen negativen Beigeschmack bekommen, wir sind zwar alle Gesundheitlich soweit fit, aber wir haben in der letzten Woche einen bitterbösen Brief von einem Rechtsanwalt bekommen und da will uns jemand doch richtig in die Pfanne hauen, oh man ich sage euch, Dinge gibts die gibts gar nicht

. Der RW verlangt nun von uns, das wir seine entstandenen Kosten in Höhe von über 2000 € zu zahlen, dabei hat uns dieser Knabe lediglich einen Brief geschrieben und uns mitgeteilt, dass mein Mann was getan haben soll, was halt nicht rechtens ist, mein Mann hat lediglich im Internet was zum verkauf angeboten, was er selbst so wie er es verkaufen wollte, gekauft hat, tja und nun ist jemand aufmerksam geworden und will Knete von uns sehen, wir haben nun auch einen RW eingeschaltet und hoffen, das wir von den Kosten runterkommen. Drückt uns bitte die Daumen, das diese Geschichte für uns gut ausgeht, naja und wenn nicht, dann werden wir wohl an die Presse und alle TV-Sendungen gehen, denn dies bleibt nicht ohne Folgen, für die die uns da in die Pfanne hauen wollen.
Hallo Poldifrau, auch von uns nachträglich noch alles gute zum runden Geburtstag, wir hoffen ihr habt schön gefeiert.
Hallo Lola, klar unsere Daumen sind in STellung gebracht

.
Hallo Kicki, wie schön das du eure kleine Maus jetzt spühren kannst, ich hab Vanessa so ab der 18SSW gespührt, mein Mann war auch traurig das er nocht nix spüren konnte, aber nicht mehr lange dann wird dein Mann auch die kleine Maus merken.
Hallo Gismo, wie gehts euch, ist die kleine Maus noch bei dir im Bauch???
Alle nicht genannten mal lieb

.
Ich werde jetzt noch ein bissi Ordnung machen, Vanessa schläft und nachher gehen wir mal raus.
Bis bald mal wieder, Chrissimaus